Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ich habe zunächst einmal sehr gute Eindrücke von Bornemann aus der PK gewonnen. Überzeugendes Auftreten, kein Blabla,
    er wirkt auf mich recht sympathisch.


    Nun sollte man ihn in Ruhe arbeiten lassen und nicht direjt Wunderdinge erwarten.

  • Zitat von linksaussen


    Mittlerweile auch auf Youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von kleinerUdo

    Erinnert mich an Robin Dutt!


    a so a gwaaf, däi zwa kann mä goa nedd färgleichn

  • Zitat von PHM+

    @vergleichen kann man immer.


    stimmt, zwei füsse, zwei hände, zwei nasenflügel

  • Also der Vergleich eines Users hier mit einem James Bond Bösewicht hat schon was.
    Ich hoffe ganz speziell das ich bessere Arbeit im Nachwuchsbereich erkennen kann. Hier haben wir einfach zu wenig junge an den Profikader herangeführt.

  • Zitat von Zühnigger

    erinnert mich eher an den hier:


    44322.jpg



    Glaub aber nimma das ihm die Haare so lang wachsen werden. Beim Club muss man sich ja leider ab und an die Haare raufen :grinning_face:

  • Zitat von Prothesengott

    Auch wenn es damals "nur" ein Trainer war - ein Quantensprung im Vergleich zu dieser PK: https://www.youtube.com/watch?v=PqOoDxJd4nI


    Ich fand den ersten Aufschlag von Herrn Bornemann sehr gut und hoffe, dass er meinen ersten Eindruck bestaetigt


    Zu diesem Quantensprung gehörte jetzt ja ehrlich nicht viel, wenn ich mir diese 4 Arschlöcher nebeneinander anschaue :grinning_face:

  • Viel Glück und eine ruhmreiche Zukunft für unseren Glubb!
    Packen sie es an Herr Bornemann.
    Ab jetzt wird in die Hände gespuckt. :cmon:
    2020 gibts es nur einen Deutschen Meister -> FCN FCN FCN :sanka:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • [

    Zitat von Prothesengott


    Prima Beispiel !


    Sehr plakativ und deutlich, wer über Jahre für die Öffentlichkeitsarbeit beim CLUB verantwortlich war. Die Konferenzleiterin war halt mal die Freundin von der Freundin vom Hans Meyer, aber dafür loyal. Der AR-Vorsitzende findet alles "Dangge" was der Vorstand macht, fertig ist die Brühe !


    In dieser Petrischale Valznerweiher, haben sich Bakterien mit Inkompetenz, Kriechertum und Unfähigkeit dick und satt gefressen.


    Daher ist mit egal, wer über der Gardine vorgestellt wird. Das waren über Jahre zu viele Nebeltöpfe u. Rohrkrepierer ! Die Gardine ist jetzt blau, oder sogar eine Trespa-Platte mit Logo. Den alten Fetzen hat wohl der Bader nach H96 genommen u. zaubert das neue Trainerhäschen u. Illusionssprechblasen für die lechzenden Hüpf-Hannoveraner hervor.


    Ich erwarte, daß schonungslos offen von Herrn Bornemann und Herrn Meeske gearbeitet wird. Ich möchte weder im Ansatz, noch eine Silbe über hervorragende Aufbauarbeit, beeindruckende Infrastruktur, Trainingsplätze auf Bundesliganiveau, geschaffene Werte, Stadionheft und 3 Sterne hören.


    Blendwerk ist aus, jetzt sollen Augen geöffnet werden !

  • Stelle ich da gewisse Anzeichen von Unzufriedenheit fest? :sherlock:


    Aber du hast schon recht - die Zeiten des Dummlaberns und von Brandherd zu Brandherd hüpfen, um mal hier mal da kurz hinzupinkeln
    ohne den eigentlichen Brand zu löschen, müssen vorbei sein!


    Ich erwarte nicht mehr und nicht weniger, als das Wort "Profi"-Fußball ernst zu nehmen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!