Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Es ist einfach völlig unverständlich für mich, dass hier ständig auf jeden Akteur draufgeschlagen wird. Egal, was er macht. Irgendwas ist immer falsch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von quaks

    wenn das nix wird mit dem adam dann gute nacht 1 mio ablöse ist schon heftig selbst wenn er bei kempe 600k bekommen hat


    Zum einem, wusste gar net das Stillschweigen = automatisch 1 Mio :roll: und zum anderen, 800k + Nachschlag.......da könnte man schon eher ne Mio vermuten, aber immer druff auf dem AB.........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kinder halt.


    Ich stelle mir grad vor wir würden einen Leistungsträger ablösefrei ziehen lassen um ihn dann ein Jahr später für mind. 600.000 wieder zurück zu kaufen. Da würden dann manche Kinder komplett durchdrehen und mit einer in die Fresse wären denen dann zu wenig.


    Herr Bornemann weiter so, diese Transferperiode ist bisher die beste seit ganz langer Zeit.

  • Zitat von c0da

    Ich stelle mir grad vor wir würden einen Leistungsträger ablösefrei ziehen lassen um ihn dann ein Jahr später für mind. 600.000 wieder zurück zu kaufen. Da würden dann manche Kinder komplett durchdrehen


    Aber ein Stück weit mit Recht! :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von c0da

    Kinder halt.


    Ich stelle mir grad vor wir würden einen Leistungsträger ablösefrei ziehen lassen um ihn dann ein Jahr später für mind. 600.000 wieder zurück zu kaufen. Da würden dann manche Kinder komplett durchdrehen und mit einer in die Fresse wären denen dann zu wenig.


    Herr Bornemann weiter so, diese Transferperiode ist bisher die beste seit ganz langer Zeit.


    Ich denke er hat diesen Sommer definitiv mehr Möglichkeiten als letztes Jahr wo das Ziel #1 war den Punktabzug zu vermeiden.

  • der transfer muss aber jetzt wirklich einschlagen egal ob es nun 1 mio waren oder 800.000. genauso wie sein neuer IV. bisher hatte er noch gar keinen treffer. diese quote ist dann doch zu schlecht!

  • zahl man keine Ablöse -> Resterampe / Schrott / bringt uns net weiter / man muss doch mal investieren bzw. etwas riskieren
    zahlt man Ablöse -> wenn das schief geht/ wieso ging es nicht günstiger / der Schuss muss sitzen


    darf gerne erweitert werden. :roll:

  • Zitat von Zockerkönig

    zahl man keine Ablöse -> Resterampe / Schrott / bringt uns net weiter / man muss doch mal investieren bzw. etwas riskieren
    zahlt man Ablöse -> wenn das schief geht/ wieso ging es nicht günstiger / der Schuss muss sitzen


    darf gerne erweitert werden. :roll:


    Du lässt sehr wenig Platz für weitere Interpretationen. :neutral_face:


    Arbeite bitte mal an dir. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von olymp69

    Aber ein Stück weit mit Recht! :lol:


    Darf man ihn dann loben wenn er dann das Gegenteil macht oder war das dann auch wieder verkehrt?

  • Dann schaut euch mal das Präsentation Bild an und Bornemanns Gesichtsausdruck :mrgreen:
    Mehr als die Verträge aufgesetzt hat er da nicht gemacht.
    Ich denke dieser Transfer ging über Mintal.
    Um Bornemann zu loben bedarf es schon mehr, z.b Vertragsverlängerungen :schimpf:

  • Zitat von c0da

    Darf man ihn dann loben wenn er dann das Gegenteil macht oder war das dann auch wieder verkehrt?


    Ich hätte Kempe gerne behalten. Nachdem der Spieler scheinbar aber unbedingt zurück wollte und Darmstadt das Angebot mehrmals aufgestockt hat, bin ich der Letzte, der Bornemann hier einen Vorwurf machen würde.
    Weiß nicht, wie du darauf kommst. :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von KoZZe

    Dann schaut euch mal das Präsentation Bild an und Bornemanns Gesichtsausdruck :mrgreen:
    Mehr als die Verträge aufgesetzt hat er da nicht gemacht.
    Ich denke dieser Transfer ging über Mintal.
    Um Bornemann zu loben bedarf es schon mehr, z.b Vertragsverlängerungen :schimpf:



    Bei dir ist Bornemann erst wieder der allein Verantwortliche wenn der Spieler nicht einschlägt. :schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Zitat von heko

    Bei dir ist Bornemann erst wieder der allein Verantwortliche wenn der Spieler nicht einschlägt. :schaem:


    No :schimpf:
    Ich mach wegen einem Spieler die Arbeit nicht rosiger oder schlechter!
    Aber seine, vorherigen verantwortlichen Transfers waren nicht besonders!
    Den Slowaken hat er nicht zu verantworten, den haben andere eingetütet :hoch:

  • Zitat von Clubi


    Und das weißt Du woher?


    Sieht man doch an ABs Gesichtsausdruck. Mensch, du schaust aber auch auf gar nix!

  • Macht keinen professionellen Gesichtsausdruck. Hat kein Pokerface, das kostet uns bei Verhandlungen viel Geld, das wir nicht haben!
    Bornemann RAUS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!