Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Heisst nix anderes, dass mittlerweile statt eines mittleren Wunders ein außergewöhnliches notwendig wäre, um irgendwie noch die Klasse zu halten.


    Bisherige Bilanz nach 20 Spieltagen: Heimsiege gegen (damals noch schwache) Düsseldorfer und Hannoi.


    Ansonsten Unentschieden das höchste der Gefühle. Reicht halt nicht.


    Die Phantasie, gegen BXB, Bauern, Leipzig und Gladbach daheim irgendwas zu holen, reicht bei mir nicht aus.

    UNabhängig___Überparteilich

  • tja es ist halt schwierig, wenn ein Kader, der für die 2. Liga gebaut wurde, in der 1. Liga zu bestehen, ist halt nicht die Schuld der Spieler.

  • Um ehrlich zu sein, ist der Kader sogar schwächer wie in der Zweitligarückrunde, da Möhwald nicht ersetzt werden konnte. Kubo, Misidjan und Pereira haben dann doch bisher noch zu wenig gezeigt. Teuchert wurde letztlich auch weiterhin nicht ersetzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wahrheit tut schon weh, was? Aber keine Sorge.... irgendwann geht der Schmerz vorüber.

    Keine Angst, da bin ich schmerzfrei, da ich genau mit diesem Abschneiden gerechnet habe.


    Im Gegensatz zu dir bin ich aber der Meinung, mit einer vernünftigen sportlichen Leitung hätte was gehen können.

  • Keine Angst, da bin ich schmerzfrei, da ich genau mit diesem Abschneiden gerechnet habe.


    Im Gegensatz zu dir bin ich aber der Meinung, mit einer vernünftigen sportlichen Leitung hätte was gehen können.

    Nun hast du dir in 2 Sätzen einmal widersprochen! Gute Quote!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Keine Angst, da bin ich schmerzfrei, da ich genau mit diesem Abschneiden gerechnet habe.


    Im Gegensatz zu dir bin ich aber der Meinung, mit einer vernünftigen sportlichen Leitung hätte was gehen können.

    Da stimme ich schon zu. Sofern die sportliche Leitung dann die Defizite der Mannschaft ausgeglichen hätte.


    Aber mei... die Legende für die nächsten Jahre ist schon gestrickt.

  • Bitte um Erklärung!?

    Einerseits hast du mit dem Abschneiden gerechnet...und ich gehe mal davon aus, schon vor der Saison aufgrund unserer da schon bekannten begrenzten Mittel!


    Andererseits wurden aber vor dieser Saison noch Köllner als Aufstiegstrainer (der Tenor „hoffentlich macht er weiter“) und Bornemann als Fuchs („am letzten Tag des Transferfensters mit -zum damaligen Zeitpunkt-sehr guten Transfers für unsere Verhältnisse überrascht“) hochgejubelt!


    Oder hast du da schon gewusst, dass wir keine vernünftige sportliche Leitung haben?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • es ging mal nicht um Köllner Mar :neutral_face:

    Nein.... sondern darum, dass Du Weilers Umgang mit den Spielern nicht gut fandest... ging mir auch so... finde allerdings das derzeit schlimmer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • was genau wirfst du Köllner vor?, außer Gerüchte und AB und an ein dummer Spruch, sehe ich da nix schlimmes

  • Einerseits hast du mit dem Abschneiden gerechnet...und ich gehe mal davon aus, schon vor der Saison aufgrund unserer da schon bekannten begrenzten Mittel!


    Andererseits wurden aber vor dieser Saison noch Köllner als Aufstiegstrainer (der Tenor „hoffentlich macht er weiter“) und Bornemann als Fuchs („am letzten Tag des Transferfensters mit -zum damaligen Zeitpunkt-sehr guten Transfers für unsere Verhältnisse überrascht“) hochgejubelt!


    Oder hast du da schon gewusst, dass wir keine vernünftige sportliche Leitung haben?

    Ich will es mal in aller Kürze beantworten:


    Die Art und Weise bzw. der Charakter von Köllner hat schon darauf schließen können, dass Bundesliga eine Nr. zu hoch sein wird. Spätesten nach sein Gejammer, ob er sich die Liga überhaupt antun soll. Über Taktik, Aufstellung , Menschenführung und Selbstkritik möchte ich garnicht reden.



    Bornemann war für mich bis letzte Woche ganz ok. Jedoch das Ergebnis mit der sinnlosen Verpflichtung von Ivo ist für mich fast schon skandalös. Seit August bis jetzt hat er Zeit Kontakte zu knüpfen und dann kommt diese Nullnummer raus.


    Das Ergebnis von 6 Monate Arbeit !!!!! eines hochbezahlten Topmanagers.


    Wie gesagt in aller Kürze, eigentlich könnte man über die Anfängerfehler der beiden ein ganzes Buch schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!