2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Augsburg macht das 3:3!


    Na, wenn Ausgburg das schafft, dann müssten wir das auch hinbekommen...

  • Sauber - dass könnte ein Nackenschlag für HRO sein...


    aber wie immer, ob gut oder schlecht werden wir erst beim Spiel merken...



    Aachen passt... wir müssen ohnehin gewinnen und so bekommen wir 4 Punkte auf Lautern (und Aachen) und nicht nur 3...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Oberhausen mit Riesenchance wieder in Führung zu gehen... naja 1:1 würde Duisburg auch noch genug auf Distanz halten.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Oberhausen mit Riesenchance wieder in Führung zu gehen... naja 1:1 würde Duisburg auch noch genug auf Distanz halten.


    jo das wäre es entgültig für duisburg
    und nächste woche dürfen die dann gegen lautern gewinnen


    Bitte überall abpfeifen. Sieht gut aus so!

    Einmal editiert, zuletzt von Kilosh ()

  • Das schöne an der ganzen Konstellation ist, dass taktieren nichts bringt.


    Alle sind beisammen - es zählen nur Siege ....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ja, dass ist gut so .... nach oben und unten, da gibt es nix (und Freiburg zählt auch noch, weil die sich nix nachsagen lassen wollen)...


    Somit alles offen...



    und wenn wir nicht gewinnen, ist es ohnehin egal wie der rest spielt weil uns irgenwer dann noch abfangen würde (wer ist dann schon egal)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kicker


    Was ein Pech für Hansa - und was ein Dusel für den FCA. Die Latte rettet bei einem Distanzschuss der Rostocker - die Emotionen kochen hier hoch!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!