2. Bundesliga 2016/17

  • Unglaublich wie Würzburg in der Rückrunde abgestürzt ist. Tut mir auch fast ein bisschen Leid. Naja, nicht wirklich.

  • Ach was wurde hier gegreint, dass Würzburg uns abgehängt hätte.... :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mintal_11

    Würzburg steigt wieder ab


    Befürchte ich auch.... Schade, ist ein cooles Auswärtsspiel gewesen!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Freut mich aber für Aue.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Ach das wird heute noch bitter für den Würzburger Kollegen.


    Gehe nachher dann auf Katastrophentourismus.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Jet93

    Ok, das ist also das Würzburg, gegen das wir letzte Woche nur mit aller größter Mühe einen Punkt geholt haben. Lol!


    Und das Aue, das wir in Unterzahl besiegt haben. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gabs das schonmal, dass man sich Woche für Woche die Tore von Ex-Clubspielern angucken musste?


    Kutschke, Füllkrug, Burgstaller, Köpke ... fehlen nur noch Colak und Esswein.

  • Zitat von Joey

    Gabs das schonmal, dass man sich Woche für Woche die Tore von Ex-Clubspielern angucken musste?


    Kutschke, Füllkrug, Burgstaller, Köpke ... fehlen nur noch Colak und Esswein.


    Cola und Esswein werden an dem Spieltag nicht mehr Treffen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Cola und Esswein werden an dem Spieltag nicht mehr Treffen.


    Meinte nicht nur diesen Spieltag. Die gefühlte Rückrunde seh ich ständig Glubberer in fremden Trikots jubeln :rain:

  • Zitat von Joey

    Meinte nicht nur diesen Spieltag. Die gefühlte Rückrunde seh ich ständig Glubberer in fremden Trikots jubeln :rain:


    Exspieler des Clubs.


    Glubberer ist bei den meisten nicht angemessen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schönes kleines lila Schmuckkästchen wird das in Aue.
    In Nürnberg wartet man weiterhin darauf, dass Leichtathletik so richtig Trend wird :schaem::voodoo:

  • Zitat von ANTI FÜ

    1-0 Hannover :cry::wut:


    das beste in der tv Tabelle ist ohnehin wenn Stuttgart und Hannover aufsteigen und Braunschweig und union unten bleiben. das kann bis zu 3 mio ausmachen!

  • Zitat von Joey

    Schönes kleines lila Schmuckkästchen wird das in Aue.
    In Nürnberg wartet man weiterhin darauf, dass Leichtathletik so richtig Trend wird :schaem::voodoo:


    Keine Kritikpunkt an der Lokalpolitik. Die könnens nicht besser.... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!