Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von Aphrodieter

    Dass du derjenige mit den kindischen Beleidigungen bist fällt dir nicht auf?


    Ich habe niemanden pers. angegriffen....sondern nur unseren Superstürmer kritisiert! Mit den Beleidigungen habe ich nicht angefangen, ließ mal richtig, bevor du so ein Mist erzählst!!

  • :lol:


    Also mal im Ernst, wo sind denn hier bitte "üble Beleidigungen"?


    Hm, 40 Jahre schon Clubfan... Auch auf die Gefahr hin, dich aufs übelste zu beleidigen, man schätzt dich aufgrund deines Postverhaltens doch ein wenig jünger ein.

  • Zitat von CM

    Bist du eigentlich auch in der Lage, mehrere Statements in einem Posting zusammenzufassen? Bei der Häufigkeit deiner Doppel- und Trippelposts muss ich bald an deinen inteketl... intllgetn... geistigen Fähigkeiten zweifeln.


    Habe dich doch überschätzt...hast wohl ein Glücksmoment gehabt!

  • Zitat von Zenit

    Seht ihr, das sind Club Fans, kritisiert man zurecht ein Spieler, kommen übelste Beleidigungen!!
    Da muss man sich fast schämen, dass man schon 40 Jahre Club Fan ist und sich von solch manchen Milchbubis so etwas sagen zu lassen!!


    Bevor ich angeriffen wurde habe ich in keinerweise irgenein User beleidigt....die Mods sollten sich hier einmal Gedanken machen!!


    Hier lebt es sich aber wesentlich einfacher, wenn man sich keine Gedanken macht.

    It was all a dream.

  • Zitat von Aphrodieter

    :lol:


    Also mal im Ernst, wo sind denn hier bitte "üble Beleidigungen"?


    Hm, 40 Jahre schon Clubfan... Auch auf die Gefahr hin, dich aufs übelste zu beleidigen, man schätzt dich aufgrund deines Postverhaltens doch ein wenig jünger ein.


    Sieht man, dass du nicht ließt, habe nie von "ÜBLE" Beleidingungen gesprochen!!

  • Zitat von Zenit


    Sieht man, dass du nicht ließt, habe nie von "ÜBLE" Beleidingungen gesprochen!!


    Aaaah, jetzt geht's schon von "Maul-weit-aufreißen" zur Wortklauberei über. Gleich haben wir ihn im Sack!

    Einmal editiert, zuletzt von CM ()

  • Habe jetzt keinen Bock mehr zu streiten......auf ein Sieg morgen, da sind eh wieder alle Gut miteinander..weil wir eines gemeinsam haben!
    " Wir lieben den Club"


    Gute Nacht!!

  • Zitat von CM


    Aaaah, jetzt geht's schon von "Maul-weit-aufreißen" zur Wortklauberei über. Gleich haben wir ihn im Sack!


    :wink::lol::grinning_face:

  • Zitat von Exilfrange

    Zenit was machen die hähnchenschlegel? :grinning_face:


    Was für Hähnchenschlegel?
    Jetzt hast du mich nochmal neugierig gemacht!!

  • alter foren insider :winking_face: da du postuliert hast 40 jahre beim glubb zu sein bin ich mal direkt davon ausgegangen du wärst auch scho im offiziellen (R.I.P) dabei gewesen... egal du wolltest doch schlafen gehn :winking_face:


    nacht also :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Aphrodieter

    Stimmt, der genaue Wortlaut war "übelste", entschuldigung :lol:


    Eben hast du mich verstanden :slightly_smiling_face:
    Ich liebe den Sarkasmus :winking_face:

  • Zitat von Exilfrange

    alter foren insider :winking_face: da du postuliert hast 40 jahre beim glubb zu sein bin ich mal direkt davon ausgegangen du wärst auch scho im offiziellen (R.I.P) dabei gewesen... egal du wolltest doch schlafen gehn :winking_face:


    nacht also :grinning_face:


    Es ist wahr, manchmal flippe ich aus, und niemmals so ernst gemeint, es ist ja nur fussball.....mit 7 Jahren, das erste mal 1969 beim Cliub jetzt bin ich 46...OK ich habe gelogen es sind erst 39 Jahre mit allen Höhen und Tiefen und ich kann und Kann dem Club nicht abdanken...habe es schon mehrfach versucht, aber es geht nicht, einmal ein Clubberer immer ein clubberer... :slightly_smiling_face:

  • dein erstes posting zu boakye (ob man ihn nu mag oder nicht, schlecht gespielt hat er sicher nicht auch wenn die 2 dinger natürlich rein müssen) machte halt nicht den besten eindruck^^ da waren ironische kommentare (wie der zu deinem nick) ja vorprogrammiert. Dass du dann mit dem hintergrund des ersten Postings für dich proklamiert hast hier geistig total überlegen zu sein hat das Amusement auf die Spitze getrieben.. ich danke dir für die herzlichen Lacher im Namen aller Mitlesenden.


    Und da du dich ja auch wieder was abgekühlt hast nur noch eins.. Nix für ungut und Gn8 (warn nu doch noch 2 egal...)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zenit

    Es ist wahr, manchmal flippe ich aus, und niemmals so ernst gemeint, es ist ja nur fussball.....mit 7 Jahren, das erste mal 1969 beim Cliub jetzt bin ich 46...OK ich habe gelogen es sind erst 39 Jahre mit allen Höhen und Tiefen und ich kann und Kann dem Club nicht abdanken...habe es schon mehrfach versucht, aber es geht nicht, einmal ein Clubberer immer ein clubberer... :slightly_smiling_face:


    Du mußt viel lockerer werden. Nehm dir mal ein Beispiel an mir. Durch nichts und niemanden aus der Ruhe zu bringen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Du mußt viel lockerer werden. Nehm dir mal ein Beispiel an mir. Durch nichts und niemanden aus der Ruhe zu bringen :smiling_face_with_sunglasses:


    aber auch erst seit (ich zitiere) "Tommy-baby" weg ist. :wink:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!