2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Ausm Fürther Forum:


    Zitat

    Und da wundern sich echt noch welche warum es soviele Derby Karten bei Ebay zu versteigern gibt. Jahrelang haut man Geld für den Verein raus und dann jedes Jahr der selbe schei... Kein Wunder das die Leute ihr Geld wenigstens ein Stück weit durch solche Aktionen zurückholen.


    Und da ich ja hier im Fürther Nachrichten-Gebiet wohne, kann ich euch sagen, dass da andauernd "Fans" von denen derartige Leserbriefe schreiben. Immer nur gegen den Verein, gegen eine angeblich clublastige (!) Berichterstattung in der FN (!), gegen die "parteiischen Schiris", usw.


    Sogar objektiv betrachtet kann ich nachvollziehen, warum das Stadion so leer bei denen ist - mit solchen "Fans" kein Wunder.

  • Ich glaub egal gegen wen das mögliche Relgationsspiel ist, es wird sowieso schwer genug!!!!
    Da ist der Gegner egal, da liegt so viel Brisanz drinne!!!
    Ich glaub das Karlsruhe, Gladbach und Cottbus absteigt.


    Und wir natürlich auf!!! :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

    Anti-FÜ !!! Scheisse Kleeblatt Fürth!!!

  • Noch einer:


    Zitat

    Wat? Wir könnten 50 Punkte in der Vorrunde holen und die wären nutzlos wie die Hoden vom Papst weil wir die Rückrunde verbocken leider...naja.


    aber ist ja alles anders des Jahr. man darf also noch gespannt sein!


    Die stehen irgendwie auf den Papst... :lol:

  • Zitat von SabrinaGoellner

    wie ist das Restprogramm von Mainz ?


    will nur was testen kurz^^

    Anti-FÜ !!! Scheisse Kleeblatt Fürth!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!