1. Bundesliga 2016/17

  • Was ist gg Tuchel zu meckern? Außer seinem Mantel, was unsportlich ist? :mrgreen:
    Schade, daß der BVB so viele Chancen liegen ließ...so war es spannend bis fast nach dem Abpfiff. Der letzte Eckball, der ein Abstoß wurde, war eine Farce! Der Rest war meist ok.

    It's a jungle out there.

  • Ich mein, ich hätt auch gelacht, wenn Dortmund in der 94. das 1:1 kriegt. Wer so viele Chancen auslässt... So oder so, ein amüsantes Ende.

  • Übrigens: die einzigen Mannschaften die in ihrer Liga bis jetzt auswärts gepunktet haben sind der Glubb und Schalke.
    Und: Nur ein Auswärtstor in 7 Spielen Bundesliga ist schon sehr ungewöhnlich :lol::shock:

  • Zitat von Dude


    Warum?
    Weil er gute Arbeit abliefert und net so vollhonkstyle wie der Tuchel abgeht?


    Klar liefert er gute Arbeit ab, keine Frage. Aber er geht doch auch vollhonkstyle ab, wenn ihm was net passt.
    Ich mag ihn einfach net. Vielleicht liegt es an der Allianz mit Ralle und Red Bull.
    Glaube, es liegt letzten Endes an RB :grinning_face:

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von FCNseit1900

    Übrigens: die einzigen Mannschaften die in ihrer Liga bis jetzt auswärts gepunktet haben sind der Glubb und Schalke.
    Und: Nur ein Auswärtstor in 7 Spielen Bundesliga ist schon sehr ungewöhnlich :lol::shock:


    In Leipzig?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Dude, aber von Bank zum Linienrichter zu hetzen ist auch irgendwie daneben.


    Gute Arbeit hin oder her.


    Das ist ne Reaktion auf die Spielsituation und richtet sich nicht GEGEN irgendwen. Tuchel fand ich aber auch schon in Mainz zum kotzen, auch ohne diese Szene.

  • Also der Hasenhüttl ist ja wohl 10x sympathischer als der arrogante überhebliche Tuchel!

  • Zitat von Dude


    Das ist ne Reaktion auf die Spielsituation und richtet sich nicht GEGEN irgendwen. Tuchel fand ich aber auch schon in Mainz zum kotzen, auch ohne diese Szene.


    Könnte sich aber auch gegen den Linienrichter richten :grinning_face:


    Egal, What shalls? Der Schweinebraten werd mir morgen trotzdem schmecken :salzi:

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von xxlthl

    Also der Hasenhüttl ist ja wohl 10x sympathischer als der arrogante überhebliche Tuchel!


    Sympathisch hin, arrogant her, zwei absolute Top-Trainer!

  • Zitat von xxlthl

    Der Tuchel im sky Interview - da erübrigen sich Fragen nach Sympathie... :wall:


    Erzähl

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • "Wieso sitzt Götze erneut auf der Bank?" - "Das ist unfair, einen Spieler der Ersatzbank herauszupicken. Darüber red ich jetzt nicht" *genervt*
    "Über was wollen Sie reden?" - "Über das Spiel" *noch genervter*
    "Wie war das Spiel?" - "Überragend, super, eigentlich ein 4:0" *süffisantes Lächeln*
    Und so weiter...

  • Der Hasenhüttl beantwortet dagegen freundlich die Fragen des Reporters, ist trotz Niederlage zufrieden und das merkt man. Nach den Interviews hätte man denken können, Leipzig hat gewonnen und Dortmund verloren... :roll:

  • Zitat von xxlthl

    "Wieso sitzt Götze erneut auf der Bank?" - "Das ist unfair, einen Spieler der Ersatzbank herauszupicken. Darüber red ich jetzt nicht" *genervt*
    "Über was wollen Sie reden?" - "Über das Spiel" *noch genervter*
    "Wie war das Spiel?" - "Überragend, super, eigentlich ein 4:0" *süffisantes Lächeln*
    Und so weiter...


    Grundverkehrt ist er nicht. Aber derhat sie nicht mehr alle. Danke

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von xxlthl

    Also der Hasenhüttl ist ja wohl 10x sympathischer als der arrogante überhebliche Tuchel!


    Nein. Mir nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Nein. Mir nicht.


    Du meinst, dir ist der Hasenhüttl nicht 10x sondern 20x sympathischer? Ok, vielleicht ein bisschen übertrieben, aber kann ich mit leben. :mrgreen:

  • Zitat von xxlthl

    Der Hasenhüttl beantwortet dagegen freundlich die Fragen des Reporters, ist trotz Niederlage zufrieden und das merkt man. Nach den Interviews hätte man denken können, Leipzig hat gewonnen und Dortmund verloren... :roll:


    ...Weiß ja auch, dass Geld zum Sau füttern da ist. Da bin ich auch immer recht entspannt.
    Fucking understatement.
    Der Stöger in Köln. Der macht gute Arbeit. Bei DEM Verein und ohne Geld. Nur meine subjektive Meinung...

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!