Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Männer und Frauen, auch ich bin nicht glücklich über die aktuelle Situation, aber lasst uns wenigstens mal 2-3 Tage ruhig und friedlich

    hier verweilen. Wirklich, Streit ist doch unnötig und nein, ich bin hier nicht die gute Seele des Forums.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • so... hab jetzt ma längere Zeit mitgelesen...


    nur 1.ne Frage meinerseits:

    würde der Club auch so dastehn, wie zur Zeit, wenn alle Spieler fit wären,

    und der Trainer hätte das gesammte Potenzial zur Verfügung...??

    Das ist im Nachhinein schwierig zu sagen. Ich vermute also 4-5 Punkte könnten es mehr sein. :nix::nix::nix:

  • Männer und Frauen, auch ich bin nicht glücklich über die aktuelle Situation, aber lasst uns wenigstens mal 2-3 Tage ruhig und friedlich

    hier verweilen. Wirklich, Streit ist doch unnötig und nein, ich bin hier nicht die gute Seele des Forums.

    :thumbs_up:Denkt mal darüber nach...

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Wie sich fie Diskussion im Kreis dreht. Und alles wieder von vorne.

    Hat ja auch noch keiner zum 2865.Mal dargelegt, was jetzt Sache ist und überhaupt. Das sollte schon die ganze Winterpause und dann vor, während und nach jedem Spiel tiefgründig und im Detail dargestellt und erörtert werden.


    Am Ende passiert noch was und es stellt sich raus "Oh, ich habe es ja NICHT gesagt!" :yikes:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Halt die fresse du kasper

    Komm und friss mich! Wo? Heute Abend Rosi

    Bist natürlich ein besserer Fan einen friedlichen User der Konkurrenz so anzugehen ohne Grund. Loser.

    Edit by Mod, ich sagte runter von der Boxerzeitung, gilt auch für dich

  • KOMMT MA LANGSAM WIEDER RUNTER,

    IST DAS FEST DER LIEBE... USW...

    Dann wäre mein Tipp auch mal einzugreifen wenn ein Internethool hier definieren darf wer Fan ist oder nicht UND Drohungen ausspricht UND einen Fortuna-Fan der nicht aufgefallen ist so assi anzugehen UND auch noch ein Mod mit einsteigt in den Unsinn.

    Aber die pro Trainer Fraktion hat hier mehr Aktien und Einfluss, ich weiß schon.

  • Dann wäre mein Tipp auch mal einzugreifen wenn ein Internethool hier definieren darf wer Fan ist oder nicht UND Drohungen ausspricht UND einen Fortuna-Fan der nicht aufgefallen ist so assi anzugehen UND auch noch ein Mod mit einsteigt in den Unsinn.

    Aber die pro Trainer Fraktion hat hier mehr Aktien und Einfluss, ich weiß schon.

    Hör mit dem Unsinn auf, gibt die passende Antwort, aber gesittet. Was glaubst du denn, wie das Forum aussieht, wenn jeder gleich ausrastet.

  • Ich klink mich jetzt hier aus. Meine Position ist bekannt. Aber das artet hier aus . Im Enddefekt entscheidet auch nicht der User Loko oder Dude, sondern der Verein.Ich hoffe,dass wir den Abstieg vermeiden können und zwar mit unserem jetzigen Trainer.

    EIN Gutes Neues Jahr

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Um nochmal auf die Frage von gaga zurückzukommen!

    Wir werden mit allem Personal an Bord in die Rückrunde starten, genau 20 Punkte holen um dann in der Relegation Union Berlin in die Schranken zu weisen!

    Und unser führendes Personal in einer weiteren Saison Bundesliga wird Bornemann/Köllner heissen!

    Mein Weihnachtsorakel hat schon vor 365 Tagen funktioniert.

    Huldigungen nehme ich ab Mai 2019 gerne entgegen.


    Mit freundlichen Grüssen

    Ihre Rosa Armee Fraktion

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mach dir lieber Gedanken wie du mir die 3 Bier gibst. Mein Einsatz: 3 Rosen für dich.

  • Mach dir lieber Gedanken wie du mir die 3 Bier gibst. Mein Einsatz: 3 Rosen für dich.

    Aber rosarote bitte :winking_face:

    Wir werden den passenden Ort finden um gemeinsam das Bier auf Rosen gebettet zu trinken

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • hattest du nicht letztens von nem spiel geträumt was wir gewinnen hat glaub nicht wirklich geklappt

  • Aber rosarote bitte :winking_face:

    Wir werden den passenden Ort finden um gemeinsam das Bier auf Rosen gebettet zu trinken

    Forumstreffen im Sommer, dann geb ich Dude auch eins aus :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!