Martin Bader II

  • Seh ich ja genauso.

    Vielleicht gibt es auch einen guten Bekannten aus alten Zeiten, der da im Aufsichtsrat sitzt, oder sowas in der Art...

  • " Das ist eigentlich gar nicht so ein Brüller mit Frontzeck,wie ich finde. ... "

    Sei ohne Sorge, für die "Pfalztombola" wird sicherlich auch eifrig mit jungen und unverbrauchten Trainern wie Michael W. und Ismael V. gekabelt und gefaxt. Es gilt eine Baustelle rasch zu schließen.

  • Bader mit Frontzeck, ja leck mich am Arsch ist das vorhersehbar. Und Bader hat wirklich nur einen Mini-Kreis von dem er immer die Wiesen abgrast.

    Dass dieses Würstchen überhaupt einen neuen Arbeitsplatz gefunden hat ist eigentlich immer noch unbegreiflich, freu mich schon auf morgen wenn dann

    endlich los salbadern darf :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bader mit Frontzeck, ja leck mich am Arsch ist das vorhersehbar. Und Bader hat wirklich nur einen Mini-Kreis von dem er immer die Wiesen abgrast.

    Dass dieses Würstchen überhaupt einen neuen Arbeitsplatz gefunden hat ist eigentlich immer noch unbegreiflich, freu mich schon auf morgen wenn dann

    endlich los salbadern darf :grinning_face:

    Bitte seine erste PK hier im Lifestream reinstellen. Das toppt dann noch die Übertragung des Frankenfaschings:lol:

  • Bitte seine erste PK hier im Lifestream reinstellen. Das toppt dann noch die Übertragung des Frankenfaschings:lol:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hm...die Leverkusener Leihgabe Angelo Charisteas:face_with_open_mouth:

    Was da für Fehler drin sind:

    1.) Die Darstellung von Meyer ist falsch. Damals waren wir abgeschlagener Letzer, keiner wollte sich das "antun". Neururer sagt per SMS ab, Matthäus ist nicht vermittelbar. Am Ende rettet ihn Dieter Hoeneß.

    2.) Kluge, Engelhardt, Abardonardo etc. Vorher noch Koller, Blazek etc. Ein überteuerter Zweitliga-Kader, der am Ende grade so aufsteigt.

    3.) Wie wir heute wissen: JA !

    4.) Teure Notnägel als Spieler, Verletzungen, taktische Unflexibilität, Pech mit Schriri-Entscheidungen

    5.) Was blieb davon übrig? 4 Mios kann das sein ?

    6.) Dass es das war, wissen wir heute ebenfalls. Die Macht im Verein hatte er dank Schramm und Konsorten weiterhin.

    7.) Menschen machen Fehler, wenn sie nicht Bader heißen

    8.) Gründe siehe 3.) Dass die Ausgliederung geplant ist, ist mir neu.

    9.) War das nicht Auflage der DFL ?

  • Geil, den 35jährigen Altintop mit einem Vertrag bis 2019 ausgestattet.:lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Geil, den 35jährigen Altintop mit einem Vertrag bis 2019 ausgestattet.:lol:

    :schaem::schaem::schaem::mrgreen: die sind der HSV der zweiten Liga.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Danke Martin!

    Du hast mich beim Durchlesen der letzten beiden Seiten wirklich zum lachen gebracht!


    Das kann alles eigentlich gar nicht war sein. Hoffentlich steht das morgen früh immer noch da.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    danke, da werden morgen sicher mehr Nürnberger und Hannoveraner zuschauen als Rote Teufel hahaha


    Das Highlight lasse ich mir jedenfalls nicht entgehen!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke, mein König!:verehr:

    Wir haben immer gesagt, das unsere Stunde noch kommen möge....

  • http://www.kicker.de/news/fuss…-strasser-vertretung.html


    Frontzeck Baders Favorit für Strasser-Vertretung


    hahahahahaha... Der Brüller Maddin

    Echt jetzt:schaem:der Vollpfostn lernt es halt nie, als Co würde ich noch den Klavierspieler oder Frauenheld vorschlagen......................armes K´Lautern:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!