• Zitat von Jersey

    war keine :neutral_face:


    hatte es eigentlich noch so in erinnerung, dass der sibon den elfer richtig reingepfeffert hat...


    ich sag mal so der klewer hätte den rausgeschaut...

  • Zitat von Plerchi

    Ich kann mich noch erinnern dezember 2006 DFB Pokal gegen Haching in der Halbzeit eingewechselt in der 80. Wieder raus :mrgreen: Das Stadion hat getobt vor glück :mrgreen:


    so ein schmarn er hat uns gegen haching zum sieg geschossen im elfmeterschießen! sprich er ist hauptverantwortlich für den pokalsieg!

  • Zitat von weize

    so ein schmarn er hat uns gegen haching zum sieg geschossen im elfmeterschießen! sprich er ist hauptverantwortlich für den pokalsieg!


    :gruebel:
    Lass mich Lügen könnte auch Hannover gewesen sein :mrgreen:

  • Zitat von weize

    so ein schmarn er hat uns gegen haching zum sieg geschossen im elfmeterschießen! sprich er ist hauptverantwortlich für den pokalsieg!



    Boah grottenschlecht geschossen damals......
    Mit Dusel ist er rein.....

  • Naja am Alter sollte es nicht scheitern bei dem Lauf in den letzten Wochen. Ein leistungsbezogener 1-Jahresvertrag würde doch passen. Auf gehts Bader :ironie:

  • Zitat von AlCapone

    viellicht können wir den Eigler auch gleich dorthin schicken!


    :schimpf:


    erst mal den harry, die klette!

  • ja weil Oenning ja den Sibon geholt hat. Kenner. :wtf!:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    ja weil Oenning ja den Sibon geholt hat. Kenner. :wtf!:


    Anscheinend hast Du den Sinn meines Eintrages nicht ganz verstanden.

  • Zitat von Supertom

    Anscheinend hast Du den Sinn meines Eintrages nicht ganz verstanden.


    das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Eintrag, genau wie 99% aller anderen Einträge die du bisher gemacht hast, komplett überflüssige Scheisse ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    das liegt wahrscheinlich daran, dass dein Eintrag, genau wie 99% aller anderen Einträge die du bisher gemacht hast, komplett überflüssige Scheisse ist.


    Ich werde mich für dich richtig ins Zeug legen nicht zu hochgestochen bzw. nicht zu intelligent zu kommentieren.


    Fühle mich ja fast gestalkt (kennst du diesen Begriff?) von dir wenn du dir all meine kostbaren Ergüsse durchliest.

  • Zitat von Supertom

    Ich werde mich für dich richtig ins Zeug legen nicht zu hochgestochen bzw. nicht zu intelligent zu kommentieren.


    Fühle mich ja fast gestalkt (kennst du diesen Begriff?) von dir wenn du dir all meine kostbaren Ergüsse durchliest.


    Vulgarier unter sich ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!