Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Arie Haan z B :old:

    in der jüngeren Vergangenheit eindeutig Hecking, obwohl ich damals nicht glücklich war mit dem Fußball den er spielte und die Art und Weise,

    wie er uns verlassen hat. Aber das war sicherer Fußball der versprach, die Klasse zu halten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vice versa:winking_face:

    Schlicht Falsch, da die aktuelle Führung noch keine Sekunde Erfolg vorweisen kann. Somit ist meine Aussage anders herum schlicht unpassend. Schreib doch einfach mal eine Begründung was Köllner aus deiner Sicht getan hat, dass du ständig nachtreten musst, obwohl er unter schwierigen Bedingungen mehr Erfolg hatte als die jetzige Führung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schlicht Falsch, da die aktuelle Führung noch keine Sekunde Erfolg vorweisen kann. Somit ist meine Aussage anders herum schlicht unpassend. Schreib doch einfach mal eine Begründung was Köllner aus deiner Sicht getan hat, dass du ständig nachtreten musst, obwohl er unter schwierigen Bedingungen mehr Erfolg hatte als die jetzige Führung.

    köllner und bornemann haben in der ersten liga soo versagt wie wir wsl noch nie versagt haben in liga 1. das war ne blamage! Und der plan von BEIDEN war vor der saison schon klar! Das eine jahr buli wurde abgeschenkt von anfang an. Beide waren der meinung der kader ist ausreichend für liga 1. und jetzt trifft die beiden keine schuld? In der winterpause hätte man reagieren können da noch alles drinnen war. Was war? Ilicevic! Köllner hat uns mit seiner aussendarstellung eines dorftrainers teilweise lächerlich gemacht!

    Ich erinnere an köllners worte nach dem freiburg spiel „ wir haben die stärksten 20 min in dieser saison gespielt“ :grinning_face: spiel ging natürlich verloren :grinning_face:

  • Schlicht Falsch, da die aktuelle Führung noch keine Sekunde Erfolg vorweisen kann. Somit ist meine Aussage anders herum schlicht unpassend. Schreib doch einfach mal eine Begründung was Köllner aus deiner Sicht getan hat, dass du ständig nachtreten musst, obwohl er unter schwierigen Bedingungen mehr Erfolg hatte als die jetzige Führung.

    Echt jetzt? Alles nochmal von vorne? Angefangen vom Mobbing gegen Schwartz, von der unsinnigen Doppelbelastung als NLZ-Leiter, der dürftigen Rückrunde nach Schwartzens Entlassung, der Unruhe in der Sommervorbereitung durch seine Koketterie mit einem Rücktritt, den Plaudereien bis hin zur Aussage, den Nichtabstiegskampf nicht als Zielsetzung zu sehen, der Alternativlosigkeit seines offensiven Ballbesitzstils in Liga 1, der nach seiner eigenen Aussage misslungenen Integration aller Sommerneuzugänge, der öffentlichen Kritik an Ishak, Kerk und Löwen im letzten Winter sowie das nach Aussagen von zig Leuten völlig verhunzte Trainingslager, dem Schönreden der sportlichen Entwicklung plus seltsamer Zeitangaben, dem Nachtreten gegen Schommers inklusive Legendenbildung über den Masterplan, den Klassenerhalt in den letzten vier Spielen schaffen zu wollen? Das sollen wir alles nochmals diskutieren? Freu dich lieber, daß er nun nur noch 4 Punkte vom Relegationsplatz zur 2. Liga entfernt ist.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister ()

  • köllner und bornemann haben in der ersten liga soo versagt wie wir wsl noch nie versagt haben in liga 1. das war ne blamage! Und der plan von BEIDEN war vor der saison schon klar! Das eine jahr buli wurde abgeschenkt von anfang an. Beide waren der meinung der kader ist ausreichend für liga 1. und jetzt trifft die beiden keine schuld? In der winterpause hätte man reagieren können da noch alles drinnen war. Was war? Ilicevic! Köllner hat uns mit seiner aussendarstellung eines dorftrainers teilweise lächerlich gemacht!

    Ich erinnere an köllners worte nach dem freiburg spiel „ wir haben die stärksten 20 min in dieser saison gespielt“ :grinning_face: spiel ging natürlich verloren :grinning_face:

    Palikuca (und Canadi) kommen nicht mal dazu in der ersten Liga Misserfolg zu haben. Merkst selber oder?


    Dass große Teile des Nürnberger Anhangs nicht kapiert haben in welcher Situation man war und genau das das Problem des FCN seit Jahrzehnten ist ist klar. Du bist der beste Beweis.

    Altmeister

    Ich habe bei Mobbing gegen Schwartz aufgehört zu lesen. Beweis? Wo war dein Echauffieren deswegen als es gut lief?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Palikuca (und Canadi) kommen nicht mal dazu in der ersten Liga Erfolg zu haben. Merkst selber oder?


    Dass große Teile des Nürnberger Anhangs nicht kapiert haben in welcher Situation man war und genau das das Problem des FCN seit Jahrzehnten ist ist klar. Du bist der beste Beweis.

    Altmeister

    Ich habe bei Mobbing gegen Schwartz aufgehört zu lesen. Beweis? Wo war dein Echauffieren deswegen als es gut lief?

    in welcher situation warn wir denn? Wir hätten die möglichkeit gehabt in der ersten liga zu bleiben und kohle einzustreichen! Hat bornemann nicht ständig behauptet wir hätten 3 mio für transfers noch zur verfügung? Er hat doch hoffnung geschürt auf wintertransfers, nicht ich! Ich bin der beste beweis, sorry aber das is n totschlagargument! Palikuca ist meiner meinung auch erst seit sommer da und wir starten in liga 2, Iwie klar dass er da erstmal kein erfolg in liga 1 hat, oder? Habs echt net kapiert in welcher situation wir waren. Dachte wir versuchen die klasse iwie zu halten, aber scheinbar war das nicht der plan. Manche lassen sich halt blenden, manche eben nicht. Zu welcher partei ich gehöre, verrat ich etz mal net :winking_face:

  • in welcher situation warn wir denn? Wir hätten die möglichkeit gehabt in der ersten liga zu bleiben und kohle einzustreichen! Hat bornemann nicht ständig behauptet wir hätten 3 mio für transfers noch zur verfügung? Er hat doch hoffnung geschürt auf wintertransfers, nicht ich! Ich bin der beste beweis, sorry aber das is n totschlagargument! Palikuca ist meiner meinung auch erst seit sommer da und wir starten in liga 2, Iwie klar dass er da erstmal kein erfolg in liga 1 hat, oder? Habs echt net kapiert in welcher situation wir waren. Dachte wir versuchen die klasse iwie zu halten, aber scheinbar war das nicht der plan. Manche lassen sich halt blenden, manche eben nicht. Zu welcher partei ich gehöre, verrat ich etz mal net :winking_face:

    Ich sag’s ja. Das Problem des FCN ist das Umfeld. Hast du mal wieder beeindruckend bewiesen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Palikuca (und Canadi) kommen nicht mal dazu in der ersten Liga Misserfolg zu haben. Merkst selber oder?


    Dass große Teile des Nürnberger Anhangs nicht kapiert haben in welcher Situation man war und genau das das Problem des FCN seit Jahrzehnten ist ist klar. Du bist der beste Beweis.

    Altmeister

    Ich habe bei Mobbing gegen Schwartz aufgehört zu lesen. Beweis? Wo war dein Echauffieren deswegen als es gut lief?

    Grandiose Diskussionsgrundlage, einfach aufzuhören zu lesen.:muah:

    Ach so, und so schwer ist das nicht, in meinen Beiträge Kritik an Köllner zu finden, "als es gut lief". Viel Vergnügen damit!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Grandiose Diskussionsgrundlage, einfach aufzuhören zu lesen.:muah:

    Ach so, und so schwer ist das nicht, in meinen Beiträge Kritik an Köllner zu finden, "als es gut lief". Viel Vergnügen damit!

    Eine Grandiose Diskussionsgrundlage ist deine Verleumdung. Oder wo ist der Beweis? Das wäre ja ein Skandal. Gibt es da Aussagen vom AR? Oder von Schwartz? Und wo war diesbezüglich deine Kritik als es gut lief? Kannst ja dann zitieren wenn es so easy ist.


    Und jetzt weiter machen mit dem Nachtreten. Aber nur keine Kritik an der aktuellen Führung. Läuft schließlich alles wie am Schnürchen. Gilt auch für Jubelperser pipi86

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich finde diese stetigen Schwanzvergleiche echt ermüdend. Wenn ich etwas als peinlich empfinde ist es das stetige nachtreten gegen Vereinsangestellte, die sich 24/7 den Arsch für den Club aufgerissen haben, während man Tribünenhocker und Trainingsverweigerer von jeglicher Verantwortung befreit. Dem nicht genug, nein, man würde ihnen gerne noch ein Denkmal schnitzen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Eine Grandiose Diskussionsgrundlage ist deine Verleumdung. Oder wo ist der Beweis? Das wäre ja ein Skandal. Gibt es da Aussagen vom AR? Oder von Schwartz? Und wo war diesbezüglich deine Kritik als es gut lief? Kannst ja dann zitieren wenn es so easy ist.


    Und jetzt weiter machen mit dem Nachtreten. Aber nur keine Kritik an der aktuellen Führung. Läuft schließlich alles wie am Schnürchen. Gilt auch für Jubelperser pipi86

    jubelperser? Ok den muss ich mir notieren! Ja ich muss gestehen dass ich trotz der aktuellen lage RP nicht gegen bornemann und JK nicht gegen köllner tauschen würde! Bin mir sogar sicher dass diese meinung nicht all zu exklusiv ist. Soll nicht heissen dass bornemann den kürzeren penis hat :grinning_face:

  • Die Wahrscheinlichkeit für ein Szenario Rele gegen 60 spielen zu müssen, steigt permanent weiter.... ich setze sie inzwischen bei 50 % an.


    Nach Sandhausen können wir neu justieren.

  • Sechs Spiele als verantwortlicher Trainer: 3 Siege, 3 Unentschieden.


    Deutlich besserer Punkteschnitt als Bierofka, den bisher idealen Löwentrainer. Schommers ist der nächste ehemalige Clubtrainer, der deutlich besser punktet als sein Vorgänger.

  • Hört halt mal mit dem Schmarrn auf. Ja wir haben einen Fehler gemacht, ich wäre lieber wie Paderborn in die erste Liga gegangen mit der Einstellung mal schauen was geht und wir ziehen bis zum Schluss durch und bleiben positiv. Haben wir nicht gemacht und haben wir nicht geschafft. Trotzdem sollte man MK stehen lassen können und auch seine Erfolge sehen.

  • Eine Grandiose Diskussionsgrundlage ist deine Verleumdung. Oder wo ist der Beweis? Das wäre ja ein Skandal. Gibt es da Aussagen vom AR? Oder von Schwartz? Und wo war diesbezüglich deine Kritik als es gut lief? Kannst ja dann zitieren wenn es so easy ist.


    Und jetzt weiter machen mit dem Nachtreten. Aber nur keine Kritik an der aktuellen Führung. Läuft schließlich alles wie am Schnürchen. Gilt auch für Jubelperser pipi86

    Mit dir über Köllner zu reden, bringt nichts. Glückwunsch, ich seh's jetzt auch endlich ein. Egal, was ich zu der Sache mit Schwartz bringe, wirst du abtun. Gebündelt findest du aber zuletzt hier etwas:

    Schwartz hadert mit seiner Entlassung beim Club - Sport - nordbayern.de

    Und ja, das ist bestimmt nur alles Neid von Schwartz auf den ein halbes Jahr später mit Neuzugängen wie v.a. Ewerton erfolgreichen Nachfolger und übles Nachtreten gegen UNseren Michel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!