2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von baernwirt

    Drin war er sicher, aber knapp.


    Drin war er sicher nicht, aber hauchdünn. Ich schätz mal so 1-2 cm haben gefehlt, er muss ja 100% über der Linie sein und erfahrungsgemäß verzerrt die Perspektive durch die Ballform sehr leicht zu Gunsten von "hinter der Linie"...

  • Kein Elfer!
    Klares Tor!


    Toll Herr Gräfe, ein weiterer Hussarenstreich.


    Arschloch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja, am Ende ein Punkt für Lautern. Drin oder nicht drin, am Ende ists so besser als wenn die den Elfer reingehauen hätten. So bleiben sie wenigstens ein wenig hinter uns.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Warum habt ihr den alle drin gesehen? Für mich war da klar noch ein Bisschen Ballumfang auf der Linie...

  • Zitat von Zockerkönig

    war klar drin :wink:


    Also wenn das Ding eins nicht war, dann klar drin... :winking_face:

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Warum habt ihr den alle drin gesehen? Für mich war da klar noch ein Bisschen Ballumfang auf der Linie...


    Bleib auch dabei, der war drin. Bin außerdem für ein Forumsvoting, eine Auswertung aller Fachmagazine sowie Volksabstimmung. :wink:

  • Nieeeeeeeemals ein Elfer!!! Wie dämlich muss man eigentlich sein sowas zu pfeifen...unglaublich echt...


    naja wenigstens wurde er gehalten!


    "Jetzt muss endlich dieser Chip im Ball her" (Kommentator)


    Da kann er lang drauf warten. Nicht in diesem leben.

  • Bleib dabei, der war nicht im vollen Umfang hinter der Linie.
    Egal, Puls erst mal wieder runter. 2 Punkte verloren sind besser als 3 gewonnen :grinning_face:
    Rache am letzten Spieltag! Strafe für Unfähigkeit! 5:0 für den Club :fahne:


  • der chip is schwachsinn, da der fussball auch von solchen fehlentscheidungen lebt. Wenn alles korrekt wär gäbs nix zu motzen und dann wärs langweilig :lol:

  • Zitat von bombenhund

    Bleib dabei, der war nicht im vollen Umfang hinter der Linie.
    Egal, Puls erst mal wieder runter. 2 Punkte verloren sind besser als 3 gewonnen :grinning_face:
    Rache am letzten Spieltag! Strafe für Unfähigkeit! 5:0 für den Club :fahne:


    Natürlich war der mit vollem Umfang hinter der Linie. Dazu reicht es wenn bei einem kugelrunden Ball etwas mehr als die Hälfte hinter der Linie ist. Dann ist ein voller Umfang hinter der Linie.

  • Also letztlich festlegen möcht ich mich noch nicht, ich wart nochmal die Wiederholung gleich ab... klar fand ich das weder in die eine, noch die andere Richtung.

  • Zitat von Kanapee

    Natürlich war der mit vollem Umfang hinter der Linie. Dazu reicht es wenn bei einem kugelrunden Ball etwas mehr als die Hälfte hinter der Linie ist. Dann ist ein voller Umfang hinter der Linie.



    :gruebel:



    PS: eigentlich reden wir hier alle eh Käse - gemeint ist eigentlich ja der Durchmesser, nicht der Umfang, sonst müsste der Ball ja ein gutes Stück im Tor sein... :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    der chip is schwachsinn, da der fussball auch von solchen fehlentscheidungen lebt. Wenn alles korrekt wär gäbs nix zu motzen und dann wärs langweilig :lol:


    Langweilig wärs nur nachm Spiel! Während des Spiels, wenn du voll drin bist, und dann sagt die Technik "Tor fürn Glubb" dann isses glaub ich net unbedingt langweilig!
    Und im nachhinein wird auch noch mal diskutiert! Chip hin oder her! Da wird diskutiert... ohne Ende, glaubs mir!

  • Naja für mich auch nach der Wiederholung grad noch ein Restzweifel, weil die Perspektive verzerrt. Aber letztlich muss uns Lautern eh nicht interessieren.


    Lustig fand ich den DSF-Fuzzi: Wolf will über den Elfer reden und wird zurückgehalten: Lassen Sie uns chronologisch vorgehen, schauen wir uns erst das Wembley-Tor an... :muah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!