2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von tequilaslayer

    Na wenn Du da bist nie :smiling_face_with_sunglasses::bussi::winke:


    ui ... das hört man doch gern :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    öyyyy ... das letzte ergebnis is aber kacke :smiling_face_with_horns:


    Meine Rede die ganze Zeit :smiling_face_with_sunglasses: Aber shice egal die steigen eh in 100 Jahren net auf :twisted::twisted:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Meine Rede die ganze Zeit :smiling_face_with_sunglasses: Aber shice egal die steigen eh in 100 Jahren net auf :twisted::twisted:


    doch mit dem alten neuen trainer wird das jetzt was ... wahrscheinlich hab ich auch noch recht damit :oops:


    aber die mussten pauli nich so abfertigen ...frechheit :?

  • Zitat von Beglubbter

    Halbzeitstände


    1860 : Mainz 0:2
    Oberhausen : Ingolstadt 2:1
    Rostock : Aachen 0:0
    Wehen : Duisburg 1:1
    Augsburg : RW Ahlen 2:0


    Bis auf das in Ingolstadt kann das ruhig so bleiben :slightly_smiling_face:


  • :support:

  • Zitat von manu303

    :support:


    So so . . . das freut Dich also . . . :shock:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    So so . . . das freut Dich also . . . :shock:


    Klar, ist das schlimm das mir das fränkische Umland näher ist, als irgendein dahergelaufener Fischkoppverein, den jeder lieb haben muss?? Klar Pauli ist irgendwie sympathisch, aber da ist mir Fürth dann doch lieber..

  • Zitat von manu303

    Klar, ist das schlimm das mir das fränkische Umland näher ist, als irgendein dahergelaufener Fischkoppverein, den jeder lieb haben muss?? Klar Pauli ist irgendwie sympathisch, aber da ist mir Fürth dann doch lieber..


    Aha....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Pauli ist unsympathisch hoch 10... wenn man allein an die Hammer und Sichel DHs denkt... :roll: aber für Fädd findet man ja gar net erst Worte um die Abneigung zu beschreiben...


    Heute ganz gute Ergebnisse. Reicht uns morgen schon ein 4:4 um Platz 1 zu erklimmen. :smiling_face_with_sunglasses::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!