2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Das Thema "Bader Raus!" wurde ohne weiteres Eingreifen in gut einem Dutzend weiterer Threads, vorwiegend im Martin Bader-Thread, fortgeführt.

  • Zitat von docfred

    Das Thema "Bader Raus!" wurde ohne weiteres Eingreifen in gut einem Dutzend weiterer Threads, vorwiegend im Martin Bader-Thread, fortgeführt.


    es gibt ne grenze zwischen "ordnung halten" und "zensur".


    diese scheint es für weize nicht zu geben...




    man könnte natürlich ab sofort alle moderatoren-tätigkeiten (der versuch, OHNE ZENSUR ordnung und übersicht beibehalten) sein lassen, mal sehen wie es dann in ein paar wochen hier aussieht.


    warum hat sich eigentlich noch keiner beschwehrt, dass ich immer die ticket-treaths lösche? :lol:



    der vergleich mit dem offiziellen grenzt ja schon fast an beleidigung.
    da hätten so manche treaths und deren eröffner keine 2 minuten durchgehalten. auch der ein oder andere mod hier hatte wohl mehr als nur einen account dort, nachdem man desöfteren gekickt wurde, weil man die wahrheit ausgesprochen hat. ich glaub bei mir warens 5... und jetzt wird uns vorgehalten, das selbe zu tun? könnt ich fast lachen drüber..

  • *hust* *krächz*
    Da muss ich docfred mal in Schutz nehmen. Bis auf einen Fall fand ich die Schließungen hier alle nicht wild.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von weize

    welche zensur? jeder thread der euch nicht passt wir geschlossen!


    Ganz sauber bist du echt nimmer oder? Alles andere zu diesem Thema wurde dir ja oben schon versucht einzutrichtern, verstehen tust du´s wohl nicht, von daher gutebesserung.gif meinerseits!

  • machen die noch a tor kurz vor schluss...ben-hatira...da war doch mal was?


    ah, wir sind doch bombig aufgestellt im om.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Unfassbar, Duisburg hat in der Vorrunde kein Bein auf dem Boden gebracht, jetzt klopfen sie an die Bundesliga, während wir weiter hinterherhecheln.


    Alle lachen über Neururer, aber im Vergleich zu unserem Lehrling, ist das ein Macher.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hab schon damit gerechnet, dass die Printen daheim verlieren. Daran sieht man wieder, wie unkonstant das im oberen Tabellendrittel zugeht.


    Wenn ich den Kader der Zebras sehe, denke ich mir: Meine Fresse, was sind das teilweise für Durchschnittsfußballer. Aber vielleicht haben sie einen guten Zusammenhalt und vielleicht ja doch einen Motivator, der zumindest kurzfristig ne Menge aus dem Haufen rausholt.

  • 100% des Forums wollten diesen "Motivator" nicht.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    100% des Forums wollten diesen "Motivator" nicht.


    Ich genauso wenig. Mache da gar keinen Hehl draus. Wobei ich immer gesagt hab, dass er kurzfristig durchaus etwas bewirken könnte. Vielleicht lag auch bei Duisburg nicht so viel im Argen. Warten wir mal, wie lange der Zauber von Peter dem Großen anhält...

  • Natürlich wäre Neururer hier nicht mehr vermittelbar.


    Aber letztlich ist er genau einer derer, die wir in unserer Situation, gebraucht hätten.


    Einen Pusher, wenn auch nur für eine Halbserie!


    Kein Mäuschen, wie unseren Oe, der bei 7 Punkten Rückstand, sich mit einem Unentschieden zufrieden gibt und so auch aufstellt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Übrigens könnte am nächsten Spieltag eine Vorentscheidung um den Aufstieg fallen. Sollten Freiburg, Mainz und Fürth ihre Heimspiele gewinnen, Lautern verlieren und wir gegen Duisburg Unentschieden spielen, ergäbe sich folgender Tabellenstand:


    1. Freiburg 48
    2. Mainz 43
    3. Fürth 42
    4. Duisburg 36
    5. Lautern 35
    6. FCN 34
    7. Aachen 33


    Aachen könnte dann zumindest weg vom Fenster sein, wenn sie in Freiburg verlieren. Wir und Lautern könnten den Aufstieg dann auch abhaken.


  • wir holen aber keinen punkt in duisburg. und lautern mindestens einen in frankfurt. gewinnen halt ich auch für unrealistisch aber ich glaub verlieren werden se net.

  • Wir haben uns vor 6 Jahren im FCN-Trainingslager in Belek bei einem Spiel (FCN-Betreuerteam - VFL Betreuerteam) mit Neururer unterhalten.
    Originalton: "Leute, ich stand schon 3mal kurz vor einer Verpflichtung in Nürnberg. Irgendwann treffen wir uns in Nürnberg - ihr werdet sehen"


    Da muß ich öfters mal dran denken :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Wir haben uns vor 6 Jahren im FCN-Trainingslager in Belek bei einem Spiel (FCN-Betreuerteam - VFL Betreuerteam) mit Neururer unterhalten.
    Originalton: "Leute, ich stand schon 3mal kurz vor einer Verpflichtung in Nürnberg. Irgendwann treffen wir uns in Nürnberg - ihr werdet sehen"


    Da muß ich öfters mal dran denken :wink:


    Bei Neururer gling das aber mehr nach Drohung wie Versprechen :wink:


    Nein, Peterle war fast immer wo er eingestiegen ist einer der gut Pushen konnte und kurzfristige Erfolge feiern konnte... nur den "langfristigen" Erfolg konnte er nicht erreichen... wie oft wurde schon gesagt "Boha, den hätte man holen müssen"...


    Kurzfristig ja... auf Dauer... nein


    Wird eine harte Nummer für uns in Duisburg... einzige das der MSV so eine lange Serie hat stimmt mich Positiv, weil wir Wissen ja wie das mit langen Serien so ist - aber schon meine einzige "Hoffnung" :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!