FCN II - Regionalliga Bayern 2016/2017

  • Nicht mal im Bfv wurde eine Aufstellung gemacht. Steh bei Aufstellung und Tore beim fcn k.A
    Keine Angabe.
    Dauss wohl erst noch geklärt werden wer das nun macht wo Übelacker nicht mehr da ist

  • Zitat von DB4

    Nicht mal im Bfv wurde eine Aufstellung gemacht. Steh bei Aufstellung und Tore beim fcn k.A
    Keine Angabe.
    Dauss wohl erst noch geklärt werden wer das nun macht wo Übelacker nicht mehr da ist


    ESB kann ich machen, wenn sie wollen, kein Problem, mach ich jede Woche! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von missyblue

    Soweit ich weiß ist das die U21 von Chelsea.


    Hätte mich jetzt auch gewundert...


    Aber für den Zusatz U21 hat´s halt wieder mal nicht gereicht auf der HP... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Im ersten Test waren 17 Spieler im Einsatz , dazu sind seitdem mit Hoffmann, Krauß und Wallner nochmal drei dazu gekommen. Daher denke ich das wir evtl noch den ein oder anderen abgeben. Glaube nicht das wir uns 20 Spieler leisten werden, dazu kommen ja noch einige vom Profikader zwecks Spielpraxis unter der Saison

  • Zitat von DB4

    Im ersten Test waren 17 Spieler im Einsatz , dazu sind seitdem mit Hoffmann, Krauß und Wallner nochmal drei dazu gekommen. Daher denke ich das wir evtl noch den ein oder anderen abgeben. Glaube nicht das wir uns 20 Spieler leisten werden, dazu kommen ja noch einige vom Profikader zwecks Spielpraxis unter der Saison


    Ich wüsste nicht, dass Krauß schon da ist...


    Außerdem soll ja das Ziel sein, dass der ein oder andere den Schritt von den Amas zu den Profis
    macht. Von daher erscheint mir die Zahl 19, so sie denn stimmt, momentan nicht viel...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also in der ersten and aktuell mit Hercher, Teuchert, Mühl und Pachonik vier Junge Spieler wo bestimmt ihre Zeit bei der zweiten bekommen werden.
    Dazu hast du bei den Profis noch Koch, Evseev wo evtl abgeschoben werden in die zweite.


    Denke das evtl Ott, Knezevic oder Baumann noch gehen

  • Zitat von juninho

    Ich wüsste nicht, dass Krauß schon da ist...


    Außerdem soll ja das Ziel sein, dass der ein oder andere den Schritt von den Amas zu den Profis
    macht. Von daher erscheint mir die Zahl 19, so sie denn stimmt, momentan nicht viel...


    Sehe ich ähnlich. Einige sind zudem ha auch noch spielberechtigt für die U19. Außerdem hieß es ja, man will nicht, daß ältere Spieler des Profikaders zum Spielpraxis sammeln in die U21 sollen. Ich denke zudem, daß Bornemann mittelfristig plant, daß 3-4 Jugendspieler zum Profikader, zumindest dauerhaft in dessen Trainingsbetrieb aufrücken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von DB4

    Also in der ersten and aktuell mit Hercher, Teuchert, Mühl und Pachonik vier Junge Spieler wo bestimmt ihre Zeit bei der zweiten bekommen werden.
    Dazu hast du bei den Profis noch Koch, Evseev wo evtl abgeschoben werden in die zweite.


    Denke das evtl Ott, Knezevic oder Baumann noch gehen


    Möchte wetten, daß Hercher, Teuchert und Mühl fest bei den Profis sind und keine handvoll Spiele mehr für die U21 machen. Pachonik, Koch, Evseev und Sylvestr werden sicher nicht in der U21 eingesetzt werden, sondern bis zum 31.8. den Verein verlassen haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Bereits am Mittwoch, 22.06.16, steht das nächste Testspiel an. Dann geht es um 18 Uhr gegen die zweite Mannschaft der Würzburger Kickers.


    jetz.



    nur wo?


    zuhause oder auswärts?

  • Castellucci, Lippert, Kammerbauer, Eder, Knezevic, Baumann, Özlokmann, Wenninger, Feil.


    Ersatz: Knipfer, Hofmann, Fries, Ott


    Da fehlt wohl wieder was? :lol:


    Besser als nix


    Auf geht's Jungs!

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!