Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Am Valze muss irgendwas in der Luft sein. Kann man da nicht mal ein Forschungs- oder Bioinstitut hinschicken und nach möglichen Keimen, Krankheiten oder anderen Substanzen suchen? Am besten das ganze Gebiet isolieren und Ausnahmezustand inklusive Quarantäne verhängen.


    Das kann alles nicht mehr normal sein. :sanka:

  • Letztendlich hängt es wieder wie in all den Jahren zuvor an einem inkompetenten, zaudernden, überforderten AR.


    Die Vereine entwickeln sich fast immer so, wie sie es aus dem Blickwinkel "Kompetenz in den Gremien" verdienen - je niedriger die Kompetenz desto geringer - langfristig - die finanziellen Mittel - desto sicherer geht es abwärts im Profifußball. Manchmal über ein Zwischenhoch wie in der letzten Saison.


    Auch wenn hektisch und fast bedauernswert an jungen Spielern, die es vielleicht mal in die dritte Liga schaffen, gearbeitet wird.... dieser Notplan ist unzureichend. Allein deshalb bedarf es eines kreativeren Sportvorstands.

  • Verschwind endlich und nimm deine blinden mit alle Entscheidungen falsch Glückwunsch Danke für nichts und die Leute die den heiligen St Andreas noch verteidigen können mit gehen
    Vereinsschädigung

  • Keinen Grund zu zweifeln?? Was nimmt der bitte für Zeug!??
    Nach der vierten Niederlage am Stück in der 2. Liga und dem Tabellenende inklusive verlorenem Derby...
    Mit dieser Aussage macht er sich untragbar, sorry aber das ist doch nicht mehr normal.
    Ich mach mir richtige ernsthafte Gedanken um die Existenz dieses Vereins und leide gerade richtig und der sieht nicht mal nen Grund am Trainer zu zweifeln.... verkehrte Welt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von KillerDriller

    Sehe ehrlich gesagt keinen Grund ihn nicht zusammen mit Schwartz zu entsorgen!
    Bisher eigentlich alles, alles, alles falsch gemacht.
    So ein Bornemann in umgekehrt, das wäre was.
    Wie im Spiegeluniversum bei Star Trek.
    Meinetwegen auch mit schickem Spitzbart!


    Die Matavz-Leihe finde ich gut, ansonsten ist das bisher natürlich zu wenig, aber mit einer richtigen Trainerentscheidgung kann die Welt schon wieder anders aussehen. Der Schuss muss halt sitzen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Schuss wird aber nicht kommen weil er an Schwartz festhält der Vollpfosten. Genauso untragbar wie Alois Schwartz mittlerweile. Der einzige Schuss der helfen könnte wäre der aus Roths Waffe!

  • Herr Bornemann, könnten sie dann bitte mal erklären, ab wann bei ihnen der Punkt erreicht sein wird, am Trainer zu zweifeln :schaem:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von FCNNordkurve

    Ach halt stopp wir haben kein Geld ?


    Wenn wir absteigen, werden wir noch viiieel weniger Geld haben.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Da hat man mal nen Vorstand Sport, der an einem Trainer festhält, kein WischiWaschi, absolut top, so sollte das sein!
    Aber doch bitte net beim Alois :shock:

  • Zitat von Frankencharly

    Herr Bornemann, könnten sie dann bitte mal erklären, ab wann bei ihnen der Punkt erreicht sein wird, am Trainer zu zweifeln :schaem:


    Der war kurz mal in Braunschweig da, seither haben wir uns stetig verbessert :face_with_tongue:

  • Zitat von weam


    Die Matavz-Leihe finde ich gut, ansonsten ist das bisher natürlich zu wenig, aber mit einer richtigen Trainerentscheidgung kann die Welt schon wieder anders aussehen. Der Schuss muss halt sitzen.


    Also Brecko und Sepsi wurden von Bader geholt. Klar ist da Bornemann schuld, er hätte ja in die Zukunft reisen können und Bader eine aufs Maul hauen bevor er die Verträge unterschreibt. Salli war ne Verpflichtung die ok ist, Matavz gut, Alushi nicht gut, Kempe k.a spielt ja kaum. Ich glaube nicht das Bader bei den Verpflichtungen so ne gute Quote hatte. Momentan ist die scheiße richtig am dampfen. Den Trainer hat er ausgesucht, taugt er nix muss er ihn wechseln. Auch hier hat Bader natürlich viel bessere Arbeit geleistet als AB. Seine Bewertung kommt mir noch zu früh. Die auf dem Platz stehen sind fast alle Bader-spieler. Ich will AB nicht verteidigen, aber Bader war 8 Jahre beim Club und nach ein Jahr ohne Bader ist der Club pleite und hat teure unfähige Spieler.
    Auf jeden fall sollte ein neuer Trainer her. Aber wer? ist eigentlich kein guter am Markt. Naja hilft nur der Möhlmann

  • Zitat von Frankencharly

    Herr Bornemann, könnten sie dann bitte mal erklären, ab wann bei ihnen der Punkt erreicht sein wird, am Trainer zu zweifeln :schaem:


    Hat er doch vorhin selbst gesagt: "Nach 34 Spieltagen nur zwei Punkte, dann hätten wir ein Problem". :ohnmacht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!