Martin Bader II

  • Zitat von RedBlack93

    Dieser tödliche Unfall hat nix mit Bader zu tun. Was ein Auto mit 5 jungen Männern nachts um 5.45 mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Straße zu suchen hat, steht auf nem anderen Blatt.


    Aha. ..


    Also ich war mit 19 schon öfters auch um 5:45 auf der Straße ... zb nach der Disko
    Allerdings nüchtern oder als Beifahrer

  • Zitat von lego


    Aha. ..


    Also ich war mit 19 schon öfters auch um 5:45 auf der Straße ... zb nach der Disko
    Allerdings nüchtern oder als Beifahrer



    ahja und du hattest wohl den Martin aufm Rücksitz....
    er sagt ja mit bader hat das nix zu tun

  • Zitat von sabu

    ahja und du hattest wohl den Martin aufm Rücksitz....
    er sagt ja mit bader hat das nix zu tun


    War ja auch auf den zweiten Teil bezogen


    Hat natürlich nix mit Bader zu tun ...


    Klang nur so, dass junge Leute um 5:45 nix auf der Straße zu suchen haben .....


    Sry fürs off topic

  • Wenn Hannoi keinen Punkt mehr holt, wären sie sogar noch um einen Punkt schlechter, als seinerzeit die 26Pkt. Versager..


    Bader setzt also weiterhin Standards.

  • Zitat

    Wir sind ein sehr stabiler Verein – und trotzdem sind wir jetzt darauf angewiesen, Transfererlöse zu erzielen. Wir müssen aber nicht die gesamte Mannschaft verkaufen. Wir haben eine gewisse Stabilität, auch für die nächsten Jahre.


    Der hat doch echt a Batterie im Arsch, oder? :sherlock: Bader als Kuscheltier, auf Knopfdruck immer die gleichen Sprüch ...

  • Zitat von anertele


    CigjK9oWwAAwx1T.jpg
    Das Trikot von Hannover 96, es ist ein schweres: um es hochzuhalten bedarf es eines Fussballspielers und eines aufgeblasenen Blenders.


    Sonst bist du ja auch sprachlich genauer. :neutral_face: :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ja so schnell kann´s gehen. Die eine Saison noch Euroleague, paar Stunden später kriegste nen Sandhausener vom Bader als Verstärkung verkauft :mrgreen:

  • Zitat von 10imWeggla

    "Mit dem Wissen, dass man auch der zweiten Liga Demut und Respekt entgegenbringen muss." Vor allem im Dezember in Aue!


    müssts ned heissen : durchtrieben ??


    Weiss zufällig jemand, ob Bader im Falle eines Club-Aufstiegs die volle Aufstiegsprämie erhält,
    oder nur 33% für die 4 Monate, die er tätig war ?

  • CigjK9oWwAAwx1T.jpg


    da hat er aber einen Granaten-Deal eingefädelt, das strahlt er über beide Backen :grinning_face:

  • Hat der Bader uns auch nicht beim Abstieg versprochen,dass er eine Schlagkräftige Mannschaft zusammen stellt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!