Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Kickers23


    Der hatte aber auch keinen Schein


    Klar hat er den gehabt, er hat ihn nur verloren weil er die Fortbildungen nicht gemacht hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Jet93

    Dass Schwartz Topfavorit ist, kann ich mir nicht vorstellen. V.a. wenn man bedenkt, dass wir über ne halbe Millionen für ihn zahlen müssten. Über Loddar braucht man nicht zu reden. Ich habe eher den Verdacht, dass da jemand auf sich aufmerksam machen will.


    Ich hoffe, die Personalie entscheidet sich bald. Am Liebsten würde ich Stani sehen, was vornehmlich mit seiner positiven Ausstrahlung zu tun hat. Fachlich könnte möglicherweise Schwartz die Nase vorn haben, da seine bisherige Arbeit ausnahmslos als Erfolg zu sehen ist.


    Das denke ich auch. Zu Schwartz kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich ihn und seine Leistungen nicht verfolgt habe, aber in unserer finanziellen Situation halte ich Stani für die bessere Lösung.
    Vom Menschlichen her finde ich ihn ohnehin klasse.


    Mal sehen, ob sich am Wochenende wirklich was tut, wie man es mancherorts liest.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ja, Sandhausen 3 Jahre in der 2.Liga zu halten ist definitiv als Erfolg zu werten, aber Fußball lässt er halt auch keinen Spielen. Eine Verbesserung für unser Spiel sehe ich da nicht, in der Rückrunde hat er 14 Punkte geholt, die standen sogar noch kurz davor ordentlich hinten reinzurutschen.
    Das kriegen in meinen Augen andere "kleine" Vereine besser hin, kann mich täuschen aber ich denke nicht dass das passen würde.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja, Sandhausen 3 Jahre in der 2.Liga zu halten ist definitiv als Erfolg zu werten, aber Fußball lässt er halt auch keinen Spielen. Eine Verbesserung für unser Spiel sehe ich da nicht, in der Rückrunde hat er 14 Punkte geholt, die stand sogar noch kurz davor ordentlich hinten reinzurutschen.
    Das kriegen in meinen Augen andere "kleine" Vereine besser hin, kann mich täuschen aber ich denke nicht dass das passen würde.


    Schwierig einzuschätzen, die Bedingungen in Sandhausen sind nicht gut, von daher ist das schon gut was er macht. Ob die Lösung Schwartz am Ende nicht fast schon etwas zu konservativ ist, hm, ich denke es gibt deutlich schlechtere Lösungen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Matthäus: Ist weit rum gekommen, hat mit den besten Spielern der Welt gespielt und unter den besten Trainern trainiert, sportlich alles erreicht.


    Was er privat macht bzw. gemacht hat ist seine Sache.


    Unsympathisch ist er mir nicht und fremdschämen muss man sich auch nicht mehr. Er hat gelernt mit den Medien umzugehen.


    Ich würd aber dennoch eher jemand anderes bevorzugen.


    Grund sind die vorhandenen Ressentiments (auch wenn unbegründet) u. dazu das die 2. Liga für ihn Neuland ist.


    Ich würd auch in unserer finanziellen Situation für keinen Trainer Ablöse zahlen, von daher ist der Kreis schon überschaubar.


    Hoffe weiter auf Stanislawski !


    Stani bringt eigentlich alles mit. Ist frei, noch drin im Thema, ein Typ, Spielerfreund/Nähe zu den Fans, hätte wohl am meisten Akzeptanz, Motivator, medienwirksam u. Meeske kennt ihn auch schon ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Guschtl

    Das denke ich auch. Zu Schwartz kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich ihn und seine Leistungen nicht verfolgt habe, aber in unserer finanziellen Situation halte ich Stani für die bessere Lösung.
    Vom Menschlichen her finde ich ihn ohnehin klasse.


    Mal sehen, ob sich am Wochenende wirklich was tut, wie man es mancherorts liest.


    "Stani" ist echt der kompetenteste? Er ist einmal mit Pauli auf und wieder abgestigen, bei Hoffenheim und Köln gescheitert, ist seit drei jahren aus dem Geschäft raus und leitet jetzt nen Supermarkt.
    Was imponiert euch nur so an diesem "Stani"?

  • Zitat von kleinerUdo

    warum ausgerechnet schwarz? ich will den net, der kost zuviel.


    Lothar Herbert > eloxieren-schwarz-small.jpg

    UNabhängig___Überparteilich

  • Eine tolle Profikarriere gehabt zu haben bringt fachlich null. Erst recht zu Zeiten, als der deutsche Fußball taktisch rückständig wie sonst was war.

  • Zitat von hacklberry


    Das Gegenteil können wir hier allerdings auch nicht behaupten.


    Was mich an dem Artikel viel mehr stört ist, wie man sich, wenn es denn stimmt, auf Schwartz versteift.


    Ein Artikel der Matthäus als Kandidaten nennt, ist nicht ernstzunehmen. Insofern kannst du auch die restlichen "Informationen" dieses Artikels in die Tonne treten.

  • Also ich hab aus so halbsicherer Quelle (bsuffner Spieler) beim letzten Trainerwechsel gehört dass "Teile des Aufsichtsrates" ernsthaft den Lothar Herbert Matthäus gefordert haben.
    Es wird auch diesmal wieder so laufen, dass diese "Teile" wieder mit paar guten Argumenten den Loddar fordern werden... kommen wird er nicht.


    Lustig finde ich auch, dass der Sport1 Artikel in etwa so geschrieben ist, als würde es nur am Loddar hängen ob er sich dazu durchringen kann, sich das Traineramt noch mal anzutun und der Glubb nur auf ihn warten würde.


    Ich wäre bei den aktuell genannten Namen definitiv für Stani.
    Der würde vom Typen her zwar nicht ganz so VIEL Medialen Wirbel wie Lothar H. M. aus H. sorgen, aber für positiven und nicht so Mario Barth Comedyscheiße.


    Naja, und Schwartz ist halt so die langweilige Lösung, die Pizza Margherita des Trainerbusinesses... kammer net viel falsch machen... aber für so a bleede langweilerpizza zahl ich halt kanne 500.000 Euro ned...

    ONLY GLUBB COUNTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Woschtler ()

  • AMV zur Abberufung des AR


    Das operative Geschäft liegt beim Vorstand nicht beim AR, wenn der Vorstand Schwartz sagt kann man nicht sagen wir wollen aber Matthäus, da kann man nur sagen geht nicht wegen Ablöse mehr nicht

    Alles für den Club

  • Da wird mehr draus gemacht, als es wirklich ist. Da schreibt irgendein Typ von sport 1, dass der AR LM holen will. Wow. Am Ende wird's der eh nicht. Zu den Gurken im AR muss man auch nichts sagen. Ich bin jedenfalls froh, dass Bornemann die Entscheidung trifft und niemand anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!