Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von strehl

    Er spielt morgen von Anfang an :shock:


    Sagt wer? :shock:
    Naja eigentlich auch egal, weil bisher haben die Stürmer sich ja noch nichts gegenseitig genommen.

  • Zitat von topglubb

    Sagt wer? :shock:
    Naja eigentlich auch egal, weil bisher haben die Stürmer sich ja noch nichts gegenseitig genommen.


    Laut Kicker von heute im Sturm:
    Eigler,Charisteas,Boakye

  • Zitat von strehl

    Laut Kicker von heute im Sturm:
    Eigler,Charisteas,Boakye


    Der Kicker liegt da öfters mal daneben.
    Also hab mir dieses Trainingsvideo mal angesehen und mein Eindruck daraus, wir laufen morgen so auf vorne drin:
    Breska-Masmanidis-Kluge - Eigler, Charisteas.
    Wer jetzt wo genau spielt (Position), kein Plan??? Aber ich denke, dass das die Leute sein werden, die spielen. Ob dann was besseres bei rum kommt, als mit Boakye, naja, das ist wieder eine andere Frage!

  • In sachen Kampf kann kein andrer spieler Boakye etwas vor machen.
    Auch wenn es teilweise unglücklich ist was er spielt,reciht es für ihn auf jeden fall in die top elf wenn man sich die reslichen spieler so anschaut!

  • Zitat von Gelubebe

    In sachen Kampf kann kein andrer spieler Boakye etwas vor machen.
    Auch wenn es teilweise unglücklich ist was er spielt,reciht es für ihn auf jeden fall in die top elf wenn man sich die reslichen spieler so anschaut!


    das ist wahr, engagement kann man ihm nicht absprechen. unglücklich? kann man auch als unfähig einschätzen. wobei wir ihn für diese unterscheidung noch nicht lange genug gesehen haben! vielleicht überzeugt er mich ja noch daß es NICHT unfähig ist :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von stc

    kann man einen geliehenen spieler nochmal wegleihen und dann einfach vergessen, wohin?


    ein interessantes projekt für die winterpause...



    ist er wirklich nur geliehen ? das wär ja ein traum....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • hat bei mir gegen Oberhausen noch den besten Eindruck der drei Stürmer hinterlassen......konnte den ball auch mal verarbeiten und gegen mehr als 1 gegenspieler behaupten, bei eigler kann ich mich an keine einzige ballannahme in bedrägnis erinnern, die geglückt ist.....aber ich hab auch nicht so gut gesehen ; )


    hatte gehofft er spielt in pauli schon von beginn an.....

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    aber ich hab auch nicht so gut gesehen ; )


    Das erklärt einiges :winking_face:
    In Pauli hat er nach seiner Einwechslung immerhin einen sehr schönen Distanzschuss abgegeben. Ob das für einen Platz in der Startaufstellung morgen reicht, weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls dagegen, dass wir erneut mit 3 Mittelstürmern vorne spielen.

  • Für mich gestern noch der bemühteste Stürmer. Ist weite Wege gegangen, hat schön abgelegt und sich etwas um die Ballverteilung gekümmert, nachdem aus dem Mittelfeld ja gar nichts kam.


    Eigler und Charisteas hingegen waren ja Totalausfälle, nein das is immernoch zu harmlos...

  • Zitat von Behaim

    Für mich gestern noch der bemühteste Stürmer. Ist weite Wege gegangen, hat schön abgelegt und sich etwas um die Ballverteilung gekümmert, nachdem aus dem Mittelfeld ja gar nichts kam.


    Eigler und Charisteas hingegen waren ja Totalausfälle, nein das is immernoch zu harmlos...

    Er hat aber irgendwie gespielt,als gehörten die anderen 9 Feldspieler nicht zu ihm,was natürlich daran liegt dass sich bei seinen Bemühungen niemand dazu erbarmt hat ihm zu helfen.Trotzdem:Gut war er gestern trotzdem nicht

    Thrash 'till Death!!!

  • auch er sollte im winter gehen. absoluter flop, aber was will
    man auch erwarten, wenn einer wie von heesen - der auch
    noch von einigen armen irren anfangs als kompetenter mann
    angesehen worden ist - seine finger mit im spiel hat. isaac mir
    graut vor dir. ebenfalls danke für nichts. louis hatte immerhin
    noch nen gewissen unterhaltungswert ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • allmächt, des is dann die nächste rote karte.


    man muss ihm aber zugestehen, dass er gestern sehr (über?)motiviert war. und er hat viele bälle versenkt (also im tor, net im weiher).
    des foul war aber scho recht grob.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Nein, da spielt Harry in der IV. Oenning sagte ihm "du, du sitzt am Sonntag in Ingolstadt nur auf der Bank" da schaute der Harry wieder so traurig. Und weil der Micha doch voll lieb is meinte er dann "ach weißt, dann darfst halt in der Innenverteidigung ran"

  • Zitat von CM

    Wirkte er danach betreten?


    nö, er is aufgestanden und hat weitergespielt. hat sich auch net entschuldigt. allerdings hat der spiro auch net geschrien oder sich am boden gewälzt. kann auch sein, dass der isaak nicht damit rechnete, dass sich spiro so schwer verletzt hat.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!