Zoltan Stieber (#16)

  • Genau. Durchwachsener Start, aber kein schlechter Start. Wenn er sich mit Brecko einspielt, kann das was Gutes werden!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Den Pünktchen musst net ernst nehmen.Da hat ja auch noch behauptet der Bader wär der Beste Manager aller Zeiten beim Club gewesen,als der schon in Hannover beginnen durfte,dort den Verein herunter zu wirtschaften. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Den Pünktchen musst net ernst nehmen.Da hat ja auch noch behauptet der Bader wär der Beste Manager aller Zeiten beim Club gewesen,als der schon in Hannover beginnen durfte,dort den Verein herunter zu wirtschaften. :grinning_face:





    @Interessiert mich Dein Gefasel :question_mark::question_mark:

  • Zitat von PHM+

    @Interessiert mich Dein Gefasel :question_mark::question_mark:


    Wer ist dieser Gefasel? Bitte immer den Vornamen nennen!


    ENDE

  • Heute Heimdebüt :hoch: Auf gehts Zoltan :cmon:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von DarthVader

    Wenn ich sowas scho hör :schaem:
    Ein Guter hat da keine Probleme!!!!
    Heute bitte 80% mehr Steigerung zu 60!


    Wenn ich das schon lese...." ein Guter hat da keine Probleme ".....und sowas wird auch noch nach dem ersten Spiel schwadroniert ! :roll:
    Bist ein echter Kenner des Fußballs, Darthy.....wirklich ! :grinning_face:

  • Bitte nicht diesen Fürther Troll - Experten zitieren.
    Da bringt ja Ignore nichts.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich das schon lese...." ein Guter hat da keine Probleme ".....und sowas wird auch noch nach dem ersten Spiel schwadroniert ! :roll:
    Bist ein echter Kenner des Fußballs, Darthy.....wirklich ! :grinning_face:


    Tja hast den Zoltán spielen sehn?! Hab erst nach 20Min gecheckt, dass der spielt...

  • Zitat von Misterfcn

    Ganz schwach! Naja die Fürther Zeit ist eben etwas her ...


    Besser als Kerk

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!