Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • vor allem kann man auch einfach mal die situation betrachten. da wird ne frage am anderen ende des raums gestellt. "das einzige" was in der situation, in der sonst nur reporter dumm rumsitzen ist, dass eine person (erstmal geschlechtsneutral) von a nach b läuft um das mikro hinzubringen. irgendwohin "muss" man ja mit seinen zwei augen gucken und das ist eben allgemein eben auch einfach eine bewegung (von jemandem zu jemandem hin), der dann auch die frage stellt. ich glaube köllner hätte ggf. auch jeder x-beliebigen person hinterhergeschaut, um auch zu sehen wo das mikro am ende landet. dass es sich dann dabei um eine schöne (? - liegt im auge des betrachters und man erkennt sie ja kaum) frau handelt ist dann halt so - und da ist absolut nichts verwerfliches dabei hinterher zu schauen. wem oder was das grinsen nacher gilt, ist aus der perspektive auch nicht zu sehen.


    sehe das also auch so, dass ich die welt nicht mehr verstehe(n will), wenn da jemand jetzt ERNSTHAFT mit ner sexismus debatte um die ecke kommt.

  • Ist doch schön wenn er einer hübschen Frau hinterher schaut, da gibts auch nix verwerfliches dran.

    Nee, es geht darum, daraus gleich ein GIF zu machen und so einen flüchtigen, aber so schon eher doofen Augenblick zu manifestieren. Was solch denn bitte dieses GiF anderes als Botschaft transportieren als Sexismus? Das hätte ich von denen, die es total "cool' und "witzig" finden, gerne Mal gewusst. Dieses GIF ist in meinen Augen völlig pubertär und sexistisch. Sorry.

  • bist du stolz auf dich, so eine depperte Diskussion loszutreten?.


    Außerdem meine Herren, dies Diskussion wurde nicht von einer Frau losgetreten, sondern von einem kleinen Troll

  • Es ist doch beruhigend zu wissen das der Michi ganz normal gepolt ist. Würde er den weiblichen Reizen gänzlich widerstehen, kämen sicher auch anderweitige Spekulationen auf.

    In Franken ist die Welt ? noch in Ordnung und der Himmel weiß-blau.

    Was bitte ist denn für Dich ein Beispiel für "nicht ganz normal gepolt", das würde mich interessieren!?

  • bist du stolz auf dich, so eine depperte Diskussion loszutreten?.


    Außerdem meine Herren, dies Diskussion wurde nicht von einer Frau losgetreten, sondern von einem kleinen Troll

    Du solltest Dir mal abgewöhnen, jeden, der hier eine andere Meinung als Deine eigene zum Besten gibt, einen Troll zu schimpfen. Damit wirst Du Deiner Aufgabe als Moderator alles andere als gerecht (sollte Dir das noch niemand hier mal gesagt haben)!


    Im Übrigen kann man auch als Mann Feminist sein. Dass Du dies offensichtlich nicht aufm Schirm hast, lässt durchaus tief blicken.

  • Was bitte ist denn für Dich ein Beispiel für "nicht ganz normal gepolt", das würde mich interessieren!?

    wollen wir das jetzt wirklich vertiefen, also ich weniger...

    Dazu ist der Tag einfach zu schön, schau doch einfach mal aus dem Fenster

    oder erfreue dich am Spiel ,das gleich angepfiffen wird.

    Das wäre für mich normal, Schwester :winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nee, es geht darum, daraus gleich ein GIF zu machen und so einen flüchtigen, aber so schon eher doofen Augenblick zu manifestieren. Was solch denn bitte dieses GiF anderes als Botschaft transportieren als Sexismus? Das hätte ich von denen, die es total "cool' und "witzig" finden, gerne Mal gewusst. Dieses GIF ist in meinen Augen völlig pubertär und sexistisch. Sorry.

    Du wirst die Welt retten!

  • Manche denken schon sehr kleinkariert. Ich als Frau finde diesen kurzen Augenblick zum schmunzeln und freue mich, dass ein Fußballtrainer auch noch einen Blick für andere Beine übrig hat und nicht nur für die Waden seiner Spieler :slightly_smiling_face:


    Und jetzt zurück zum Thema :winking_face:

  • NoNoNo

    Man kann sich sachlich-argumentativ auseinandersetzen....oder man kann versuchen, die Diskussion mit einem nichtssagenden Bildchen-Post abzuwürgen.


    Was die bessere Option innerhalb eines Diskussionsforums ist, darf jeder für sich selber entscheiden.

  • shit stirring, sonst nix

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Manche denken schon sehr kleinkariert. Ich als Frau finde diesen kurzen Augenblick zum schmunzeln und freue mich, dass ein Fußballtrainer auch noch einen Blick für andere Beine übrig hat und nicht nur für die Waden seiner Spieler :slightly_smiling_face:


    Und jetzt zurück zum Thema :winking_face:

    Im Röckchen macht Fuchs im Gegensatz zu Löwen wohl die bessere Figur. :thinking_face:

  • Man sagt ihm nach, dass er in Basel eine Wohnung hat...und zwar nicht zum wohnen.

    Danke Jethro für die Antwort.

    Der Jogi ist halt nicht nur der Sauber- und Strahlemann so wie ihn die Medien und der Deutsche Fußballbund gerne darstellen.

    Das er dafür nach Basel gehen muss um seine Liebschaft auszuleben, liegt wahrscheinlich daran das er auf das berühmte Schweizer Banken äh Bettengeheis setzt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!