Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • als ob des heute an brecko gelegen hätte. es werden sich immer einzelne sündenböcke rausgeklaubt und auf die wird eingedroschen. brecko war heute sicher ned der schlechteste.

    vor dem spiel war doch klar, dass köllner die aufstellung heute um die ohren fliegen würde, wenn es nicht klappt.

    meine persönliche meinung ist, dass sich so mancher hier vom tabellenplatz und von oft doch glücklichen siegen zuletzt hat täuschen lassen.

    ich schreibe das schon länger. mir stimmt immo die balance nicht. wir stehen einfach zu offen. selbst niederklassigere gegner bzw hinterbänkler in der gleichen liga können sich oft locker leicht durch unsere reihen spielen.

  • als ob des heute an brecko gelegen hätte. es werden sich immer einzelne sündenböcke rausgeklaubt und auf die wird eingedroschen. brecko war heute sicher ned der schlechteste.

    vor dem spiel war doch klar, dass köllner die aufstellung heute um die ohren fliegen würde, wenn es nicht klappt.

    meine persönliche meinung ist, dass sich so mancher hier vom tabellenplatz und von oft doch glücklichen siegen zuletzt hat täuschen lassen.

    ich schreibe das schon länger. mir stimmt immo die balance nicht. wir stehen einfach zu offen. selbst niederklassigere gegner bzw hinterbänkler in der gleichen liga können sich oft locker leicht durch unsere reihen spielen.

    maec, etz übertreib mal net, wer hätte zu Beginn der Saison daran gedacht das wir am 12.Spieltag auf Platz3 und im Achtelfinale des DFB Pokal stehen, natürlich kann die Balance nicht stimmen (noch nicht) wie sollte das alles schon reibungslos funktionieren, wichtig ist jetzt das die nächsten Spiele der Kontakt zur Spitze gehalten wird......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich übertreibe aus meiner sicht nicht. die balance hat übrigens diese saison schon weit besser gestimmt. da bewegen wir uns vom trend der letzten spiele auf dem absteigenden ast. ändert sich da nix, dann kannst deinen 3. platz bald ad acta legen.

  • Zarate_66

    Gib zu, du bist der Fanatiker!:astonished_face:

    Auf alle Fälle einer der größten Hetzer hier im Forum! Hauptsache irgendwas provokantes geschrieben - und ich glaub das wirklich schlimme ist, du meinst den ganzen Shice auch noch ernst!:wall::schaem:

    Hetzer, Provokant?


    Um was gehts?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • die sog 6pkt spiele nützen dir am ende des tages recht wenig, wenn du leichtfertig und wiederholt anderes liegen läßt. wir haben heute keine mittel gehabt uns uns von HDH das spiel aufdrücken lassen. das ist fakt, unahängig von unserem (von manchem hier gefeierten) tabellenplatz und dem von HDH. gegen einen besseren gegner hätte es eine klatsche gesetzt. evtl wäre dies zum aufwachen besser und wertvoller gewesen.

  • Dieser Thread leistet bei der Frage welche User bezüglich des Clubs fern jeder Realität leben eine gute Hilfestellung.


    Alleine die Anzahl an Postings seit gestern spricht Bände.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • die sog 6pkt spiele nützen dir am ende des tages recht wenig, wenn du leichtfertig und wiederholt anderes liegen läßt. wir haben heute keine mittel gehabt uns uns von HDH das spiel aufdrücken lassen. das ist fakt, unahängig von unserem (von manchem hier gefeierten) tabellenplatz und dem von HDH. gegen einen besseren gegner hätte es eine klatsche gesetzt. evtl wäre dies zum aufwachen besser und wertvoller gewesen.

    mit falscher Aufstellung (meine Meinung) - falscher Einstellung (auch meine Meinung) und falschen Wechseln (auch) ist es in Liga 2 gegen keinen Gegner einfach.


    Denke das unsere mehr Wille zeigen wenn es gegen einen größeren Namen geht.


    Brecko (Auslaufmodell) und Salli (hab genug über ihn gesagt) sind mMn Spieler die du nur im äußersten Notfall noch einsetzen kannst - am besten geeignet um in der 90. Minute nochmal einzuwechseln und Zeit von der Uhr zu nehmen.


    Impulse komme da keine.


    Dresden war bereits grausam anzusehn... jetzt wieder. Jeweils hatte der Gegner extrem dominiert und Chancen in Hülle und Fülle.


    Kann Köllner nicht mal ne Mannschaft aufs Feld schicken die die Einstellung unserer letzten 2 Gegner in der Liga zeigt?


    Hier ist soviel Selbstzufriedenheit - wohl allein wegen des Tabellenplatzes.

    Aber der ist nicht in Stein gemeiselt wenn man so weiter spielt.


    Dieses Jahr wäre die Chance da aufzusteigen. Das kommt so schnell nicht wieder behaupte ich mal. Talente werden uns verlassen...und aus Liga 1 werden auch größere Namen als zuletzt absteigen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hetzer, Provokant?


    Um was gehts?

    Les dein Posting darüber...

    "Gegner extrem dominiert"

    "soviel Selbstzufriedenheit"

    Trainer angehen " falsche Aufstellung", "falsche Einstellung "


    Und das alles nach einer Niederlage!

    also, entweder ist das nur, um zu provozieren oder einfach saublöd! Hetze gegen den Trainer startest ja schon offensichtlich...:roll:

  • Bin auch noch Rassist - das hast vergessen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Köllner passt schon. Leider ist der Kader noch nicht so sattelfest, als dass man konstant über einen längeren Zeitraum die Leistung hochhalten kann. Es wird immer wieder Rückschläge geben. Das muss jedem klar sein.

  • Und wisst ihr, was das Gute ist? Den anderen Vereinen geht es genauso, was Konstanz und Leistung betrifft! Es ist also noch nichts entschieden. Womöglich kam diese Niederlage sogar zur rechten Zeit. Lieber einmal eine verdiente Niederlage gegen Heidenheim und in den entscheidenden Spielen gegen Ingolstadt, Sandhausen, Kiel oder Düsseldorf wieder konzentriert zu Werke gehen. Dass die Mannschaft und Köllner aus schwachen Leistungen lernen kann, hat man ja beispielsweise nach Aue gesehen.

  • die sog 6pkt spiele nützen dir am ende des tages recht wenig, wenn du leichtfertig und wiederholt anderes liegen läßt. wir haben heute keine mittel gehabt uns uns von HDH das spiel aufdrücken lassen. das ist fakt, unahängig von unserem (von manchem hier gefeierten) tabellenplatz und dem von HDH. gegen einen besseren gegner hätte es eine klatsche gesetzt. evtl wäre dies zum aufwachen besser und wertvoller gewesen.


    Man wird immer irgendwo was liegen lassen, manchmal leichtfertig, manchmal unverdient. Nenn mir mal eine Mannschaft, die alle Spiele einer Saison gewonnen hat. Noch dazu unsere Mannschaft, die viele vor der Saison auf einem Abstiegsplatz gesehen haben. Was war hier los, als man gegen Kaiserslautern am letzten Spieltag 0:1 verloren hat. Lol. :slightly_smiling_face: Jetzt stehen wir auf dem dritten Platz und nach ein, zwei schwachen Spielen wird was von schwacher Einstellung, Aufstellung,falschen Ansprachen etc. geredet.


    Am Ende geht es nicht darum, ob wir gegen Heidenheim verloren haben oder nicht, sondern welche Schlüsse wir daraus ziehen und ob es gelingt, eine Reaktion zu zeigen. Wenn uns das gelingt, dann haben wir wirklich gute Chancen, oben dran zu bleiben. Und bisher haben wir auf Rückschläge immer eine gute Reaktion gezeigt. :thumbs_up:

  • Der Köllner passt schon. Leider ist der Kader noch nicht so sattelfest, als dass man konstant über einen längeren Zeitraum die Leistung hochhalten kann. Es wird immer wieder Rückschläge geben. Das muss jedem klar sein.

    Geb ich Dir Recht! Aber dann sollten hier einige endlich damit aufhören, permanent von Aufstieg zu reden...:schimpf:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Geb ich Dir Recht! Aber dann sollten hier einige endlich damit aufhören, permanent von Aufstieg zu reden...:schimpf:

    Da bist du dies Jahr bei uns an der falschen Adresse. Diesem Ziel muss alles untergeordnet werden und daran muss man(Köllner, Meeske, Borne) sich messen lassen! Konkurrenz ist schwächer denn je.

  • Da bist du dies Jahr bei uns an der falschen Adresse. Diesem Ziel muss alles untergeordnet werden und daran muss man(Köllner, Meeske, Borne) sich messen lassen! Konkurrenz ist schwächer denn je.

    auch Meeske??:astonished_face::astonished_face:

  • Wir haben einen Trainer, der ausgesprochen akribisch und engagiert arbeitet und sich viele Gedanken um die Verbesserung der Mannschaft macht.

    Trotzdem ist Köllner, obwohl nicht mehr ganz jung, ein Neuling im Profigeschäft in welchem er noch nicht einmal 1 Jahr arbeitet.

    Wenn man also der jungen Mannschaft und den Spielern Fehler zugesteht, aus welchen sie lernen werden......gilt dies nicht auch für den Trainer, der auch Erfahrungen sammeln muß, um daraus zu lernen wie jeder Mensch ?

    Kein Mensch ist vollkommen und Fehler werden gemacht.

    Sich diese einzugestehen, um daraus zu lernen, nur dies bringt Menschen ( Trainer ) weiter.......und ich denke, Köllner ist lernfähig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!