Fulbert Amouzouvi (#17)

  • Und die definitive Frage für die Club-Historiker: Hatten wir schon jemals einen Fußballer mit dem Vornamen Fulbert in der Mannschaft?

  • Zitat von Jack

    Was willst du uns sagen? Der Link ist 2 Jahre alt.


    Darmstadt-vergangenheit... hat fast schon mit Hanno Behrens und kempe auf dem platz gestanden. :grinning_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von Jack

    Was willst du uns sagen? Der Link ist 2 Jahre alt.


    Wohl dass Fulbert (absolut cooler Name!) schon mal bei den Profis im Testspiel ran durfte. Eine durchaus interessante Information für mich.

  • Zitat von debberla


    Wohl dass Fulbert (absolut cooler Name!) schon mal bei den Profis im Testspiel ran durfte. Eine durchaus interessante Information für mich.


    :hoch:
    Der Vorname ist cool (und man kann ihn aussprechen im Gegensatz zum nachnamen)...
    Im fränggischen könnt mer sich des a als Beleidigung vorstellen "ey, du fullberd"...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von SonicEvil

    :hoch:
    Der Vorname ist cool (und man kann ihn aussprechen im Gegensatz zum nachnamen)...
    Im fränggischen könnt mer sich des a als Beleidigung vorstellen "ey, du fullberd"...


    Der Nachname klingt doch ziemlich nach am Nembercher Name...


    z.B.
    Des is A Mou so wie der Merkels Max anner war... :grinning_face:

  • :mwah::mwah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von debberla


    Wohl dass Fulbert (absolut cooler Name!) schon mal bei den Profis im Testspiel ran durfte. Eine durchaus interessante Information für mich.


    der Nachname hat mich aber erst an eine namenskreation eines ehemaligen fürthers erinnert

  • Zitat von olymp69

    vielleicht ist er aufgrund von Trainingsrückständen erst ein Halfbert? :neutral_face:


    :bussi:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Zühnigger

    ist das Glas half full oder half leer ?


    Kann man bei ihm wie bei Leerkrug sehn....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Taugt der was?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn er regelmäßig in der 2. berücksichtigt würde. Wenn... :wink:
    Wie verzweifelt seid ihr eigentlich (sorry)? :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!