Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Endlich mal ein Sportdirektor der mit Hirn und Verstand arbeitet und hier wird nur geschimpft und gemosert. Schämt euch! Geht lieber morgen ins Stadion und tut euren Teil dazu daß wir nicht absteigen!

  • Nomos. Na klar, weil Düsseldorf so schön ist und die längste Theke der Welt hat. Man o man. Was du alles zusammen schusterst. Du und joker ihr könnt euch die Hand geben. Unwahrscheinlich tolle Experten. So langsam wirds wirklich lächerlich.Den Spieler und Berater muss mir jemand zeigen , der auf Geld verzichtet.

    Dann erzähle ich Dir als Experte, der in Düsseldorf wohnt, mal wie das gelaufen ist.

    Kownacki will als Kapitän der polnischen U21 Nationalmannschaft unbedingt zur U21 WM im Sommer. Und in Genua kam er aber in der Hinrunde nicht mehr auf vernünftige Einsatzzeiten, weil die dem da einen knipsenden Opa vor die Nase gesetzt haben.

    Deshalb wollte er sich im Winter unbedingt verändern.

    Düdo waren die ersten, die an ihm dran waren. Mit nem Entwicklungsplan. Die haben ständig Kontakt zum Spieler gehalten und mit ihm zusammen für den Wechsel gekämpft.

    Kownacki muss als junger, entwicklungsfähiger Spieler spielen, spielen und nochmal spielen.

    Für seinen nächsten Entwicklungsschritt. Der junge ist 21. Der weiß selber, dass wenn er in den nächsten drei, vier Jahren richtig gut wird, er das, was er jetzt an Geld verliert, doppelt und dreifach wieder reinbekommt, bei seinem nächsten Vereinswechsel.

    Dafür verzichtet er jetzt sogar auf einen Teil seines Genua-Gehalts, weil Düdo nicht alles bezahlen könnte. So sieht's aus. Unser Mitaufsteiger war schnell und hatte einen Plan.

    Sich das auch für den Club zu wünschen, ist keine Schande. Dafür müsste man allerdings offensichtlich einen Teil des Personals austauschen. Weil "Schnelligkeit" und "Bornemann" in einem Satz ziemlich lustig falsch aussieht.

  • Oh es gibt eine Reaktion aus dem Kreml, ääh Verein


    Bornemann: Nur Ilicevic war "machbar und sinnvoll" - Bundesliga - kicker


    Es waren gar keine Verpflichtungen außer Ilicevic geplant, weil wer es uns gar nicht leisten können. Ja das ist sehr glaubwürdig.

    Bornemann weiß anscheinend nicht wann es besser wäre einfach mal Tacheles zu reden und die Wahrheit auszupacken. Weil durch solche Aussagen wird es nur noch lächerlicher als es ohnehin schon war!!! Und die Aussage mit den 10, 20 Millionen zeigt auch zu deutlich auf, daß er der falsche für uns ist. Und nach einer solchen Performance auch noch wie ein kleines beleidigtes Kind zu argumentieren... bitte gehe einfach

  • Und was interessiert ein Team, bei dem es pro Spiel mehrfach hinten klingelt, ein Stürmer? So im allgemeinen und im besonderen?

  • Was ein Witzbold der Herr Bornemann ist. Hauptsache was von 3Mio Budget übrig gelassen für den Winter und jetzt plötzlich keins mehr da? Insider, Bild etc schreiben was von 2 fast sicheren Transfers, die dann aufgrund der Absage der Spieler geplatzt sind. Bornemann dreht es jetzt so hin als wollte man gar keinen mehr holen. Wer lügt jetzt hier? Ich hab die Schnauze voll von Herrn Bornemann! Nichts auf die Reihe bekommen und nur am rumheulen kein Geld mimimi.

  • Dann erzähle ich Dir als Experte, der in Düsseldorf wohnt, mal wie das gelaufen ist.

    Kownacki will als Kapitän der polnischen U21 Nationalmannschaft unbedingt zur U21 WM im Sommer. Und in Genua kam er aber in der Hinrunde nicht mehr auf vernünftige Einsatzzeiten, weil die dem da einen knipsenden Opa vor die Nase gesetzt haben.

    Deshalb wollte er sich im Winter unbedingt verändern.

    Düdo waren die ersten, die an ihm dran waren. Mit nem Entwicklungsplan. Die haben ständig Kontakt zum Spieler gehalten und mit ihm zusammen für den Wechsel gekämpft.

    Sei ma ned bös - aber das Interview mit Heidel liest sich eher so als wenn er vom Berater angeboten wurde, und auf kein Gegeninteresse stiess. Trotzdem hast du Schalke als einen der Vereine genannt gegen die sich Fortuna "durchgesetzt" hat.
    Bei den vielen "Interessenten" hört es sich eher nach Sauerbierverkostung durch den Berater an, dass er ja Spielzeit bekommt.

    Das Fulham im Abstiegskampf niemanden gebrauchen kann, der nicht in der Seire A spielt, sollte auch einleuchten.

    Wie dem auch sei....im Grunde is mir deine Fortuna sowas von Wurscht.

    Früher oder später wird ihnen das Händchen und das (häufige) Spielglück fehlen, und wir werden sie in der 2. wiedertreffen.

    Und dann auch dich wieder.

    Servus

  • Vanessa1986 : Du weist es ja. Du bist ja über alles beim Club informiert. Es kann einfach etwas nicht stimmen, weil ihr euch das so einbildet. Immer weiter so. Die Verschwörungstheorien werden immer lächerlicher.

    Außer Leute anstänkern machst du aber auch nicht viel, oder?

    Woher weißt du denn so genau, was Sache war? Anscheinend ist für dich AB ja über jeden Zweifel erhaben und macht alles richtig. Warum andere Vereine es schaffen Spieler zu verpflichten, das weißt du auch, nämlich ausschließlich über Kohle und wenn einer was anderes behauptet, dann lügt der einfach mal pauschal.


    Das nenne ich mal diskussionskultur ??


    Aber anscheinend nimmst du Bornemanns „Transfers waren nicht machbar oder sinnvoll“ als Begründung für zwei schon fixe Transfers, anscheinend waren diese am 31.01. 17:00 Uhr noch sinnvoll und machbar, die sich zerschlagen haben, hin und erachtest Ilicevic als einen sinnvollen Transfer. Top Manager der Bornemann...

  • Und was interessiert ein Team, bei dem es pro Spiel mehrfach hinten klingelt, ein Stürmer? So im allgemeinen und im besonderen?

    Ernsthaft jetzt?

    Die Notwendigkeit eines weiteren Stürmers für den Düdo- Kader in Zweifel zu ziehen ist die beste Antwort, die Dir jetzt eingefallen ist?

  • "Letztendlich war außer Ilicevic nichts dabei, was finanziell machbar gewesen wäre, und das uns gleichzeitig überzeugt hätte, dass es der Mannschaft wirklich hilft."


    Ich kann verstehen, dass es Spieler gab die zu teuer für uns waren, aber Ilicvic hat die überzeugt und soll der Mannschaft weiterhelfen?? Ich frag mich ob die noch zurechnungsfähig sind.

    Wozu macht man eine Vorbereitung von mehreren Wochen mit der Mannschaft jedes Jahr? Um einfach mal Urlaub zu machen oder die Landschaft anzuschauen?

    Der Spieler ist seit Oktober aus´n Training raus und soll der Mannschaft weiterhelfen :grinning_face:

    Irgendwie wird alles bei jeder neuen Aussage von AB schlimmer

  • Ernsthaft jetzt?

    Die Notwendigkeit eines weiteren Stürmers für den Düdo- Kader in Zweifel zu ziehen ist die beste Antwort, die Dir jetzt eingefallen ist?

    Gut gemeinter Rat:
    Weniger Alt saufen und noch mal drüber nachdenken :lol:


    Über wen diskutieren wir hier eigentlich? Also du über D. Wir normal über N. Du wirfst Bornemann vor, nicht schneller bei dem Polen gewesen zu sein.

    (An dem außer D wohl dann doch niemand Interesse hatte)

  • Ernsthaft jetzt?

    Die Notwendigkeit eines weiteren Stürmers für den Düdo- Kader in Zweifel zu ziehen ist die beste Antwort, die Dir jetzt eingefallen ist?

    Alter... Realitätenverzerrung? Stehts du mit Joker unter der Dusche? :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was ist denn die Wahrheit? Und woher weißt du, was die Wahrheit ist?

    Ganz einfach... ich kann jetzt alle Insidern, die hier Infos rausgelassen haben, und die Medien als Lügner betrachten und Bornemann glauben. Oder aber ich mache es andersrum.

    Nach dem lächerlichen Theater bei dem Ilicevic Transfers, dem Zeitpunkt und allem drum herum und dem Ergebnis dieser transferperiode frage ich mich einfach, wer für mich glaubwürdiger ist und wessen Geschichte mehr Sinn macht... und das ist nicht Bornemanns Version. Und ich frage mich, ob es vielleicht sein kann, daß Bornemann jetzt versucht seine nichtleistung zu entschuldigen, erklären oder als schlüssige Absicht zu verkaufen...

  • Ja, wenn die Argumente ausgehen, es mal mit dem Von-oben-herab-Attitüde probieren.

    Ihr seid mir schon krasse Online-Helden.

    Geh und feier den 1. F.C.N.omos wo anders aber nicht hier.:schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!