Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von Schwachkowiak

    Verwechselst du den mit Böller?


    Böller war noch schlimmer. Bracke hat Bader nie Zunder gegeben. Vollkommen blind in den Untergang, genau wie der Aufsichtsrat

  • Zitat von sbderrick

    Böller war noch schlimmer. Bracke hat Bader nie Zunder gegeben. Vollkommen blind in den Untergang, genau wie der Aufsichtsrat


    Du bist ja lustig :mwah::hoch:
    :ohnmacht:

  • Zitat von Argo

    stimmt so wohl nicht, Bracke hat versucht ordentlich gegen Bader anzuschreiben.


    "hat versucht" ist irgendwie nicht wirklich der Brüller.


    Egal. Die Nürnberger Presse ist wirklich nicht sehr effektiv darin, beim FCN die richtigen und unbequemen Fragen zu stellen. Bracke auch nicht

  • Zitat von sbderrick

    "hat versucht" ist irgendwie nicht wirklich der Brüller.


    Egal. Die Nürnberger Presse ist wirklich nicht sehr effektiv darin, beim FCN die richtigen und unbequemen Fragen zu stellen. Bracke auch nicht


    Bracke war neben Biechele, der später mit einstieg, der einzige Nürnberger Journalist mit deutlicher Kritik an Bader und Woy. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Bracke war neben Biechele, der später mit einstieg, der einzige Nürnberger Journalist mit deutlicher Kritik an Bader und Woy. :roll:



    Echt? Ist komplett an mir vorbei gegangen. Wie deutlich war das? Wenn es so ist, dann sorry...

  • Tja, diese Trainerverpflichtung war wohl ein ziemlich großes und teures Missverständnis.


    Ich halte Bornemann für keinen schlechten Sportvorstand. Allerdings wird er sich bei diesem Umfeld nie wieder von dieser Trainerverpflichtung erholen. Nie wieder. Extrem unglücklich mit dieser Verpflichtung in die Mülltonne gegriffen.


    Wenn er nicht bald handelt oder Schwartz gar bis zum Saisonende hält (unabhängig von der sportlichen Situation)...., naja, ihr wisst was dann kommt... . Bornemann MUSS handeln, schon um seinetwillen.

  • Glückwunsch das man noch schlechter als Bäder sein kann was Trainer und Transfers betrifft hätte ich nicht gedacht ja spart euch den scheiß wir haben kein Geld. Geld für Trainer schwarz War da und in der Winterpause auch Geld für 4 weitere Flopps. Braucht gar nichts schön reden seine Arbeit ist unterirdisch wenn er jetzt auch noch an seinem über Trainer festhält

  • Zitat von WeisserFranke

    Entschuldigt mein Unwissen, aber wie lange hat er denn eigentlich Vertrag (habe hierzu nix gefunden)?


    Bis 2018, so glaube ich.

  • Zitat von Totti


    Das Geld fehlt ebenso, wenn es bei einem anderen Trainer beim Gehalt, Handgeld oder Trainerstab gelandet wäre.


    Dann hätten wir wohl jemanden der da vllt. doch mehr draus machen kann..... so schlecht sind die aktuellen Spieler auch nicht....

  • Zitat von Misterfcn

    Alois zu den Amas und Matarazzo ranlassen...


    Der ist doch schon in Hoffenheim


    Was für Neuverpflichtungen :rofl:
    Kann mir irgendjemand ne positive Mitteilung zu seinen (gesamten) Verpflichtungen geben?
    Und auf welches Scoutingteam hört er?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Der ist doch schon in Hoffenheim


    Was für Neuverpflichtungen :rofl:
    Kann mir irgendjemand ne positive Mitteilung zu seinen (gesamten) Verpflichtungen geben?
    Und auf welches Scoutingteam hört er?


    Berechtigte Frage, hat überhaupt ein Neuzugang ohne Einschränkung funktioniert?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!