Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Sehe ich auch so, da muss ein Experte her, der das drauf hat, am besten beides: Trainer und Sportvorstand in einer Person! Und daher schlage ich Dich dafür vor! Dann wird alles besser und in 2 Jahren spielen wir in der CL!

    Danke ...., aber ich bin schon beim ASV Sack im Wort - 10 Kästen Bier monatlich....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Transfers von Palacios und Stefaniak haben sich auf dem Papier gut gelesen, dass sie unsere Offensive jedoch entscheidend bereichern, daran blieben Zweifel. Einen 6-Tore-Mann gegen einen, der seit Ewigkeiten nichts mehr gerissen hat und einen, der nur in der Jugend geglänzt hat, zu tauschen, funktioniert halt doch nicht so einfach.

  • Also wenn die Mannschaft die selbe Einstellung zum Thema Aufstieg hat wie Bornemann und Köllner wundert mich die Leistung nicht mehr.

  • Frei übersetzt.


    Auch bei einem Nichtaufstieg wäre man zufrieden und es wäre kein Problem weil das Saisonziel ja oben mitspielen war.

  • wenn ich mal so dastehe will ich a hoch, solche Sätze kann ich nach der Saison bringen, wenn man 5. wurde. Dann wird es nscj einigem Abstand auch positiver gesehen

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • was du willst,ist deins. es entspricht aber nicht dem von den verantwortlichen ausgegebenem saisonziel. und wieso sollte man nicht zu diesem stehen?

  • überrascht dich denn das?

    aufstieg wurde nicht als ziel ausgegeben.

    In der aktuellen Saisonphase finde ich es ungeschickt solche Statements abzugeben.


    Das klingt für mich nach "für den Tag x schon mal vorbereiten". Ein Sportvorstand der selber dran glaubt dass die Mannschaft es noch schaffen kann äußert sich in der aktuellen Phase in meinen Augen anders.

  • der vospo sieht sicher auch, dass seit längerem die leistungen der mannschaft nicht aufstiegsreif sind.

    da ständig von aufstieg zu fabulieren, hm, kann auch kontraproduktiv sein.

  • Frei übersetzt.


    Auch bei einem Nichtaufstieg wäre man zufrieden und es wäre kein Problem weil das Saisonziel ja oben mitspielen war.

    Holla, das ist jetzt nicht so geschickt...:confused_face:

  • Ja sowas brauchts aktuell nicht wirklich.


    Sowas kann ich in ner Nachbetrachtung sagen aber nicht wenn man in ner Negativphase steckt aber (zumindest bis jetzt noch) alles in der Hand hat.


    Sorry mir fehlt sowohl bei Borne als auch bei Köllner die klare Ansage. Wenn dieses "unser Saisonziel wird doch erreicht" geschwafel auch inter no geredet wird dann wundert mich einiges nicht mehr.

  • der vospo sieht sicher auch, dass seit längerem die leistungen der mannschaft nicht aufstiegsreif sind.

    da ständig von aufstieg zu fabulieren, hm, kann auch kontraproduktiv sein.

    Alternativ das Maul halten.


    Begreift unser Trainer aber auch nicht.

  • Tja, vllt. merkt der Sportdirektor gerade, dass seine sportliche Truppe damit ein Problem hat, dass seit Wochen im Clubumfeld schon die Aufstiegsfeiern geplant werden. Wir sind nämlich genau zu dem Zeitpunkt eingebrochen, als zum erstenmal das Wort AUFSTIEG in den Mund genommen wurde.

    Das man versucht einige wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen, wundert mich nicht. Aber wenn man sich so umhört, ist Platz 4 ja mittlerweile eine bodenlose Frechheit und Grund den Verein gleich aufzulösen, DENN SO EINFACH WIRD ES NIE NIE NIE NIEEEEE WIEDER WERDEN MIMIMIMIMIMIMI ... :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!