Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Richtig!

    Und man darf nicht wenn man heute verliert schon wieder alles in Frage stellen. Ein Aufstieg würde uns sehr gut tuen aber ist nicht Pflicht.

    Viel wichtiger ist, dass der Weg gelebt wird und Rückschläge nicht gleich zum kompletten Zusammenbruch führen.

    ....genau so is es.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Bader hat den Verein verflucht! Selbst dann, wenn er schon lange nicht mehr da ist, wird er den Verein schaden. Nur weil damals viel zu lange dem Treiben Baders zugeschaut wurde, macht man jetzt den anderen Fehler und ist automatisch bei JEDEM Neuzugang, egal ob Verantwortlicher oder Spieler, sofort skeptisch und überzogen kritisch, WEIL "beim Bader hat keiner was gesagt".:roll:

    Ne, nicht so ganz richtig. Ich bin sicher nicht bei allem kritisch. Wenigstens nicht mehr als sonst.

    Klar läuft gerade vieles richtig gut. Aber man muss fairerweise dazu sagen dass ganz vieles von dem was hier angegangen wurde unter Bornemann lief. Hier wurde endlich eine Kaderplanung betrieben welche letztendlich den Namen verdient. Ich hoffe auch dass vieles von dem was Köllner verändert letztendlich auch greifen wird. Aber es jetzt schon so absolut positiv zu beurteilen halte ich einfach für verfrüht-

  • Köllner ist nicht lernfähig.

    Dresden und Heidenheim haben das gezeigt. Absolute Tiefpunkte. Keine Aufstellung - Einstellung - Abwärtsentwicklung.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nicht so schlimm, aber mit der Aufstellung auf de rechten Seite war Heidenheim eh im Vorteil.

    Nach Aue wieder ein Spiel wo MK sich nicht frei von Schuld sprechen kann.

    Aber man hat auch gesehen, dass die Mannschaft heute einfach nicht ins Spiel kam.

    Kopf hoch und weiter arbeiten.

  • Das war mal wieder eine Schwachsinnsaufstellung.

    Nein. Aber leider hat es nicht funktioniert. Salli war nicht gut und Möhwald auf dem Flügel wirkungslos weil DM defensiv und offensiv nicht gut war. Vorne hingen dann 2 in der Luft. Einziger Vorwurf ist, da sehr spät reagiert zu haben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ist jetzt eh Wurst wir gewinnen als Mannschaft und verlieren als Mannschaft. Salli hat genauso unglücklich gespielt wie Erras.

    Miso war unauffälllig und ist für die Offensive einfach zu schwach.

    Mund abputzen weiter kämpfen und gegen die Schanzer gewinnen.

  • Ich würde Köller jetzt nicht rausschmeissen, ich würde ihm schon noch 2-3 Spiele Zeit geben!

    Schwachsinn. So lange wir jetzt nicht bis zur Winterpause jedes Spiel verlieren, kann man ihn nicht ernsthaft in Frage stellen. Kritisieren ja. Er ist sicher weder ein Übertrainer noch der Messias. Aber das könnten wir eh nicht zahlen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!