Martin Bader II

  • Sind halt auch insgesamt 60K mehr als offenbar notwendig gewesen wäre. Wenn die story denn so stimmt...

    Finde das schon bezeichnend, von sich aus mal ein Gehalt in den Raum zu werfen, das 25% über dem damaligen Spitzenverdienerschnitt der 2. Liga liegt, auch bei kurzer Laufzeit. Anstatt sich erstmal die Gehaltsvorstellungen der Spielerberater anzuhören. Und sich dann latürnich vor die Fans zu stellen und von der Strahlkraft des ruhmreichen Traditionsvereins als Grund für die Entscheidung der Spieler pro Glubb zu salbadern. :lol:

    Die Kick-Back Provision musste doch auch irgendwie bezahlt werden….?

  • Hier kann man den Abschnitt doch völlig legal lesen.


    https://books.google.de/books?…gREAI#v=onepage&q&f=false

    Das Trikot ist des Ruhmreichen ist ein Schweres und das Gewicht muss vergütet werden.

    Andererseits waren beide in der Saison tatsächlich Schlüsselspieler…..

    Das wären sie aber vermutlich auch gewesen wenn man marktübliche Gehälter geboten hätte. Was eigentlich wirklich entsetzt ist die Tatsache, dass Bader entweder nicht wusste welches Gehalt in Liga 2 normal ist oder aber er dachte anders als mit unverhältnismäßig viel Kohle bekommt man die nicht. Einfach Verhandlungslevel 0.

  • Dieser Mann hat einst ein Team konstruiert, das den DFB-Pokal gewann. Krass.

    Ob ihn dieser Erfolg zu Kopf gestiegen ist?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ob ihn wohl nochmal ein Verein anheuert, der höher als 5. Liga spielt?

    Kommt schon, gebt UNs Maddin 1 Chance, ihr da beim HSV...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dieser Mann hat einst ein Team konstruiert, das den DFB-Pokal gewann. Krass.

    Ob ihn dieser Erfolg zu Kopf gestiegen ist?

    Wird auf sehr sehr lange Zeit das beste Team sein das wir hatten. Leute wie Schäfer, Pinola, Engelhardt, Vittek, Mintal, Schroth, Wolf, Nikl, Saenko, Galasek ...
    Die hat alle er zum Glubb gebracht.

  • Dieser Mann hat einst ein Team konstruiert, das den DFB-Pokal gewann. Krass.

    Ob ihn dieser Erfolg zu Kopf gestiegen ist?

    Wird auf sehr sehr lange Zeit das beste Team sein das wir hatten. Leute wie Schäfer, Pinola, Engelhardt, Vittek, Mintal, Schroth, Wolf, Nikl, Saenko, Galasek ...
    Die hat alle er zum Glubb gebracht.

    Kniet nieder, Ihr Fürther, vor dem heiligen St. Martin. :verehr:

    :cheer: :cheer: :cheer:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dieser Mann hat einst ein Team konstruiert, das den DFB-Pokal gewann. Krass.

    Ob ihn dieser Erfolg zu Kopf gestiegen ist?

    Wird auf sehr sehr lange Zeit das beste Team sein das wir hatten. Leute wie Schäfer, Pinola, Engelhardt, Vittek, Mintal, Schroth, Wolf, Nikl, Saenko, Galasek ...
    Die hat alle er zum Glubb gebracht.

    Hat er nicht alle, bitte keine Legendenbildung. Vittek zum Beispiel war schon vorher da.

  • Dieser Mann hat einst ein Team konstruiert, das den DFB-Pokal gewann. Krass.

    Ob ihn dieser Erfolg zu Kopf gestiegen ist?

    Wird auf sehr sehr lange Zeit das beste Team sein das wir hatten. Leute wie Schäfer, Pinola, Engelhardt, Vittek, Mintal, Schroth, Wolf, Nikl, Saenko, Galasek ...
    Die hat alle er zum Glubb gebracht.

    Wenn ich nicht komplett falsch liege, sind es aus der genannten Riege wirklich nur Engelhardt, Schroth und Galasek gewesen. Alle anderen waren schon hier wie Nikl und Wolf aus der eigenen Jugend oder wurden von Wolfgang Wolf geholt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab da immer so meine Bedenken wenn er frei am Markt verfügbar ist :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wird auf sehr sehr lange Zeit das beste Team sein das wir hatten. Leute wie Schäfer, Pinola, Engelhardt, Vittek, Mintal, Schroth, Wolf, Nikl, Saenko, Galasek ...
    Die hat alle er zum Glubb gebracht.

    Hat er nicht alle, bitte keine Legendenbildung. Vittek zum Beispiel war schon vorher da.

    Stimmt, sorry. Vittek kam schon im August 2003 (wie auch Marek), Bader erst im November. Mnari gehört aber noch zu denen die Bader geholt hat und Pokalsieger wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!