Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von Zockerkönig

    Vielleicht weil es einen AV geben muss der zu uns will, in den finanziellen Rahmen passt und uns verstärkt.
    Manchmal hab ich das Gefühl, einige glaube Spieler verpflichten ist wie bei Amazon einkaufen.

    Vielleicht plant man auch mit Lippert, vielleicht hat man jemanden für den Sommer an der Angel. Wir wissen es nicht!

    Die selben Gedanken hatte ich auch schon. Deswegen vllt. Leibold. Kammerbauer wird wohl erstmal Brecko vertreten. Hat Lippold eigentlich schonmal bei den Profis mitgespielt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zockerkönig

    Vielleicht plant man auch mit Lippert, vielleicht hat man jemanden für den Sommer an der Angel. Wir wissen es nicht!

    Da hast du recht. Trotzdem kann ich die hinter den heute verkündeten Transfers stehenden Gedanken so überhaupt gar nicht nachvollziehen. :?
    Außer Möhwald geht heute noch über den Ladentisch. Bitte nicht das auch noch! :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Da hast du recht. Trotzdem kann ich die hinter den heute verkündeten Transfers stehenden Gedanken so überhaupt gar nicht nachvollziehen. :?
    Außer Möhwald geht heute noch über den Ladentisch. Bitte nicht das auch noch! :schaem:

    Hoffe wenn dann höchstens Gislasson :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Überall werden Aussenverteidiger gesucht.Hab mal gehört,dass sogar die Nationalmannschaft damit Probleme hat.Können wir überhaupt ei
    nen guten Aussenverteidiger bezahlen?Forderungen kann man hier im Forum leicht stellen.Der gute Mann muss aber auf mehrere Kriterien achten.Und die dürften für ihn auf grund der Arbeit seines Vorgängers schwer zu erfüllen sein.Und nimmt er jetzt einfach einen und der ist noch schlechter wie Sepsi möchte ich nicht das Geschrei hier drinnen hören.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Überall werden Aussenverteidiger gesucht.Hab mal gehört,dass sogar die Nationalmannschaft damit Probleme hat.Können wir überhaupt ei
    nen guten Aussenverteidiger bezahlen?Forderungen kann man hier im Forum leicht stellen.Der gute Mann muss aber auf mehrere Kriterien achten.Und die dürften für ihn auf grund der Arbeit seines Vorgängers schwer zu erfüllen sein.Und nimmt er jetzt einfach einen und der ist noch schlechter wie Sepsi möchte ich nicht das Geschrei hier drinnen hören.

    Um diese Aufgaben zu lösen bezahlt man eine sportliche Leitung (in der Regel nicht schlecht).

  • Da würd aufgrund der Dringlichkeit auf der Position selbst ne kurze Leihe, wie man es eben jetzt bei Hufnagel gemacht hat, Sinn machen. Wenns ned klappt, ja mei, finanziell wird man sich damit nun nicht übernehmen. Und da sollt doch irgendwas zu finden sein?

  • Zitat von Loko

    Überall werden Aussenverteidiger gesucht.Hab mal gehört,dass sogar die Nationalmannschaft damit Probleme hat.Können wir überhaupt ei
    nen guten Aussenverteidiger bezahlen?Forderungen kann man hier im Forum leicht stellen.Der gute Mann muss aber auf mehrere Kriterien achten.Und die dürften für ihn auf grund der Arbeit seines Vorgängers schwer zu erfüllen sein.Und nimmt er jetzt einfach einen und der ist noch schlechter wie Sepsi möchte ich nicht das Geschrei hier drinnen hören.


    Soweit richtig. Aber deswegen muss man keine zwei sinnlosen Paniktransfers auf doppelt besetzten Positionen machen.

  • Zitat von Loko

    Überall werden Aussenverteidiger gesucht.Hab mal gehört,dass sogar die Nationalmannschaft damit Probleme hat.Können wir überhaupt ei
    nen guten Aussenverteidiger bezahlen?Forderungen kann man hier im Forum leicht stellen.Der gute Mann muss aber auf mehrere Kriterien achten.Und die dürften für ihn auf grund der Arbeit seines Vorgängers schwer zu erfüllen sein.Und nimmt er jetzt einfach einen und der ist noch schlechter wie Sepsi möchte ich nicht das Geschrei hier drinnen hören.

    Es hätte schon gereicht einen zu leihen. Stattdessen holt man Hufnagel und setzt ihn unserem Nachwuchs vor die Nase. Sehr sinnvoll.

  • Genial von Bornemann, durch die zwei Transfers den Zorn der Bierdimpfl auf sich zu ziehen und damit Schwartz und Sepsi aus der Schusslinie zu nehmen!
    Chapeau Herr Bornemann, so macht man das!! :exclamation_mark::support::respekt:

  • Zitat von xxlthl

    Genial von Bornemann, durch die zwei Transfers den Zorn der Bierdimpfl auf sich zu ziehen und damit Schwartz und Sepsi aus der Schusslinie zu nehmen!
    Chapeau Herr Bornemann, so macht man das!! :exclamation_mark::support::respekt:

    Schön, dass dich die Besetzung unserer linken Abwehrseite anscheinend köstlich amüsiert.

  • Zitat von Drizzt

    Wenn nicht, dann baut Bornemann wohl gerade seine BW Connection auf. Sorry, wenn man da nicht wenigstens ein LV ausgeliehen wird, hat die sportliche Führung jegliche Kompetenz bei mir verloren.

    sepsi hat Loisl und borni versprochen nie wieder solche Fehler zu machen und sich jetzt endlich mal anzustrengen...damit ist die Aufarbeitung der pleite vom sonntag halt getan...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von xxlthl

    Genial von Bornemann, durch die zwei Transfers den Zorn der Bierdimpfl auf sich zu ziehen und damit Schwartz und Sepsi aus der Schusslinie zu nehmen!
    Chapeau Herr Bornemann, so macht man das!! :exclamation_mark::support::respekt:

    Wie ich merke, setzt bei dir langsam auch ein kritischer Prozess ein...

    Hufnagel kann ich noch verstehen, da ich befürchtet dass uns noch einer der "offensiven" verlässt, der uns zum abschluß nochmal richtig weh tut...

    das ausbluten hat begonnen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von xxlthl

    Genial von Bornemann, durch die zwei Transfers den Zorn der Bierdimpfl auf sich zu ziehen und damit Schwartz und Sepsi aus der Schusslinie zu nehmen!
    Chapeau Herr Bornemann, so macht man das!! :exclamation_mark::support::respekt:

    Wall played!

  • Zitat von Loko

    Überall werden Aussenverteidiger gesucht.Hab mal gehört,dass sogar die Nationalmannschaft damit Probleme hat.Können wir überhaupt ei
    nen guten Aussenverteidiger bezahlen?Forderungen kann man hier im Forum leicht stellen.Der gute Mann muss aber auf mehrere Kriterien achten.Und die dürften für ihn auf grund der Arbeit seines Vorgängers schwer zu erfüllen sein.Und nimmt er jetzt einfach einen und der ist noch schlechter wie Sepsi möchte ich nicht das Geschrei hier drinnen hören.

    Wenn Fürth ruft, ziehen wir bei einem Weltstar wie van den Bergh halt den Kürzeren :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!