1. Bundesliga 2016/17

  • 2:0 :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lupenreiner Hattrick Geil :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fussballdeutschland freut sich über den Niedergang des HSV während Leipzig und Hoffenheim in der Tabelle oben stehen. Kann ich bei allem Verständnis für bisschen Schadenfreude nicht wirklich nachvollziehen. :?

  • Zitat von Andyk

    Fussballdeutschland freut sich über den Niedergang des HSV während Leipzig und Hoffenheim in der Tabelle oben stehen. Kann ich bei allem Verständnis für bisschen Schadenfreude nicht wirklich nachvollziehen. :?


    Der HSV wirf genauso von nem milliardär gesteuert wie die von dir genannten


    Also wo is dein problem?
    Der scheiß verein soll endlich in,die zweite liga, wo sie schon länger hingehören

  • Zitat von Andyk

    Fussballdeutschland freut sich über den Niedergang des HSV während Leipzig und Hoffenheim in der Tabelle oben stehen. Kann ich bei allem Verständnis für bisschen Schadenfreude nicht wirklich nachvollziehen. :?


    Ingolstadt ist doch noch in Reichweite! :idea:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hoffenheim jetzt auf dem dritten Platz. Was für einen Entwicklung. Der Nagelsmann scheint ein Guter zu sein.


    Hoffentlich schießen die Ziegen den HSV ab. Modeste gleich mal ein Dreierpack oder so.


    :lol:


    Geile Mannschaft, die Kölner! Risse, Höger und Modeste spielen momentan unglaublich gut.

  • Zitat von Andyk

    Fussballdeutschland freut sich über den Niedergang des HSV während Leipzig und Hoffenheim in der Tabelle oben stehen. Kann ich bei allem Verständnis für bisschen Schadenfreude nicht wirklich nachvollziehen. :?


    Wenn sie scheiße sind, gehörens auch runter. Vor allem nach den letzten Jahren, da braucht man ned wegen den bösen RBlern und SAPlern greinen. Die spielen auch wenigstens auch einen etwas progressiveren Ball.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Mehr Rote Karten als Tore erzielt. :schaem::lol:


    DA musste ich auch grad schmunzeln als der Lindemann das erzählt hat :lol::lol::lol::mrgreen:
    So, mal im HSV-Forum lesen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Wiener Club-Fan


    :lol:


    Geile Mannschaft, die Kölner! Risse, Höger und Modeste spielen momentan unglaublich gut.


    SHIT! Das hab ich ja total vergessen! :shock::woohooo::woohooo::woohooo:

  • Zitat von Andyk

    Fussballdeutschland freut sich über den Niedergang des HSV während Leipzig und Hoffenheim in der Tabelle oben stehen. Kann ich bei allem Verständnis für bisschen Schadenfreude nicht wirklich nachvollziehen. :?


    Kann ich super nachvollziehen! :woohooo:

  • Zitat von WahreLiebeFCN


    Hoffentlich schießen die Ziegen den HSV ab. Modeste gleich mal ein Dreierpack oder so.


    :mrgreen:


    Der Fußballgott muss ein kranker, perverser Sadist sein. Lässt die Hamburger immer in letzter Sekunde doch irgendwie drin bleiben, damit sie wieder größenwahnsinnig von der Champions League träumen können, nur um dann im Folgejahr NOCH schwächer aufzutreten.

  • Unfassbar die Berliner Fans. Singen auf Wiedersehen als Herrmann verletzt raushumpelt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!