2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Nukular

    Wie kargus schon sagte: Ab ins Stadion. Auf der Couch lassen sich natürlich immer große Reden schwingen


    Ich würd den Fürthern aufgrund ihrer gezeigten Leistung wirklich mehr Zuschauer gönnen, aber da is mir dann der Weg doch zu weit, danke! *lol*

  • Zitat von elfmeter

    Nur gut das Freiburg als absoluter Spitzenreiter, Wehen haushoch ausm Stadion gefegt hat.....


    tut mir leid, aber wenn ich gegen wehen (aktuell LETZTER !!!!) zuhause spiele, kann ich doch von einem verdienten Sieg ausgehen. Immerhin will der club ja "angeblich" aufsteigen.... jede woche darf man sich diese scheiß ausreden anhören !! so ein gegner gehört aus dem stadion gefegt. Wen soll man denn sonst "eindeutig" besiegen wenn nicht den letzten ???? WEN ????? sorry aber mich kotzt es einfach langsam nur noch an. bin ja eigtl auch nicht einer der gegen bader & co. wettert, aber ich glaub so langsam schließ ich mich der ANTIBA Fraktion an. aber was solls, es gibt wichtigere sachen im leben als den club

  • Interessant fand ich heute Oennings Meinung in der Halbzeit als er zum 60er Spiel meinte:


    "Wenn ein Spiel so gut läuft, darf man auch mal was für´s Torverhältnis tun und sollte nicht nur hinten absichern"


    *grübel* ... naja gut, uns betrifft das ja nicht ... da lief bisher außer Lautern-Heimspiel kein Spiel rund ... und das anscheinend auch nur aufgrund des 11 gegen 10 Vorteils.

  • Zitat von Joey

    Interessant fand ich heute Oennings Meinung in der Halbzeit als er zum 60er Spiel meinte:


    "Wenn ein Spiel so gut läuft, darf man auch mal was für´s Torverhältnis tun und sollte nicht nur hinten absichern"


    Langsam wird er mit seinen Sprüchen untragbar.
    Wir führen gegen 10 Lauterer 2:0. Ich hatte wirklich die Hoffnung mit einem Kantersieg eine Art "Aufbruchstimmung" erzeugen zu können.


    Aber tun wir was fürs Torverhältnis? Nein, wir spielen auf absichern und wechseln am liebsten noch 3 Verteidiger ein.
    Unfassbar der Typ. :twisted:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kargus

    Dann geh ins Stadion, schreib Deine Meinung mit schwarzer Farbe auf ein weißes Laken und befestige es in der NK.


    des würde aber nur was bringen, wenn's im rohnhof hängen würde :winking_face:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von hali

    warum wurde der 1860 thread gelöscht?


    mannschaften die tore schießen können werden ab jetzt schlicht ignoriert.........

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

    Einmal editiert, zuletzt von BobMarley ()

  • Zitat von hali

    warum wurde der 1860 thread gelöscht?


    komm....als würds dich interessieren!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    komm....als würds dich interessieren!


    wobei die frage berechtigt ist. die zensur hier im forum nimmt langsam überhand. ist scho fast wieder wie im alten.

  • Welche Zensur? Geht deine Phantasie mal wieder mit dir durch? Würde hier "zensiert" werden, würde es hier anders aussehen.


    Wo der 1860-Thread abgeblieben ist, ist gerade in Klärung. Gelöscht wurde er nicht, jedenfalls wissen wir davon nichts.

  • Zitat von docfred

    Welche Zensur? Geht deine Phantasie mal wieder mit dir durch? Würde hier "zensiert" werden, würde es hier anders aussehen.


    Wo der 1860-Thread abgeblieben ist, ist gerade in Klärung. Gelöscht wurde er nicht, jedenfalls wissen wir davon nichts.


    welche zensur? jeder thread der euch nicht passt wir geschlossen!

  • Zitat von weize

    welche zensur? jeder thread der euch nicht passt wir geschlossen!


    :question_mark::aeh:

  • Verzerrte Wahrnehmung? Bislang wurden nur Schlammschlachten und der fünfte Aufguss der siebten Kopie ausgelutschter Themen dicht gemacht. Ansonsten bleibt nahezu alles offen.


    Schau dich mal im Feedbackbereich um, die meisten User wollen, dass hier sogar mehr moderiert und gesäubert wird.

  • Warum wurde z.B. der Bader Raus Thread geschlossen?
    was ist daran schlimm?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Warum wurde z.B. der Bader Raus Thread geschlossen?
    was ist daran schlimm?


    Zitat von GLUBB

    Auf vielfachen Wunsch geschlossen


    Bitte hier weiter:
    http://www.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?t=645&start=4250


    Siehe Feedback-Bereich und gut vier Dutzend PNs. Außerdem wurde auf den normalen Bader-Thread verwiesen in dem ihr so viel motzen, frotzeln und meckern konntet, könnt und weiterhin können werdet wie ihr wollt.

  • Zitat von weize

    welche zensur? jeder thread der euch nicht passt wir geschlossen!


    ich glaub bei dir hakts. wir haben sogar treaths von kandidaten wie damals "charisteas" stehen lassen, in der hoffnung die leute würden nicht darauf einsteigen. eben weil wir von anfang an die "no zensur"-schiene fahren wollten und immernoch fahren. nur in äußersten grenzfällen wurden beiträge oder gar ein ganzer treath gelöscht.

  • Zitat von docfred

    Siehe Feedback-Bereich und gut vier Dutzend PNs. Außerdem wurde auf den normalen Bader-Thread verwiesen in dem ihr so viel motzen, frotzeln und meckern konntet, könnt und weiterhin können werdet wie ihr wollt.


    hab ich doch gesagt. vielfacher wunsch ist ja genau das was unter ein thread der nicht passt aussagt. der 1100 gewaltbereite ultras thread wurde auch vor kurzem geschlossen.

  • Wurde eine weitere Verbalorgie verhindert? Nein, es wurde nur auf den bestehenden Bader-Thread verwiesen. Wurde der Thread gelöscht? Nein.


    Komische Form von "Zensur".

  • Zitat von docfred

    Wurde eine weitere Verbalorgie verhindert? Nein, es wurde nur auf den bestehenden Bader-Thread verwiesen. Wurde der Thread gelöscht? Nein.


    Komische Form von "Zensur".


    die unterbindung zukünftiger beiträge zu einem thema ist auch eine art von zensur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!