3. Liga 2016/17

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, das stimmt.
    Das hat Potential. :hoch:


    Wo kann ich Mörtschendeiss von denen kaufen? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Hing
    ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht wie es passiert ist, habs zufällig auf gmx gelesen gehabt. Ich vermute das es eine Splitterung ist. Wie soll das Ding sonst 7x mal brechen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht wie es passiert ist, habs zufällig auf gmx gelesen gehabt. Ich vermute das es eine Splitterung ist. Wie soll das Ding sonst 7x mal brechen?


    Ich weiß nicht, kenne mich mit Nasenbruchgeschichten überhaupt nicht aus. Klingt aber auf jeden Fall heftig und schmerzhaft.. :thinking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Nordhausen rüstet hier gewaltig auf. Haben nun Scholl junior verpflichtet.

  • Zitat von klausweiss176

    Nordhausen rüstet hier gewaltig auf. Haben nun Scholl junior verpflichtet.


    spielen aber Regio, nicht 3. Liga

  • Zitat von RedBlack93


    Hat der Gegenspieler ihn auf Kopfhöhe weggestiefelt oder wie kommt es zu so einer Verletzung?


    Vielleicht war es ein gewisser T.G. :mrgreen:

  • Morgen Mittag findet in Magdeburg eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Thema Ausgliederung und Neuaussrichtung des 1.FCM. Das ganze ist
    dort genauso umstritten, und es gibt genauso viel Pro und Contra wie bei uns.......bin gespannt was dabei rauskommt.

  • Und schon was rausgekommen? Haben sie ausgegliedert?


    Edit: haben ausgegliedert

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Heute mal zufällig auf die Tabelle geschaut, da stehen sowohl der FSV Frankfurt als auch der SC Paderborn auf Abstiegsplätzen (also damit beide direkten Absteiger vom letztes Jahr).

  • Zitat von RedBlack93

    Heute mal zufällig auf die Tabelle geschaut, da stehen sowohl der FSV Frankfurt als auch der SC Paderborn auf Abstiegsplätzen (also damit beide direkten Absteiger vom letztes Jahr).


    Paderborns Werdegang dürfte schon fast beispiellos sein. Gabs das schon mal, dass ein Team sportlich(!) von Liga 1 bis in Liga 4 durchgereicht wurde?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Paderborns Werdegang dürfte schon fast beispiellos sein. Gabs das schon mal, dass ein Team sportlich(!) von Liga 1 bis in Liga 4 durchgereicht wurde?


    1-3 ja, aber bis 4 dürfte einmalig werden :shock:
    Und es sieht nicht gut aus für Paderborn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!