Mitgliederversammlung 2017

  • Zitat von Totti


    Ist ja auch nur ein Kölschglas!


    Täuscht auch: war ein Schnapsglas mit so einem Kräuterlikör

  • Zitat von Haribo

    Hehe! :grinning_face:
    Und im Ernst: Zuviel Senf rausgeflutscht oder nimmst du immer soviel? Da blieb doch 3/4 vom Senf übrig. :cry:


    Scheisse, der Arzt sagt ich hätte nen Reizdarm, jetzt weiss ich warum.

  • Bader ned entlastest????


    Warum ????
    Und wer waren die 203 die für ihn gestimmt haben ?
    :mrgreen:

  • Zitat von lego

    Bader ned entlastest????


    Warum ????
    Und wer waren die 203 die für ihn gestimmt haben ?
    :mrgreen:



    Ein Witz - er stand nie auf dem Platz bzw dem bestellten Feld

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • [

    Zitat von Haribo

    " ... Und die nach dir kamen wollten keinen Senf? ... "


    Baßd scho, der Mostrich hat eine appetitanregende und verdauungsfördernde Wirkung.


    Aah a Kren leistet dem Dünnschiß Vorschub. Des moh gewährleisted saa, bei unsera Vereinsoberaa.

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt wird abgestimmt wie über die Entlastung des Aufsichtsrats abgestimmt wird #FCNJHV #FCN


    Ebenfalls entlastet.

  • Das ging fix. Der Aufsichtsrat wurde mit 16 Gegenstimmen entlastet #FCN #FCNJHV


    Nur 16 Gegenstimmen bei 834 Anwesenden? Die scheinen ja einen Super-Job gemacht zu haben da im AR. :hoch:

  • Zitat von Karbbfm

    Das ging fix. Der Aufsichtsrat wurde mit 16 Gegenstimmen entlastet #FCN #FCNJHV


    Nur 16 Gegenstimmen bei 834 Anwesenden? Die scheinen ja einen Super-Job gemacht zu haben da im AR. :hoch:


    Ich frag mich immer wo die alle sind, die anderer Meinung sind?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Müller erntet mit Abstand den meisten Applaus der bisherigen Kandidaten. #FCNJHV


    Also waren die 100 %-Erfolgsaussichten der BILD gar nicht so aus der Luft gegriffen. Oder es war vorab schon mal Wahlbeeinflussung.

  • Musiol betont "Jetzt erst recht"-Haltung im Verein. Lobt diesen Geist im Verein. #FCNJHV


    Huch, ich hobbs gwussd: Baders Geist spukt immer noch beim Club. :schock:

  • wayne. Keiner von denen wird uns Kohle ranschaffen. Aber dennoch will keiner eingestehen, was realistisch ist. Wir sind jetzt auf lange Jahre Zweitligist. Gefangen in einem Stadion, was uns viel kostet und wenig einbringt. Selbst ein Aufstieg würde daran wohl nur kurz etwas ändern.


    Ich mag ihnen ihr Engagement ja glauben. Nur habe ich dafür überhaupt keinen Blick mehr, da uns ganz andere Sorgen drücken.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Dr. Obenauf ist der legitime Nachfolger des Oberpfälzer Rasenmähers. Hoher Unterhaltungswert, inhaltsmäßig eher dünn. #fcnjhv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!