Zoltan Stieber (#16)

  • Find ihn jetzt auch nicht so schwach wie viele ihn sehen. Der Junge kommt noch so richtig. Gefällt mir wesentlich besser als Kerk.

  • Er ist mit Sicherheit alles andere als ein Schöpf-Ersatz. Von einem wie ihm kann man eigentlich erwarten, dass er sofort weiterhilft. Bitte schleunigst zur Form finden.

  • Zitat von Haribo

    Dem fehlt nur die Spielpraxis... :loool:


    Ein Didavi hat hier am Anfang auch einen ziemlichen Scheiss gekickt. Später hat ihm wohl jeder hinterhergetrauert.
    Das mit der Spielpraxis ist daher nicht so Abwegig.

  • @Was ich nicht verstehe ist das z.B. Stieber und nicht nur er immer die Mitte bei Torschüssen suchen, den Torhütern machen sie es zu leicht, zu den Flanken möchte ich nichts
    sagen, warum wohl, ich habe fast keine gesehen.
    Zu Erras, er ist für den CLUB jetzt schon Gold wert, eben ein Juwel.

  • Zitat von Mar


    Besser als Kerk


    der Wechsel war ein Griff ins...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von maecglubb

    der wechsel auf kerk war aus meiner sicht richtig, hätte ich auch so gemacht wie weiler.
    stieber heute nicht mein fall.


    mit möhwald statt kerk hätten wir das spiel heute unter umständen sogar noch gewonnen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    mit möhwald statt kerk hätten wir das spiel heute unter umständen sogar noch gewonnen ...


    Dito. Aber ich würde Stieber gerne mal auf links sehen. Ich habe ehrlich gesagt damals nicht so viele Spiele der Fürther verfolgt, aber bei Aachen und Koblenz ist er mir auf der linken Außenbahn in Erinnerung. Er ist ein Linksfuß und es ist eben nicht jeder ein junger Robben, der permanent nach innen ziehen kann. Momentan würde ich noch Leibold links im Mittelfeld aufstellen, obwohl er mir heute trotz Engagement auch nicht so gefallen hat, aber mittelfristig würde ich mir Möhwald in die Mannschaft wünschen und probieren Stieber links für Leibold spielen zu lassen. Wenn links dann auch nichts kommt, kann man zu Leibold im Mittelfeld zurückgehen.

  • Zitat von Mar

    mit möhwald statt kerk hätten wir das spiel heute unter umständen sogar noch gewonnen ...


    spekulatius.
    ohne stieber in der startelf hätten wir evtl auch gewonnen.

  • Zitat von Mar

    mit möhwald statt kerk hätten wir das spiel heute unter umständen sogar noch gewonnen ...


    möhwald ist aber kein außenbahnspieler und bei möhwald für stieber hätte man das system umstellen müssen

  • Er macht den Eindruck als hätte er seinen rechten Fuß, bloß dass er net umfällt. Immer zur Mitte ziehen. Jeder Bezirksligaverteidiger kapiert das nach dem dritten Mal.

  • Zitat von winzie


    möhwald ist aber kein außenbahnspieler und bei möhwald für stieber hätte man das system umstellen müssen


    möhwald würde ich auf allen positionen auf dem spielfeld einem kerk vorziehen - außer im tor

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    möhwald würde ich auf allen positionen auf dem spielfeld einem kerk vorziehen - außer im tor


    also bin ja auch kein kerk fan :wink: und finde, daß möhwald ein geiler fußballer ist :hoch: , aber auf der außenbahn... da hätte ich schon eher blum als kerk eingewechselt. da weiler dies nicht macht, ist das schon ein indiz dafür wie schlecht blum aktuell drauf sein muß.
    ansonsten hätte er möhwald für stieber einwechseln müssen, lücke auf stieber position und möhwald auf lücke position bzw. möhwald hinter burgstaller, quasi ein 4-4-1-1 spielen

  • bei all dem positionsgeschiebe. ich hätte stieber draußen gelassen. ich denke auch, dass die recht frühe erste auswechslung indikator war, dass weiler mit stieber nicht sonderlich zufrieden war. ich hätte es genauso gemacht.

  • Zitat von Powerbag

    war heute total unauffällig - würde Kerk oder Möhwald in die Startelf stellen und Stieber auf die Bank


    KERK? KERK????


    Kerk sollte einen Stammplatz auf der Tribüne oder noch besser ein Rückkehrticket nach Mimosencity bekommen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    KERK? KERK????


    Kerk sollte einen Stammplatz auf der Tribüne oder noch besser ein Rückkehrticket nach Mimosencity bekommen


    Den Kerk kannst garnicht leiden, gell? :mrgreen:


    Fand ihn heute aber auch nicht schlechter als Stieber und Leibold, zuviel kleinklein und 1gegen1, zuwenig fußballspielen. Bei allen Dreien.

  • also eine gute aktion hatte er als der bochumer verteidiger mit nem knoten in den beinen hinfällt, leider war der schuß dannach verbesserungswürdig

    Alles für den Club

  • Abwarten, Freunde der Sonne, der kommt noch. Da kann ich mich an das eine oder andere Spiel eines abgewanderten Perspektivspielers erinnern das wesentlich schlechter war.
    Der Typ spielt jetzt sein 2tes Pflichtspiel für den Glubb.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!