Umbro - Ausrüster

  • Zitat von waidler

    Kommt der Spruch eigentlich von Umbro oder von Meeske?


    Von umbro


    Nutzen den auch bei anderen Vereinen


    887953000ee1c498dbb0e38ed0d35ec0.jpg

  • ich glaube, das ist schon länger der slogan von umbro... bin mir aber nicht sicher...

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Zitat von Pivokles

    ich glaube, das ist schon länger der slogan von umbro... bin mir aber nicht sicher...


    Isser :slightly_smiling_face:

  • worscht... passt trotzdem sehr gut zu uns :hoch:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Zitat von Pivokles

    worscht... passt trotzdem sehr gut zu uns :hoch:


    Stimmt finde den auch klasse

  • Naja das Banner ist echt schön, aber das T-Shirt find ich jetzt nicht so geil. Kann man problemlos in den Fanshop reinhauen, hebt sich da nicht sehr ab. :cry:

  • Nun nochmal zur Aussprache Diskussion. Meine empirische Studie unter 10 native British friends ergab tatsächlich dass 6 aus 10 die Aussprache Umbro gegenüber Ambro vorziehen
    :lol:
    So kann man sich irren wa ?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hast du ihnen die Wahl gestellt oder hast du sie gefragt wie sie es aussprechen?
    Ausserdem ist ein Panel dieser Dimension wohl nicht signifikant hinsichtlich der Gesamtpopulation. :unerd:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hast du ihnen die Wahl gestellt oder hast du sie gefragt wie sie es aussprechen?
    Ausserdem ist ein Panel dieser Dimension wohl nicht signifikant hinsichtlich der Gesamtpopulation. :unerd:


    Ich hab ihnen das Logo gezeigt und gefragt wer das ist .
    Also alles auch noch Sportwissende

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Nun nochmal zur Aussprache Diskussion. Meine empirische Studie unter 10 native British friends ergab tatsächlich dass 6 aus 10 die Aussprache Umbro gegenüber Ambro vorziehen
    :lol:
    So kann man sich irren wa ?


    Biste sicher, dass du die kleinen Stecken dabei auch nicht in den Ohren stecken hattest? :face_with_tongue:


    Habe heute mal mit dem Freund telefoniert, der mich vor Jahren schon auf die Umbro-Geschichte beim Club aufmerksam gemacht hat.
    (Wollte mir damals ein Trikot besorgen - hat aber leider keins mehr auftreiben können.)
    Er spricht das übrigens Ambro aus und war mal nah dran an der Firma...


    Anscheinend sieht die Firma das aber nicht so eng, denn er meinte "der eine so der andere so..."

  • Schreib morgen ne Mail an umbro Deutschland und umbro uk mit der Frage :slightly_smiling_face: die werden es ja wissen


    Hrhr


    Btw a Kumpel der seit 8 Jahren in London wohnt meint es wird Umbro ausgesprochen bei denen :winking_face:

  • Siehst du EINER der sagt der eine so der andere so.
    Auf Nachfrage kam immer geht beides.
    Der Süd Engländer sagte Umbro ebenso ein Cricket Spieler aus den Midlands genauer aus Derby was man natürlich Darby ausspricht.
    Fazit. Es geht beides ... eh völlig wurscht Hauptsache der FCN gewinnt :hoch:


    Ps es gab auch welche die die Marke kannten aber nicht wussten dass sie englisch ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Siehst du EINER der sagt der eine so der andere so.
    Auf Nachfrage kam immer geht beides.
    Der Süd Engländer sagte Umbro ebenso ein Cricket Spieler aus den Midlands genauer aus Derby was man natürlich Darby ausspricht.
    Fazit. Es geht beides ... eh völlig wurscht Hauptsache der FCN gewinnt :hoch:


    Ps es gab auch welche die die Marke kannten aber nicht wussten dass sie englisch ist


    Mei vadder dachte die wären aus Schweden .... :slightly_smiling_face: der ist 70 und sagt a umbro


    Schreib trotzdem mal ... interessiert mich einfach

  • Zitat von Zaphod


    Fazit. Es geht beides ... eh völlig wurscht Hauptsache der FCN gewinnt :hoch:


    :hoch:


    Genau so isses :exclamation_mark:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für mich hört es sich an wie Ombro. Bei Minute 1.16 :mwah:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!