2. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von Der Unbekannte

    Könnte dir noch Leid tun, Aue die Daumen gedrückt zu haben, wenn die am Ende vor uns stehen.


    Trifft aber leider auf ca. die hälfte der Liga zu :grinning_face:

  • Aue führt und rot für Bönisch :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich möchte mit niemanden unter uns tauschen. Ok den Trainer mit dem VFL Bochum vielleicht :mrgreen:

  • Zitat von ANTI FÜ

    Wir haben aktuell 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.... :schaem:


    Für uns geht's um nichts mehr. Wir sind ja achter.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Aue soll heute gewinnen und am Samstag uns die Punkte lassen, die sind ja fast schon gerettet :lol:

  • Zitat von Argo

    Aue soll heute gewinnen und am Samstag uns die Punkte lassen, die sind ja fast schon gerettet :lol:


    Deal

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von FCNNordkurve

    Ich befürchte gegen Aue holen wir mal so gar nichts, der Tedesco scheint klasse Arbeit zu machen mit dem limitierten Kader.


    Die rocken so unfassbar die Liga und wir haben nen Köllner... seit vorgestern ist mir einfach nur noch dauerschlecht beim Gedanken an den Club.

  • der dfb zeigt wieder mal einducksvoll, dass er an der situation in den Stadien nicht ändern will und diese Randale gerne vermarktet. sieht man an auch an der "strafe" die Nürnberg für die vorfälle in karlsruhe erhalten hat. solange nicht mal endlich wirklich durchgegriffen wird, spiele konsequent abgebrochen werden und punktabzüge und zwangsabstiege ausgesprochen werden wird sich nichts ändern. aber es soll sich auch nichts ändern! Scheinheiligkeit hoch 100 bei dfb und dfl!

  • Zitat von FrancisUnderwood

    Düsseldoof geht runter, wenn das so weiter geht :salzi:


    Ich krieg momentan einfach keinen Gedanken dieser Art hin, bei keinem Verein hinter uns. Zu große Angst, dass am Ende WIR ganz dumm aus der Wäsche gucken. Psychischer Club-Schaden. :sanka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!