Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ich muss dem geschätzten 77er widersprechen.

    Dass neu gewonnene Selbstvertrauen des 1. Fußballclubs zu Nürnberg dürfte sich auch in der Schamkapselgestaltung der Aufsichtsratsspitze manifestieren. ...

    Ich darf einhaken.

    Es erscheint mir wesentlich zu martialisch, einen metallernen Harnisch mit brünierten Verzierungen aus dem 13-14 Jhd, zu zitieren. Eine bürgerliche Übersetzung aus Tuch u. Leinen ist m.E. wesentlich authentischer u. diesseitsgewandter. Die Jetztzeit und die finanzielle Potenz im Verein, bedarf Zurückhaltung u. bescheidene Aktualität, um die 10te alsbald, aber endlich einzufahren.


    Nur der FCN !

  • Ich darf einhaken.

    Es erscheint mir wesentlich zu martialisch, einen metallernen Harnisch mit brünierten Verzierungen aus dem 13-14 Jhd, zu zitieren. Eine bürgerliche Übersetzung aus Tuch u. Leinen ist m.E. wesentlich authentischer u. diesseitsgewandter. Die Jetztzeit und die finanzielle Potenz im Verein, bedarf Zurückhaltung u. bescheidene Aktualität, um die 10te alsbald, aber endlich einzufahren.


    Nur der FCN !

    Empfiehlst du Stroh oder Rosshaar als Stopfmaterial?

    Also für Dr. G natürlich, nicht für dich persönlich... :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • In dem Bereich sparen wäre wohl das dümmste, was man tun könnte.

    Es muss halt irgendwo im Verhältnis bleiben.


    Aber sind das jetzt wieder nur Forumsspekulationen oder gibts da irgend einen belastbaren Hintergrund?

  • Es muss halt irgendwo im Verhältnis bleiben.


    Aber sind das jetzt wieder nur Forumsspekulationen oder gibts da irgend einen belastbaren Hintergrund?

    Ich wüsste keinen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • War ja irgendwie wieder klar.


    Bin trotzdem deiner Meinung, sich Meeske oder Bornemann klein zu sparen wäre an Dummheit mal wieder nicht zu überbieten.

  • Etz wartet doch erst einmal ab, Dr. G. ist bestimmt net doof, vor nicht allzu langer Zeit wollten viele AB vom Hofe jagen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • scho klar das du dich als erstes meldest, so nach dem Motto, wer es als erstes roch, dem groch es aus dem Loch:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Du neigst in letzter Zeit zur gehässigen Übertreibung und einer unbegründeten Schadenfreude.


    Meine Meinung zu Bornemann ist nach wie vor das man seine Arbeit erst mal richtig bewerten sollte bevor man seinen Vertrag verlängert.

    Davon Bornemann vorzeitig zu entlassen habe ich bisher noch keinen Satz geschrieben.

  • Ach putzi, war ja auch net auf dich bezogen und wo bitte liest du da eine Schadenfreude oder Gehässigkeit heraus, scheint eher das du sehr Dünnhäutig geworden bist, ich freue mich einfach nur das es momentan besser läuft als all die anderen Jahre und ich da irgendwie seit AB und erst recht seit MK`s Antritt überzeugt war und das auch so immer niedergeschrieben habe, es braucht halt alles seine Zeit, Rückschläge oder Fehleinkäufe passieren immer, freu dich einfach mit mir Punkt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!