Tobias Kempe (#10)

  • Zitat von FCNNordkurve

    Sein Abgang soll heute Abend oder morgen fix gemacht werden. Quelle: Twitter Steffen2


    Ich glaub da wurd mein Bericht von dem Gespräch der Bild-Journalisten nach dem Training zitiert. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man ist ja von dir schon einiges an Schwachsinn gewohnt.....trotzdem, Kompliment, du schaffst es doch immer wieder dich selbst zu toppen. :roll:
    Tut mir leid, aber diese billigen Brüllwitze sind mir wirklich zuwider.


    :hoch::hoch::hoch:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Mutmaßlich eine weitere Schwächung unseres Kaders und das obwohl Kempe nicht einmal übermäßig gute Leistungen gebracht hat...aber seine Erfahrung und seine Einsatzfreude auch in Spielen in denen es nicht gut lief werden uns wohl fehlen!


    Im Übrigen: nachdem von den Bornemann-Transfers bislang eigentlich nur Djakpa und Kempe funktioniert haben wäre dann auch der Zweite von diesen beiden wieder weg. Auch komisch...

  • Zitat von FCNMax

    Mutmaßlich eine weitere Schwächung unseres Kaders und das obwohl Kempe nicht einmal übermäßig gute Leistungen gebracht hat...aber seine Erfahrung und seine Einsatzfreude auch in Spielen in denen es nicht gut lief werden uns wohl fehlen!


    Im Übrigen: nachdem von den Bornemann-Transfers bislang eigentlich nur Djakpa und Kempe funktioniert haben wäre dann auch der Zweite von diesen beiden wieder weg. Auch komisch...



    Mal was positives für Dich :


    Noch 2 Tage arbeiten, dann ist Wochenende und bei uns KERWA :onfire:

  • Zitat von Glubbmichl


    :hoch::hoch::hoch:


    Was für ein Arschloch-Beitrag Herr Joker!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von FCNMax

    Mutmaßlich eine weitere Schwächung unseres Kaders und das obwohl Kempe nicht einmal übermäßig gute Leistungen gebracht hat...aber seine Erfahrung und seine Einsatzfreude auch in Spielen in denen es nicht gut lief werden uns wohl fehlen!


    Im Übrigen: nachdem von den Bornemann-Transfers bislang eigentlich nur Djakpa und Kempe funktioniert haben wäre dann auch der Zweite von diesen beiden wieder weg. Auch komisch...


    Was ist mit Sabiri, Salli und Löwen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • das sind nlz transfers da ist bornemann nur ganz am rande involviert
    da entscheiden die nlz leiter und nüssing nicht bornemann
    der redet da nur mit wenn es ne ablöse gibt

    Alles für den Club

  • Zitat von El Molotov


    Was ist mit Sabiri, Salli und Löwen?


    Braucht doch nur etwas um gegen AB zu schießen. Dabei würde ich sogar sagen, dass der Kempe - Transfer auch nur im Nachgang nun zum Highlight wird, weil wir da noch ordentlich Geld drau machen können...


    Weiß nicht, was der letzte Saison groß geleistet hat, außer dreimal vom Elferpunkt getroffen. Seine großen defensiven Leistungen habe ich leider nicht so gesehen. Kam es hart auf hart und gerade in der entscheidenden Phase der letzten Saison hat er sich auch sauber rausgehalten. Wie gesagt - bis auf die Elfmeter.


    Sehe ich bei Kerk - Möhwald - Sabiri und Teuchert in der Spitze sowieso weit weg von der Startelf...

  • Nebenbei erwähnt, bin ich der Meinung, dass ein offensiver Spieler mit 26 Einsätzen, 1.800 Spielminuten und gerade mal drei Torvorlagen keinen großen Verlust darstellt...


    Und dass, obwohl er ja auch bei Standards nicht gerade übergangen wurde...

  • Ja, wenn man den Verlust ersetzt dann sicher nicht.


    Ansonsten wäre es halt eine Schwächung des Kaders in der breite und damit in den Alternativen.
    Das Spiel machen wir jetzt seit vier Jahren und irgendwie ging es bisher nicht gut.

  • Alternativen sind aber gerade auf diesen Positionen vorhanden. Hufnagel, Salli, Gislason...


    Zur Not: Kammerbauer, Valentini, Teuchert... Da müsste dann halt intern etwas verschoben werden.

  • Danke das du mich damit eigentlich bestätigst.


    Bei internen Lösungen krieg ich irgendwie die Krätze, vor allem weil damit vor vier Jahren der ganze scheiß angefangen hat.


    Die Aufzählung von Gisslason ist doch wohl ein schlechter Witz oder?

  • Kempen muss aus meiner Sicht auch nicht ersetzt werden. Die Mittel dann lieber für einen guten IV nutzen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich weis zwar nicht wo sich bei uns im Kader bisher die offensive Qualität versteckt hat aber wenn wir so Granaten wie Salli oder Gislason im Hintergrund haben sollte da noch gewaltig was kommen.


    Das Problem in der IV besteht ja völlig unabhängig von der Personalie Kempe.

  • Würd ich auch für weniger als 1 Mio ziehen lassen. Es wurde ja stets betont, dass er zurück WILL.
    Um einen Kader IN DER BREITE zu stärken, brauchen wir keine Spieler, die nicht wissen, wo sie ihr Ei hinlegen sollen.
    Hätte ja vor nicht allzu langer Zeit bei seinem Lieblingsverein verlängern können. Warum er überhaupt hier aufgeschlagen ist, weiß wohl nur er selbst.

  • Zitat von Lupo89

    Nebenbei erwähnt, bin ich der Meinung, dass ein offensiver Spieler mit 26 Einsätzen, 1.800 Spielminuten und gerade mal drei Torvorlagen keinen großen Verlust darstellt...


    also insgesamt eher ein Argument dafür, dass wir Darmstadt nicht nur finanziell sondern auch sportlich bewusst schwächen könnten

  • Kempe war für mich einer der offensiv-unsichtbarsten Offensivspieler der letzten Spielzeit. Er mag nach hinten ordentlich arbeiten, aber seine primäre Aufgabe war eigentlich eine andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!