Isaac Boakye (#19)

  • Heute richtig starke Leistung! Hoffentlich macht er da weiter! Vielleicht sollten wir in der Winterpause lieber mal über nen Charisteas Abgang nachdenken, als über Boakye!

  • Es geheht aber nur wenn Harry nicht spielt, das hat man klar gesehen, selbst Eigler ist dann brauchbar, wenn beide noch ein paar Spiele so machen.

  • Zitat von gerhhu

    Es geheht aber nur wenn Harry nicht spielt, das hat man klar gesehen, selbst Eigler ist dann brauchbar, wenn beide noch ein paar Spiele so machen.


    So ist es :hoch:
    Mit Dreien das geht nicht, und Boakye und Eigler harmonieren einfach besser, der Grieche steht oft im Weg..........
    Also ich würde den Beiden jetzt einmal eine Weile den Vorzug geben und Harry draußen lassen, dazu noch Breska und Gygax oder Frantz, dann paßts vorne.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    So ist es :hoch:
    Mit Dreien das geht nicht, und Boakye und Eigler harmonieren einfach besser, der Grieche steht oft im Weg..........
    Also ich würde den Beiden jetzt einmal eine Weile den Vorzug geben und Harry draußen lassen, dazu noch Breska und Gygax oder Frantz, dann paßts vorne.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Heute ne richtig ordentliche Leistung, hätt ich vorher net von ihm gedacht. Hat mich also eines besseren belehrt. :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von power

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Das wird aber leider nicht passieren, da bin ich mir fast sicher. Sobald der Grieche wieder fit ist, ist Michas Liebling wieder dabei.........verstehen tun es jetzt vielleicht die Letzten auch nicht mehr warum :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Bogy

    Das schreit förmlich nach Eintagsfliege. Lass mich aber auch eines besseren belehren.


    Ja ja.....................


    wie war das doch mit dem Fähnchen und dem Wind?????????????


    Man muß nur mal ein paar Seiten zurückschauen, wie er verteufelt wurde.


    Aber nach einem einzigen Sieg sind wir ja hier im Forum schon wieder soweit, daß wir nächste Saison UEFA-Cup spielen :wink:


  • Lass den Leuten doch Ihre Freude. Es ist doch ziemlich beschissen, wenn man Woche für Woche mit schlechter Laune rumschleicht und seinem Unmut halt auch mal hier im Forum Luft machen kann.


    - heute fühlen wir uns halt so :mrgreen:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von FcnPat

    Kann mir mal jemand näher bringen, was an dem Satz von Bogy so positiv zu bewerten ist?


    Keine Rechtschreibfehler (ausser groß/klein) und keine Beschimpfungen!
    :lol::lol::lol:

  • Zitat von CaW

    Lass den Leuten doch Ihre Freude. Es ist doch ziemlich beschissen, wenn man Woche für Woche mit schlechter Laune rumschleicht und seinem Unmut halt auch mal hier im Forum Luft machen kann.


    - heute fühlen wir uns halt so :mrgreen:


    Paßt schon!
    Mir gehts doch nicht anders.

  • Freut mich für ihn. Halte ihn nach wie vor für den talentiertesten unserer Angreifer!
    Ich hoffe, er kann sich durchsetzen und zeigt bei uns was er drauf hat. Weiter so Isaac!

  • 3 tore von ihm gegen die unaussprechlichen und wir könnten an ner
    niederlage vorbei schlittttern.
    Hat mir sehr gut gefallen weil es seltsamerweise wie fußball aussah.
    Euronenharry hat bestimmt was lernen können.
    Danke isaac und weiter so. :fahne:

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...........


    Es gibt noch einiges was verbesserungswürdig wäre. Weniger Eigensinn in manchen Situationen z. B. das gilt auch für Eigler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!