Thomas Roßberger

  • gestern war ein klasse porträt über ihn in der nz, seite 23:







    http://glubberer.de/r/rossberg…s/rossberger__thomas.html



    Zitat

    Thomas Roßberger


    geboren am 2.10.1963;


    Roßberger absolvierte in der Saison 1983/84 2 Erstligaspiele für den Club.

  • der hat in den 80ger jahren in meiner niederbayerischen heimat niederbayern a ganze zeit lang bei der spvgg plattling in der bayernliga gespielt und den löwen damals immer wieder mal eins eingschenkt. guter bube gewesen.

  • Zitat von maecglubb

    der hat in den 80ger jahren meiner niederbayerischen heimat niederbayern a ganze zeit lang bei der spvgg plattling in der bayernliga gespielt und den löwen damals immer wieder mal eins eingschenkt. guter bube gewesen.


    soso :lol:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!