Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Vielleicht war er genauso enttäuscht wie wir?


    Mei ihr habt Probleme.


    Einmal verloren und alles ist dunkel und triest.

    Es geht nicht darum mal verloren zu haben, sondern wie und gegen wen verloren wurde!!!

  • Es geht nicht darum mal verloren zu haben, sondern wie und gegen wen verloren wurde!!!

    Fürth is mir worschd


    Unbedeutender Kackverein Nähe Nürnberg.


    Wie? Ja war scheisse... Absolut gebrauchter Tag...


    Leichter Abwärtstrend beobachtbar.


    Weißte auch warum?

    Eine Fussballerisch limitierte Truppe deren besten Spieler verletzt ausfallen oder den Verein verlassen haben, haben es geschafft in knapp 22 Spielen absolut ÜBERIRDISCHES ZU LEISTEN.

    Tabellenführer, teilweise geile Spiele tolle Moral und tolles TEAM


    Dann versagen sie einmal gegen die Nachbarn, die ich weiterhin nicht als Konkurrenz sehe, und hier wird teilweise so übel geschimpft und eingedroschen auf das Team, dass ich das Kotzen bekomme.


    So und ich weiß sehr wohl dass wir höllisch aufpassen müssen die nächsten Spiele. Und ja da war viel verostetes Blech dabei die letzten Wochen.

    Dennoch sind unsere Jungs über sich hinausgewachsen und haben mich endlich mal wieder begeistert!


    Ende

  • Tu ich glaube ich nicht. Wenn wir die letzten 5 Spiele sehen waren eigentlich einige dabei die nicht wesentlich besser waren als das gegen Fürth. Fürth war auf eine Reihe Scheißspiele einfach die Krönung der Scheißspiele.


    Der Mannschaftsgeist hat uns viel gerettet. Diese Einheit als Mannschaft. Aber die sehe ich nicht unbedingt als den Faktor an der uns spielerisch festigt oder hält. Der Mannschaftsgeist bewirkt oft, und das haben wir auch lange bei Dusseldorf gesehen, dass du Spiele trotz einer miesen spielerischen Leistung gewinnst. Das hatten wir schon mal unter Weiler. Auch da waren wir spielerisch nicht besser als die Anderen. Physisch besser und auch hier hat der Mannschaftsgeist viel gemacht.


    Ehrlich, ich sehe uns nicht als gefestigte Nummer 1. Aber in dieser (ich schreibe es mal mit Clubis Worten) Kackliga ist auch keine andere Mannschaft so weit alle anderen auf Distanz zu halten. Was meinst du warum Kiel mit so einer miesen Performance seit Wochen noch da oben rumlungert?


    Trotzdem war das Spiel gegen die Vorstadt scheizze

  • Es geht nicht darum mal verloren zu haben, sondern wie und gegen wen verloren wurde!!!

    Chill doch mal frankenjung, wir haben doch die hochwichtige frankenmeisterschaft aufgrund der auswärtstoregel souverän für uns entschieden :winking_face:

  • ja, Du hast Recht..Sie haben sehr viel geleistet....aber wenn sich solch eine Nichtleistung wie am Samstag wiederholt.....bleiben wir auf jeden Fall in der Liga

  • Warum bleibt er so ruhig ? Fast teilnahmslos ....


    ... ist er enttäuscht wegen den ausbleibenden Vertragsverlängerungen ?

    ... ist er überarbeitet angesichts evtl. schon laufender Verhandlungen mit neuen Spielern ?

    .... bekommt Nürnberg eine Strafe von der DFL ?


    Der Typ könnte in schwierigen Phasen durchaus kommunikationsstärker auftreten.

  • Finde ich nicht. Gibt nichts zu erzählen, also warum soll er um des erzählenswillen was erzählen.

  • Welche Gute-Nacht-Geschichte soll Onkel Andreas denn raushauen, damit du wieder ruhig schlafen kannst?

    Vielleicht hilft ja ein:


    Mekel-wir-schaffen-das.jpg

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Lieber handeln als zu quatschen! Beim Vorgänger war es ja gern nur andersrum!


    Intern wird es sicher Pläne geben, um die Abgänge abzufedern. Da brauch ich keine Wasserstandsmeldungen!


    Verpflichtungen wie Ewerton, Zrelak, Kerk usw. waren ziemlich schnell konkret bevor es irgendwelche Gerüchte gab.

    Lasst ihn machen...

  • Ich entschuldige mich im Namen von Andres Bornemann bei Dir.

    Eine Frechheit von ihm, dass er Dich nicht wöchentlich mit Wasserstandsmeldungen bei Laune hält.

    Das geht gar nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wieder einmal eine extrem spannende und herausfordernde Situation für AB. Parallele Planung für 1. und 2. Liga! Sepsi, Brecko, Alushi wird man nicht verlängern. Petrak? Kirschbaum? Die Leihen von Hufnagel, Garcia und Stefaniak wird man wohl nicht verlängern bzw. die Jungs auch nicht fest verpflichten. Was passiert mit Jäger? Mit Werner? Bei Leibold und Möhwald stehen die Zeichen deutlich auf Abschied! Wenn wir nicht in die 1. Liga aufsteigen, was passiert mit Ewerton, Ishak und Löwen (unsere aktuell wohl nachgefragtesten Spieler, die einen Vertrag über die Saison hinaus besitzen)? Wir benötigen unbedingt einen Linksverteidiger (Lippert allein ist viel zu wenig), wir brauchen einen weiteren Mann für hinten rechts, wir brauchen einen 2ten 6er (Erras überzeugt mich aktuell nicht), wir brauchen einen Möhwald-Ersatz, wir brauchen schnelle Flügelspieler (Kerk, Salli und dann?). Ich beneide ihn aktuell nicht, zumal nicht klar ist, für welche Liga man Spieler benötigt bzw welche Mittel dann auch frei sind.

  • Was soll er denn sagen? "Einige Spieler werden gehen, andere werden kommen" sowas in der Art?

    Oder "Bin gerade am Verhandeln mit Spieler xy, alles ganz heiß und noch nicht sicher, daher pssst! und nicht weitersagen!"

    Das ist albern! Du wirst es schon noch früh genug erfahren, wenn sich was tut!

  • Ich merke gerade, vielleicht meint der münchner clubfan auch, dass sich Bornemann zur aktuellen sportlichen Situation äußern sollte. Vielleicht sowas wie "letzte Patrone", "der Rasen muss brennen", "in Bielefeld das von uns allen gewünschte Endspiel", oder Köllner auffordern, "er muss jetzt liefern", "den Bock umstoßen". Alternativ kann er ja was von "Lepra" oder "Hirn durchpusten" erzählen, um seine Traditionsverbundenheit zu zeigen.

    :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!