Regionalligen und alles darunter

  • warum, die hatten bis Dienstag Zeit, also nach der Reli, die Frist einzuhalten. Haben sie offensichtlich nicht. Aus der Nummer kommen sie nicht raus. Außer sie können das noch aufklären. Aber wie? Entweder war es fristgerecht oder nicht.

  • OK. Stimmt so


    Aber alleine der Satz er könne für die Qualität seiner Dienstleister nichts ist schon hart. Wenn ich mit meinem Auto in der Werkstatt gehe und danach krieg ich keine HU dann interessiert es TÜV oder Dekra auch nicht was mein Dienstleister gemacht hat. Ich bin dafür verantwortlich.

    Gibt mein Steuerberater die Unterlagen zu spät ab zahle auch ich den Säumniszuschlag.

    Wenn sie zu doof waren, dann waren sie zu doof.

  • Beides falsch.

    Gebe ich der Werkstatt den Auftrag, und es geht schief, kann ich diese belangen. Beim StB sowieso.

    Und wie eine Bank einen terminierten Auftrag verspätet ausführen kann...die sollte gut versichert sein!

    It's a jungle out there.

  • Beides falsch.

    Gebe ich der Werkstatt den Auftrag, und es geht schief, kann ich diese belangen. Beim StB sowieso.

    Und wie eine Bank einen terminierten Auftrag verspätet ausführen kann...die sollte gut versichert sein!

    Meinste? Natürlich kann ich die später belangen. Kriege ich aber JETZT HU? An wen schickt das Finanzamt den Bescheid?

  • Beides falsch.

    Gebe ich der Werkstatt den Auftrag, und es geht schief, kann ich diese belangen. Beim StB sowieso.

    Und wie eine Bank einen terminierten Auftrag verspätet ausführen kann...die sollte gut versichert sein!

    TÜV und Dekra interessiert es trotzdem ned

    Darum geht es ja

    Klar kann der KFC nen Prozess starten, und Erfolg haben.

    Aufsteigen werden sie, laut regelwerk, trotzdem nicht.


    Frist ist Frist, egal WER es erstmal verbockt


    Die Klagen im Nachhinein interessiert die DFL oder TÜV oder Finanzamt recht wenig.


    Daher richtig was Klaus schreibt

  • Welcher? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ja, in der Sache. Nicht aber in Bezug auf das Verschulden...es gibt viele Dinge, die extern ablaufen.

    It's a jungle out there.

  • Und warum waren sie dann zu doof?

    Wenn ich meine Steuer abgebe muss ICH mich an die Fristen halten. Also frage ich beim Steuerbüro mal nach, habt ihr schon abgegeben, fehlt von meiner Seite was?


    Wenn ich etwas bezahle was zu einem fixen Zeitpunkt unbedingt bezahlt werden muss, überweise ich so früh dass es auf jeden Fall klappt. Und ich persönlich guck online dreimal auf meine Kontoauszüge ob auch wirklich alles OK ist.

    In diesem Fall geht es um eine Sache welche die Bank an den DfB schicken muss. Warum die Bank direkt an den DfB? Warum wird da nicht nachgefragt ob alles klar ist? Ich weis, ich bin so kompliziert, aber ich habe es bitter lernen müssen. Kümmere dich um dein Zeug es macht kein anderer. Und niemand auf dieser Welt ist nett zu mir, außer ich selbst.

  • Es soll Menschen geben, deren Aufgaben so weit gestreut sind, daß sie doch wirklich delegieren. In der Haut des Verantwortlichen in der Bank möchte ich wirklich nicht stecken.

    It's a jungle out there.

  • Es soll Menschen geben, deren Aufgaben so weit gestreut sind, daß sie doch wirklich delegieren. In der Haut des Verantwortlichen in der Bank möchte ich wirklich nicht stecken.

    Alles klar Pin, aber "gehörig Aufsicht" muss er führen. Tut er das nicht ist er selbst schuld. Ich mache meine Steuer auch nicht selbst weil ich es nicht kann. Ich frage nur nach ob alles ok und weg ist.

  • Alles in allem wäre Mannheim eine Bereicherung für Liga 3, während Uerdingen kein Mensch braucht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch klar, Klaus. Allerdings gehe ich davon aus, daß die ausführende Bank schon länger ein verlässlicher Partner war. Und meine StB waren auch immer zuverlässig. Die meiner ersten Ex dagegen nicht...eine Schulfreundin ohne Qualität, Erfolg waren 185.000€ Schulden. Nein, DM.

    It's a jungle out there.

  • Alles in allem wäre Mannheim eine Bereicherung für Liga 3, während Uerdingen kein Mensch braucht.

    Naja, gegenüber Wehen, Haching, Aalen, Großasbach oder Fortuna Köln wäre Uerdingen schon ne Bereicherung der 3. Liga. Aber is ja kein Wunschkonzert... siehe 1. Liga, da sind auch einige Vereine drinn die kein Mensch braucht.....

  • Offener Brief des Uerdinger TW


    https://www.facebook.com/ReneVollath/posts/1745520022206398

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    Livestream zum Zulassungsantrag KFC Uerdingen

    Am Montag, 4. Juni 2018, kommt der Zulassungsbeschwerdeausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main zusammen, um sich mit dem Antrag des KFC Uerdingen auf Zulassung zur 3. Liga zu befassen. Im Anschluss an diese Sitzung wird Dr. Rainer Koch, Vorsitzender des Zulassungsbeschwerdeausschusses und 1. DFB-Vizepräsident Amateure, Recht und Satzungsfragen, die vom Ausschuss getroffene Entscheidung im Livestream bekanntgeben und erläutern.


    Der Stream wird am Montag voraussichtlich ab 17.30 Uhr auf DFB-TV, Facebook, Twitter und youtube abrufbar sein.

    https://www.dfb.de/news/detail…rag-kfc-uerdingen-187711/

    It's a jungle out there.

  • Das Beste war die Antwort eines Spielervaters, der letzte Saison noch tatkräftig zum Aufstieg beitrug und dann wie viele andere aussortiert wurde. :lol::winke:

    Kann man die hier auch reinstellen?

  • ich versuche es rauszusuchen. 90min zu spät soll die Zahlung vom KFC eingegangen sein. Das wäre es dann endgültig . Da hat der DFB natürlich keinen Spielraum.

  • warumeigentlich nicht? In Zeiten wo Leipzig gegen alle Statuten verstossen darf?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!