FCN-Traditionsmannschaft

  • 8:3 Endstand für unsere FCN Allstars.


    1:0 Eigler

    2:0 Pagenburg

    3:0 Mintal

    4:1 Mintal


    Mintal hat später auf jedenfall noch 1 - 2 Tore gemacht, Driller noch eins und eins hab ich nicht mitbekommen :grinning_face_with_sweat:


    Hecking hat bestimmt ne halbe - 3/4 Stunde gespielt in Summe.

    Judt war glaub ich gar nicht dabei, sonst stimmt die Aufstellung wie gepostet.


    Edit:

    Vielleicht noch paar Details und Auffälligkeiten...


    Wolf hat in der zweiten HZ 10er gespielt :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Mintal immer noch richtig gut, beweglich, toller Abschluss

    Eigler steht voll im Saft

    Wiesinger voll motiviert

    Störzenhofecker auch noch topfit

    Bei Driller würde ich als Außenstehender sagen, dass er nicht komplett schmerzfrei ist - das sah manchmal etwas gequält aus

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Konnte nicht mehr editieren, daher sorry für den Doppelpost:


    War insgesamt eine coole Veranstaltung.


    Unsere U16 hat 5:0 insgesamt gewonnen, wobei alle 5 Tore in HZ 1 gegen die U19 von Hersbruck gefallen sind. Die U19 von Altensittenbach in HZ 2 hat quasi 0:0 gespielt und haben sich damit 2 Kästen Bier verdient.

    Waren viele Zuschauer (bin leider schlecht im Schätzen), bei 6 Euro Eintritt und ordentlich Steak, Bratwurst, Bier und Alkfrei-Verzehr kam sicher ne tolle Summe zusammen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Werner Krutsch ist doch der Mannschaftsarzt?

    Ja, zudem ehemaliger A-Jugendspieler beim Club.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Helft mir mal bitte weiter:


    Auf der Aufstellung stand Nr. 19; Daniel Kirchner.

    Hat mir ehrlich nichts gesagt (wie die meisten auf der "Ersatzbank").


    Wenn die Nummer stimmt, war es ein wendiger und flinker Außenverteidiger, in noch nicht so hohem Alter. Braune Haare, schlanke Statur.

    Der hat in HZ 2 ordentlich auf der linken Seite gewirbelt.


    Hat jemand Infos zu ihm, google hat mir nicht geholfen (unter dem Namen kommen nur Treffer zu unserem FCN-Sicherheitschef).

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Daniel Kirchner kenn ich nur als ehemaligen Leiter Stadion- und Spielbetrieb und heutigen Leiter Organisation und Verwaltung beim FCN.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • morgen, samstag, um 16 uhr spielt unsre traditions-elf bei den allstars des sc germania nürnberg.


    Home - SC Germania Nürnberg
    .elementor-301 .elementor-element.elementor-element-601f17df > .elementor-container{max-width:1280px;}.elementor-301
    sc-germania.de

  • hallo zusammen


    ich muss mich korrigieren.


    morgen spielt nicht unsre traditionself beim tsv fischbach, sondern die des sc feucht, wie böhser glubbfan richtigerweise schreibt.


    sorry.


    ich hatte die info "nüssings allstars" falsch interpretiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!