1. Bundesliga 2015/2016

  • Zitat von Jet93

    Die Ingos kriegen doch gefühlt jeden Spieltag nen Elfer, oder? :schaem:


    Bremen hat mit 9 die meisten, danach die Bauern und Ingos mit 8. Obwohl, weiß ned ob kicker.de des scho aktualisiert hat.

  • Lol wie die Schiris heute wieder eingreifen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • :lol: wieder Beschiss für den Verbleib Frankfurts

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    :lol: wieder Beschiss für den Verbleib Frankfurts


    gegen die hätten wir nix zu bestellen - gerade deshalb

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hey, aber man kann doch so toll darüber diskutieren! Ist doch egal ob da das Schicksal von Multimillionen-Euro-Unternehmen dranhängt.

  • Zitat von FCNseit1900

    Toll wie Frankfurt bevorzugt und Bremen benachteiligt wird :wall::wall: Dreckspack.


    Deswegen brauchen wir auf Relegation gegen Frankfurt gar nicht hoffen.

  • Zitat von club_forever

    Deswegen brauchen wir auf Relegation gegen Frankfurt gar nicht hoffen.


    Frankfurt wäre mittlerweile der Worst Case in der Relegation. Da lieber Stuttgart der Bremen.

  • Zitat von Mafiosi

    Frankfurt wäre mittlerweile der Worst Case in der Relegation. Da lieber Stuttgart der Bremen.


    Ich hoffe auf Darmstadt, alles andere wäre tödlich.

  • Zitat von Zarate_66

    Dusel??


    Wahrscheinlich ja nicht. Aber ich will einfach nicht glauben, dass das alles Betrug ist. Wahrscheinlich bin ich reichlich naiv :?

  • Zitat von club_forever

    Ich hoffe auf Darmstadt, alles andere wäre tödlich.



    Darmstadt muss heute noch verlieren!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mein neuer Direktabstiegstip: Bremen. Wer so beschissen wird, der geht direkt runter. Wahrscheinlich gewinnt Frankfurt dort am letzten Spieltag noch durch ne Fehlentscheidung.

  • Zitat von raffi

    Wahrscheinlich ja nicht. Aber ich will einfach nicht glauben, dass das alles Betrug ist. Wahrscheinlich bin ich reichlich naiv :?



    ich sag nur 1999

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!