Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Schuld sind auch die Leute, die gegen Ausgliederung sind, sonst hätte man finanziell mehr Spielraum gehabt um konkurrenzfähig zu sein. 2 und 3 Liga reicht den traditionellen Leuten anscheinend und Teams wie Leipzig oder Hoffenheim lachen sich schlapp über uns?.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • "Köllner regt sich auch über die fehlende Nachspielzeit in der zweiten Halbzeit auf. „In der ersten Halbzeit fünf Minuten und dann nur zwei Minuten."


    https://twitter.com/bild_fcn


    Ja reg dich auf! In der Nachspielzeit hätten wir bestimmt noch zwei Tore erzielt. Weil wir ja auch viel näher am Ausgleich waren als Hannoi am 0:3.

    ja was soll den bei 0:2 in Unterzahl noch in der längeren Nachspielzeit passieren... :schaem:

    Immer sind die anderen schuld...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • also wenn selbst die Jethro Gang schon solche Analysen fährt, dann verunsichert mich das jetzt schon...:ugly:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • "Köllner regt sich auch über die fehlende Nachspielzeit in der zweiten Halbzeit auf. „In der ersten Halbzeit fünf Minuten und dann nur zwei Minuten." ... "

    Is der Köllner also doch freier Mitarbeiter vom Postillon ?

  • Ausrede ALLEZ ALLEZ

    Sachlich richtig!
    aber das ändert nix an seiner unfähigen Personalführung, an seiner selbstherllcihen Art und dem ständigen Sysemwechsel, Personalwechsel, der es der Mannschaft unmöglich macht, eine eingespielte Einheit zu werdne

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • "Köllner regt sich auch über die fehlende Nachspielzeit in der zweiten Halbzeit auf. „In der ersten Halbzeit fünf Minuten und dann nur zwei Minuten."


    https://twitter.com/bild_fcn


    Ja reg dich auf! In der Nachspielzeit hätten wir bestimmt noch zwei Tore erzielt. Weil wir ja auch viel näher am Ausgleich waren als Hannoi am 0:3.

    Natürlich hätten wir mit mehr Nachspielzeit das Ding noch gedreht, haben ja immerhin in der 88. nen frischen Stürmer eingewechselt mit Blick auf die lange Nachspielzeit. Und dann so was von den Schiedsrichtern. Pöse Purschen da an der Pfeife...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • vergesse nicht die anderen Opfer, wie einige aus der U21 ... Hier hat Köllner seine Saugnäpfe wie eine Krake überall. Da wird es für Borne schwer, alle diese abzuschneiden. Tja, die Geister, die ich rief werde ich nicht mehr...

  • Die Aufstellung war der letzte Dreck. Anscheinend hat der Trainer sich mit dem halben Team verkracht und stellt dann u professionell nicht die besten auf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Man muss Köllner zugute halten:

    Die Mannschaft rückt wegen ihm als Trotzreaktion enger zusammen UND sogar hier alle im Forum!

    Die Pimmler UND die Agrovögel!

  • vergesse nicht die anderen Opfer, wie einige aus der U21 ... Hier hat Köllner seine Saugnäpfe wie eine Krake überall. Da wird es für Borne schwer, alle diese abzuschneiden. Tja, die Geister, die ich rief werde ich nicht mehr...

    Jetzt noch der andere Unterstrich_Troll und ihr könnt zu dritt ne Party feiern.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Is der Köllner also doch freier Mitarbeiter vom Postillon ?

    hmm gerade bei Sky war es Bornemann, der das so gesagt hat... :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schuld sind auch die Leute, die gegen Ausgliederung sind, sonst hätte man finanziell mehr Spielraum gehabt um konkurrenzfähig zu sein. 2 und 3 Liga reicht den traditionellen Leuten anscheinend und Teams wie Leipzig oder Hoffenheim lachen sich schlapp über uns?.

    Und genau das befürchte ich mittlerweile, dass der Auftrag von Borne und Köllner ist, den Verein so runter zu wirtschaften, dass sich selbst der größte Hardcore-Tradition-Ultra auf Knien flehend die Ausgliederung wünscht...Der März wird zeigen, ob wir ohne Auflagen die Lizenz für die zweite Liga bekommen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Calli:

    wir haben unglücklich aber verdient verloren

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Man muss Köllner zugute halten:

    Die Mannschaft rückt wegen ihm als Trotzreaktion enger zusammen UND sogar hier alle im Forum!

    Die Pimmler UND die Agrovögel!

    Stimmt - wann gab es das jemals, das der Torwart einer Mannschaft mittem im Spiel einen Spielerkreis zur Besprchung einberuft. Also die Truppe ist intakt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und genau das befürchte ich mittlerweile, dass der Auftrag von Borne und Köllner ist, den Verein so runter zu wirtschaften, dass sich selbst der größte Hardcore-Tradition-Ultra auf Knien flehend die Ausgliederung wünscht...Der März wird zeigen, ob wir ohne Auflagen die Lizenz für die zweite Liga bekommen....

    Klingt nach einem realistischen und sinnvollen Plan.

  • Ich hatte so nach etwa 70 Minuten geschrieben, dass erst in der 88. gewechselt wird. Das war scherzhaft gemeint. Dass es dann tatsächlich so kommt....Was soll der Kerl da noch reißen? Ich verstehs net.:nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!