Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Oenning 2.0

    Schade hätte es ihm gegönnt, aber die Bundesliga ist doch ein anderes Kaliber.

    Man hätte sich trennen müssen, so hat man die Chance für die Rückrunde verschenkt.

    Gegen Hertha setzt es erstmal ein 0:4 und dann gehen einigen die Lichter auf...

  • Oenning 2.0

    Schade hätte es ihm gegönnt, aber die Bundesliga ist doch ein anderes Kaliber.

    Man hätte sich trennen müssen, so hat man die Chance für die Rückrunde verschenkt.

    Gegen Hertha setzt es erstmal ein 0:4 und dann gehen einigen die Lichter auf...

    Dann kommt doch Funkel und alles wird gut :mrgreen:

  • Ausrede von Köllner nach dem Spiel: „Natürlich haben wir uns das heute anders vorgestellt, wollten hier anders auftreten. Ich habe das noch nie erlebt, dass wir so mannorientiert beackert wurden wie in diesem Spiel. Das waren gefühlt zehn 1:1-Duelle auf dem Platz.“

    :schaem::schaem::schaem:

    Ich glaub er hat fertig. Mit ihn holen wir nicht mal 5 Punkte mehr in den restlichen Spielen.

    Man hat also verloren, weil sich der Gegner mit legitimen sportlichen Mitteln (aber ohne jegliche Härte in den Zweikämpfen) gewehrt hat.

    Sorry, aber wenn sich ein Trainer täglich selbst dafür auf die Schultern klopft, dass er seinem Team so gute spielerische Mittel auf den Weg gibt, sollte man schon ein wenig mehr gegen den Vorletzten aus Belgien erwarten dürfen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Oenning 2.0

    Schade hätte es ihm gegönnt, aber die Bundesliga ist doch ein anderes Kaliber.

    Man hätte sich trennen müssen, so hat man die Chance für die Rückrunde verschenkt.

    Gegen Hertha setzt es erstmal ein 0:4 und dann gehen einigen die Lichter auf...

    Tut man Oenning nicht langsam unrecht, ihn abfällig mit Köllner zu vergleichen?

  • Köllner raus! Egal wann, besser heut als morgen. Sorry aber in mir ist irgendwas zerrissen. Ich kann nicht mehr mit diesem Menschen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zum Glück muss der Mensch nicht mit dir :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mal ganz ernsthaft gefragt: WAS macht dich nach diesem Trainingslager optimistisch das wir mehr als nur den Hauch einer Chance haben?

    Eine geringe Chance ist da. Aber nicht mit solchen Quertreibern wie dich.Als wie wenn ein anderer Trainer mehr Erfolg hätte. Ich steh zum Michl. Basta. Notfalls auch in Liga 2

  • Ausrede von Köllner nach dem Spiel: „Natürlich haben wir uns das heute anders vorgestellt, wollten hier anders auftreten. Ich habe das noch nie erlebt, dass wir so mannorientiert beackert wurden wie in diesem Spiel. Das waren gefühlt zehn 1:1-Duelle auf dem Platz.“

    :schaem::schaem::schaem:

    Ich glaub er hat fertig. Mit ihn holen wir nicht mal 5 Punkte mehr in den restlichen Spielen.

    Man könnte ja mal aus dem Verhalten des Gegners - wenn es denn so war - auch etwas positives mitnehmen und Hertha BSC so mannorientiert beackern, wie sie es noch nie erlebt haben, wenn man schon so eine angebliche Gurkentruppe aufgrund des schmalen Geldbeutels beieinander hat.


    Leider werde ich nicht erleben, dass dieser Trainer seine Truppe mal genauso einstellt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Quertreiber?? :schaem::schaem: alles klar, kommst auf die Ignoreliste. Ich war vermutlich schon Clubfan wie du noch als Quark im Schaufenster gelegen hast. Ich muss mich von dir nicht als Quertreiber bezeichnen lassen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eine geringe Chance ist da. Aber nicht mit solchen Quertreibern wie dich.Als wie wenn ein anderer Trainer mehr Erfolg hätte. Ich steh zum Michl. Basta. Notfalls auch in Liga 2

    Irgendwann ist's mal gut mit solchen Ironieposts , alles andere als witzig:pouting_face:

  • Eine geringe Chance ist da. Aber nicht mit solchen Quertreibern wie dich.Als wie wenn ein anderer Trainer mehr Erfolg hätte. Ich steh zum Michl. Basta. Notfalls auch in Liga 2

    Bitte mit so einem Kokolores aufhören. Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Quertreiber?? :schaem::schaem: alles klar, kommst auf die Ignoreliste. Ich war vermutlich schon Clubfan wie du noch als Quark im Schaufenster gelegen hast. Ich muss mich von dir nicht als Quertreiber bezeichnen lassen.

    Nicht provozieren lassen und auf dieses Larifari eingehen. Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ist doch alles fein nur die die das ganze realistisch sehen sind Quertreiber. Wow die rosarote Brille ist aber ganz schön rosarot.

    Absolut unverständlich wie man jemand als Quertreiber bezeichnen kann der die Leistung bzw. Nichtleistung unseres Trainers hinterfragt

  • mir is grad nicht nach Ironie und ich hab auch keine Lust nach ihr zu suchen. :wuetend: die Tendenz in der Rückrunde geht nach den Eindrücken der Testspiele in Richtung abschlachten...:schaem: unfassbar ist das.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vor allem sollte man die Kirche im Dorf lassen. Es war ein Testspiel. Wenn wir 3:0 gewonnen hätten, hätten wir auch keinen einzigen Punkt mehr. Und ob ein Testspielsieg gegen den belgischen Abstiegskandidaten mehr Mut macht, weiß ich auch nicht, bei mir jedenfalls nicht.

    Ich glaube an den eingeschlagenen Weg, wie ich es schon in der Aufstiegssaison tat. Die nach dem Aufstieg geschrieben: Es ist eine Bonussaison und alles andere als ein Abstieg ist eine Sensation. Das ist auch nach wie vor so. Und Sensationen passieren eben nicht immer, sonst wären es keine Sensationen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!