Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von docfred

    Nein, kann man nicht. Außer man ist Chris und wirft, wie jedes Mal, einfach irgendwelchen abstrusen Schmarrn in die Menge und verschwindet dann.


    Wenn du richtig kotzen möchtest, schau dir mal im Amateurbereich an, was er im Baumann-Thread rein gerotzt hat. :schaem:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Blindfisch000

    ich halte übrigens das nicht ausgeben einen klaren saisonziels für eines der größten versäumnisse bornemanns. wäre platz 9-12 ausgegeben worden dann bräuchte jetzt keiner meckern! wir wären im soll und alles wäre gut!


    Wir sind im realistischen Soll. Hätte er es vor der Saison so ausgesprochen, wäre im Umfeld der Teufel los gewesen. Das hat den Stand und den Status des FCN im Jahre 2017 nämlich immer noch nicht angenommen.

  • Zitat von docfred


    Wir sind im realistischen Soll. Hätte er es vor der Saison so ausgesprochen, wäre im Umfeld der Teufel los gewesen. Das hat den Stand und den Status des FCN im Jahre 2017 nämlich immer noch nicht angenommen.


    naja und dann ist halt jetzt der teufel los. er hat es nur verschoben. klar sehe ich das auch so dass wir im soll sind und auch nächstes jahr nicht mehr als platz 7-9 drin sein werden. aber ich finde offenheit auch wenn es unangenehm ist einfach besser!


  • Doc, siehe oben.


    Ich finde auch nach längerem Überlegen kein wirkliches Ziel der Vereinsführung in sportlicher Sicht. Vielleicht hab ich das auch überlesen. Wenn nun ein Teil/Spieler dieser Mannschaft schreibt, die Mannschaft oder Teile daraus wollen oben angreifen (niemand hat gesagt sie wollen das nächste Spiel gewinnen), dann hat dieser Teil der Mannschaft ein kurzfristiges Ziel für sich (den Teil der Mannschaft) formuliert. 7 Punkte Rückstand auf Platz 3 aufholen. Da am Ende der Saison abgerechnet wird, macht es das für mich dann durchaus zu einem Saisonziel der Betroffenen.


    Und für den anderen User, Ziele werden sehr häufig verfehlt. Denn einige Betriebe geben bewusst Ziele an die von der Belegschaft gar nicht zu erreichen sind. Um eben die Bonuszahlungen so gering wie möglich zu halten. Nicht fair aber gang und gebe. Geh mal zu einem Schweinfurter Fahrradhersteller.

  • Zitat von klausweiss176

    Doc, siehe oben.


    Ich finde auch nach längerem Überlegen kein wirkliches Ziel der Vereinsführung in sportlicher Sicht. Vielleicht hab ich das auch überlesen. Wenn nun ein Teil/Spieler dieser Mannschaft schreibt, die Mannschaft oder Teile daraus wollen oben angreifen (niemand hat gesagt sie wollen das nächste Spiel gewinnen), dann hat dieser Teil der Mannschaft ein kurzfristiges Ziel für sich (den Teil der Mannschaft) formuliert. 7 Punkte Rückstand auf Platz 3 aufholen. Da am Ende der Saison abgerechnet wird, macht es das für mich dann durchaus zu einem Saisonziel der Betroffenen.


    Und für den anderen User, Ziele werden sehr häufig verfehlt. Denn einige Betriebe geben bewusst Ziele an die von der Belegschaft gar nicht zu erreichen sind. Um eben die Bonuszahlungen so gering wie möglich zu halten. Nicht fair aber gang und gebe. Geh mal zu einem Schweinfurter Fahrradhersteller.


    aber um sie zu verfehlen müssen sie halt auch erstmal formuliert werden. und das ist öffentlich zumindest nie passiert also kann man auch nicht savon sprechen dass sie verfehlt werden!

  • Zitat von Blindfisch000


    naja und dann ist halt jetzt der teufel los. er hat es nur verschoben. klar sehe ich das auch so dass wir im soll sind und auch nächstes jahr nicht mehr als platz 7-9 drin sein werden. aber ich finde offenheit auch wenn es unangenehm ist einfach besser!


    Das wir drei hier einer Meinung sind, ist ja unbestritten. Aber lass doch mal Bornemann am Anfang der Saison von Platz 8 - 12 sprechen nachdem man im Vorjahr glücklicher Dritter war. Nimm da UN und einige User wie den Joker die ja immer noch glauben dass sich 63 Punkte des letzten Jahres beliebig reproduzieren hätten lassen. Man hätte ihn ans Kreuz geschlagen. Ich fand seine Taktik hier durchaus nachvollziehbar.


    Wenn aber dem Teil der Fans die bereits unsere Situation realisiert haben dies bewusst ist, warum sollte er dann den anderen Teil noch mit unbill füttern? Nur damit dieser Shitstorm noch früher los geht und sich weiter und länger aufbauen kann?

  • Zitat von Blindfisch000

    aber um sie zu verfehlen müssen sie halt auch erstmal formuliert werden. und das ist öffentlich zumindest nie passiert also kann man auch nicht savon sprechen dass sie verfehlt werden!



    Das hab ich oben auch irgendwo schon geschrieben. Es gibt kein offizielles. Und wenn du dich an den Ausgangspunkt der Diskussion wendest dann steht da auch dass ich das nur von Spielern wahr genommen habe

  • Zitat von klausweiss176


    Ich finde auch nach längerem Überlegen kein wirkliches Ziel der Vereinsführung in sportlicher Sicht.


    Ganz genau! Wie kommt Chris dann auf Platz drei als Ziel?! :durchge:

  • Das weiss ich nicht Doc. Es kann sein dass er hier die Spieleraussagen hineinproduziert. Das war meine Erklärung.

  • Nein, aber wie du siehst lief es wirklich wie immer:
    Kommt, wirft Hirnwichs in den Raum und verschwindet dann auf Nimmerwiedersehen. P

  • ..., Mod
    Sorry für die Ausdrucksweise, aber anders gehts nicht mehr.[/quote]


    Sag mal, geht's noch? :durchge:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Lasst den Unsinn, ich finde die Anspielungen im Roth Thread schon nicht besonders amüsant, aber so geht das deutlich zu weit. Das ist kein Stück lustig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • UNfassbar wie er sich komplett aus der Verantwortung stiehlt!
    Feige und respektlos den enttäuschten zahlenden Mitgliedern und Fans gegenüber , die sich das entgegen taumeln Richtung 3. Liga mitansehen müssen , diese derartige miserable fußballerische Leistungen dieser Saison insbesondere der letzten 3 Spiele, zudem noch die Kritik einzelner Spieler die durch die Blume den Übungsleiter in Frage stellen!
    Das rumoren in den sozialen Netzwerkenn auch völlig zu ignorieren :wall: .
    1.FC Alemannia Sandnürnberg :hoch:

  • Schwartz ist den Fans kaum noch vermittelbar, selbst bei einem Sieg gegen Bielefeld. Man kann hinschauen, wo man will, da kommt aus jeder Ecke eine Menge Gegenwind. Selbst die Aussagen von Margreitter sind eindeutig. Falls Schwartz immer noch Trainer in der neuen Saison ist, werden keine 20.000 mehr ins Stadion kommen. Es mag ja sein, dass die Situation insgesamt nicht einfach ist, aber mit Schwartz über die Saison hinaus weiterzumachen wäre eine Bankrotterklärung. Der Fussball, die Ergebnisse, die Außendarstellung, alles katastrophal. Das muss Bornemann einfach erkennen. Bei aller Konsolidierung sollte schon noch ein gewisser Ehrgeiz bestehen, fussballerische Akzente zu setzen oder wenigstens das ein oder andere gute Spiel zu machen. Das wird mit einem heillos überforderten Trainer wie Schwartz nicht gelingen, im Gegenteil, so richten wir uns dauerhaft in der unteren Tabellenhälfte ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!