Martin Bader II

  • Zitat von Conan O Brien

    Der enttäuschte Martin B. aus H. erzählt, wie er den Zeitpunkt des faktischen Abstiegs erlebt hat:


    https://twitter.com/fabianwittke/status/725668553375006720


    Da zerreists einem das Herz :heul:


    Wie emotionslos er das runterspricht ist der Wahnsinn. Gut das er sein Unwesen nicht mehr bei uns treibt, auch wenn wir die Nachwirkungen immer noch haben (werden).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Bader nimmt anscheinend doch den Stendel als neuen Cheftrainer für die "Mission Wiederaufstieg".


    Zitat


    Am Donnerstag verdichteten sich die Anzeichen, dass der Klub seinem "Eigengewächs" den schwierigen Auftrag der sofortigen Rückkehr in die Bundesliga erteilen wird. Er werde eine Handlungsempfehlung geben und hoffen, dass Klubboss Martin Kind dieser folgen wird, ließ der mit der Trainersuche beauftragte Geschäftsführer Sport Martin Bader wissen, ohne auf Namen einzugehen. "Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen." Diese Logik besteht nach kicker-Informationen darin, dem jetzigen Coach nach seiner überzeugenden Arbeit der letzten Wochen zu vertrauen - dem sportlichen Abstieg des Vereins folgt allem Anschein nach nun Stendels persönlicher "Aufstieg".


    http://www.kicker.de/news/fuss…del-vor-dem-aufstieg.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Danke, dass du uns dieses wunderbare Zitat ins Forum geholt hast, Pepe!


    Einfacher gestrickte Menschen hätten gesagt:
    "Aufgrund der letzten Wochen möchte ich Stendel als Trainer behalten."
    :schaem::schaem::schaem:


    Gut, dass es noch Meister der Subtilität gibt, die diesen simplen Sachverhalt in einen größeren Gedankenzusammenhang stellen können, der mittels einer postmodernen probabilistischen Betrachtungsweise die langweilige Klarheit durch metatextuelle Komplexität ersetzt:
    "Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen."
    :hoch::hoch::hoch:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • :hoch:
    ... in der bader-phrasen-exegese.
    einfach immer wieder köstlich der martin, welche (verbalen) impulse er setzt und anbietet, die dann geradezu danach schreien, mit leben gefüllt zu werden.


    wie schon vor ner zeit gesagt: es iss der daniel. er kennt alle internen abläufe bei 96, er lebt und atmet wie kein zweiter diesen verein. nach eingehenden internen beratungen sind wir zu der festen überzeugung gekommen, dass wir einer in sich schlüssigen logik folgen wollen, welche wir gemeinsam zusammengedampft haben, dass der daniel, unser daniel ....

  • MUHAHAHAHA DU NULL DU 000000

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Wie er halt schon wieder versucht, seinen Stuhl mit Pattex zu versehen :mrgreen:


    Zitat

    Hohes Konfliktpotenzial hat die Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Martin Bader, weil Slomka nicht Baders Wunschkandidat ist. Bader sucht nach starken Gegenkandidaten: Einer ist Kosta Runjaic.


    http://www.neuepresse.de/Hanno…otenzieller-neuer-Trainer


    In anderen Worten, es wird nicht nach starken Trainern für Hannover gesucht, sondern nach starken Gegenkandidaten für potentielle Rivalen um Macht und Einfluss? :shock:

  • Geil, laut Kicker wirds jetzt doch Stendel.


    Oh das ist alles so vorrausschaubar, und genau deshalb ist es so schön.


    Dangge Maddin, Dangge.

  • Hauptsache noch vor 3 Wochen komplett ausschließen, dass der Stendel auch nur einen Hauch von Chance auf den Trainerposten hat! :wall:
    Der Typ verarscht wirklich alle nach Strich und Faden...

  • Baderama versucht sich eben an seiner eigenen Interpretation der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Irgendwann bei irgendwem muss diese Taktik doch endlich mal funktionieren. Einfach so lange wiederholen und dann sagen "ich habe es schon immer gewusst!"

  • Man muss es erstmal schaffen, als Kreisklassenspieler bei zwei Bundesligavereinen die (Top3) Kader für den Neuaufbau zu planen. :hoch:
    War doch klar, dass er keinen starken Trainer mit Lobby bevorzugt. Wobei ich immer noch nicht verstehe was ein "Geschäftsführer Sport" denn konkret macht ? :roll:
    Er folgt halt einer gewissen Logik:
    Sportdirektor scoutet und füllt Handlungsgempfehlungen mit Leben :arrow: Trainer ist für Entwicklung der Mannschaft verantwortlich :arrow: Kind ist Hauptverantwortlicher und Prügelknabe, der letztlich in die Fresse kriegt :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von gambert

    Immer wenn ich das "Dreamteam" von sirtakimann sehe, krieg' ich Gänsehaut und Schüttelfrost :schock:


    So langsam sollte man da aber Bulthuis gegen Dabanli austauschen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eine gewisse Logik hat nichts Ungewisses und dementsprechend logisch ist, dass sich der zum brennenden Prinzen herabdegradierte Sonnenkönig in der Frage des obersten Erfüllungsgehilfen durchsetzen wird. Ein Stück weit.

  • Zitat von xxlthl

    Hauptsache noch vor 3 Wochen komplett ausschließen, dass der Stendel auch nur einen Hauch von Chance auf den Trainerposten hat! :wall:
    Der Typ verarscht wirklich alle nach Strich und Faden...


    wenns dann mit dem daniel nicht klappt, iss der der booder wieder fein raus.
    wir haben immer gesagt ...

  • Da fühlt sich jemand wohl angegriffen :sanka: Aber ihm ist schon klar, dass wenn Stendel versagt, er voll auf die Fresse kriegt oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!