Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Grad im Fernsehen beim BR. Als Zuschauer bei Django Asül. Im Hawaii-Hemd. Breit grinsend.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Ja, wollte ich gerade schreiben! Warst schneller!:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • An su an zoudiern grüppl schaut a jeda fetzn Greislig as

    des versteht doch wider ka Sau! Sag hald glai dasd an dierlocherdn Hund maansd!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Laut PK wie ich finde klingt MK sehr optimistisch was Bremen betrifft

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Versuche mich heute mal In PK-Astrologie

    Hinsichtlich der Anfangself :

    Petrak und Valentini sind anscheinend nicht 100% fit , was MK als zwingendes Kriterium ansieht.

    Mathenia scheint auch Punkte gut gemacht zu haben .Dennoch bleibt's wahrscheinlich bei Bredlow , Bauer, Margreitter, Mühl, Leibold- Erras ,Behrens- Pereira , Löwen, Kubo- Ishak

    Wahrscheinlich wird es nicht zu einem Punktgewinn reichen , leider .

    Tipp 2-1

  • Kaum zu glauben, allerdings gehört dazu eine gewisse Offenheit.


    Köllner gefällt mir in den Bundesliga-Pressekonferenzen. Knapper und stringenter, ein bißchen Schmää über Milchreis und Altstadtfest, aber klare Aussagen zu möglichen Spielern bzw. Herangehensweisen.


    Ihm und seiner Truppe wünsche ich drei Punkte in Bremen, was sonst !

  • Dennoch bleibt's wahrscheinlich bei Bredlow , Bauer, Margreitter, Mühl, Leibold- Erras ,Behrens- Pereira , Löwen, Kubo- Ishak

    Wahrscheinlich wird es nicht zu einem Punktgewinn reichen , leider .

    Tipp 2-1

    Ich hoffe, dass du beim Ergebnis genauso falsch liegst wie bei der Aufstellung. Erras war extrem entäuschend im Testspiel. Es reicht nicht momentan für die Startelf mMn.

  • Ich hoffe, dass du beim Ergebnis genauso falsch liegst wie bei der Aufstellung. Erras war extrem entäuschend im Testspiel. Es reicht nicht momentan für die Startelf mMn.


    Ich hoffe mal, dass mit Petrak ist eine Fehlinterpretation... ansonsten ein eher ganz schlechter Witz!


    Sollte es doch war sein, dass Erras für Petrak spielt, versteh ich die Welt nicht mehr. Warum hat Petrak so wenig Standing, dass er selbst bei kaum vorhandenen Gründen immer der erste Wackelkandidat ist? Da würde ich lieber Behrends zurückziehen als Erras bringen...


    ...wir müssen uns wohl überraschen lassen, wobei ich mir ein Szenario ohne Petrak ohne Verletzungsgrund nicht vorstellen kann/mag ?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Mir bleibt unklar, warum Köllner die ersten 45-60 Minuten quasi abschenkt. Kontrolliert stehen, den Verbund finden, Ballbesitz, Spielereien im defensiven Mittelfeld (Abwehr-Torwart- def. Mittelfeld und umgekehrt), alles schön und gut. Das war auch letzte Saison zu beobachten.


    Der Punkt in Bremen ist geil, ohne Frage. Es zählen aber Dreier, die die Truppe spätestens ab der 1. Minute einfordert und einsacken will. Bitte nachjustieren, deutlich mehr Aktion, statt nur Reaktion bei Rück- bzw. Notstand.

  • Matthias, alles richtig was du sagst. Nur, es steht halt a Gegner auch aufm Platz.

    Wir sind halt trotzdem Aufsteiger, fast alles Novizen in Liga Eins, da kannst ned erwarten, auswärts den Gegner 90 Minuten an die Wand drücken. Hätt mir auch gewunschen, dass unsere Jungs früher mutiger agieren. Aber der Gegner hat halt auch ein oder zwei Wörtchen mitzureden.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Matthias, alles richtig was du sagst. Nur, es steht halt a Gegner auch aufm Platz.

    Wir sind halt trotzdem Aufsteiger, fast alles Novizen in Liga Eins, da kannst ned erwarten, auswärts den Gegner 90 Minuten an die Wand drücken. Hätt mir auch gewunschen, dass unsere Jungs früher mutiger agieren. Aber der Gegner hat halt auch ein oder zwei Wörtchen mitzureden.

    So isses halt ganz einfach. Und wer das nicht versteht, dem ist halt einfach nicht zu helfen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen ("kleinerUdo und Haribo gefällt das." :gaehn:)

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • So isses halt ganz einfach. Und wer das nicht versteht, dem ist halt einfach nicht zu helfen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen ("kleinerUdo und Haribo gefällt das." :gaehn:)

    In der 1. BuLi kann es schnell zu spät sein...:sanka:


    Ist ja keine "Lasst-euch-Zeit-und-tanzt-erstmal-eure-Namen" - Veranstaltung:exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!